Am 17.Juni erscheint mit "Die Insel der Rüstung" die erste Erweiterung von Pokémon Schwert & Schild. Um die neuen Inhalte zu erreichen, braucht man kein spezielles Level, sondern nimmt einfach den Krarmor-Express. Wir haben uns auf einem digitalen Event knapp eine Stunde in ausgewählten Bereichen der "Rüstungsinsel" umgeschaut und berichten in der Vorschau, ob sich die Investition lohnt.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pokémon Schwert & Schild - Erweiterungpass - Vorschau
Pokémon Schwert & Schild - Erweiterungpass - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Schwert & Schild - Erweiterungpass - Vorschau
Finde ich echt schade, das es kein anständiges story dlc ist. Wahrscheinlich kirz so eine art Arena und noch einpaar neue Pokemon drauf geklatscht.
Finde das echt schade, wenn es überhaupt was zu tun geben würde, dann würde es auch lohnen irgendwie neue Pokemon zu fangen und zu Trainieren.
So macht man es nur damit man eine Erektion bekommt weil man 2 Millionen Pokemon hat.
Finde das echt schade, wenn es überhaupt was zu tun geben würde, dann würde es auch lohnen irgendwie neue Pokemon zu fangen und zu Trainieren.
So macht man es nur damit man eine Erektion bekommt weil man 2 Millionen Pokemon hat.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
Wie umfangreich die Geschichte ist etc. werde ich mir dann im finalen Test angucken, hoffe auch mal, dass da etwas mehr kommt als "hier gibt es Kampftürme und ein Dojo". Durch die neuen Charaktere, die gezeigt wurden, gibt es zumindest theoretisch Potenzial dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde es echt schade das die bei Pokemon Ganeplay technis h nichts großes machen. So Dungeons, anständige Tuniere, Events, Nebenmission oder sowas wären doch mal was feines.4P|Alice hat geschrieben: ↑15.06.2020 15:43Wie umfangreich die Geschichte ist etc. werde ich mir dann im finalen Test angucken, hoffe auch mal, dass da etwas mehr kommt als "hier gibt es Kampftürme und ein Dojo". Durch die neuen Charaktere, die gezeigt wurden, gibt es zumindest theoretisch Potenzial dafür.
Die verdienen so viel Geld mit der Reihe und investieren kaum was rein.
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Passage hat mich in der Vorschau tatsächlich etwas überrascht bei einem objektiven Spielemagazin. Nintendo hat an dieser Stelle vorbildlich agiert, was die Kommunikation angeht. Bereits einige Monate vor Release wurde bekanntgegeben, dass sie es nicht schaffen, alle Modelle sowie das Balancing aller knapp 900(!!) Pokemon für den Release in HD(Den DLCs stehe ich eigentlich skeptisch gegenüber, da so viele Pokémon im Hauptspiel gestrichen wurden und es schnell so wirkt, als habe man Inhalte künstlich zurück gehalten. Wie so viele Fans da draußen stellte ich mir also die Frage: Lohnt sich das?

Natürlich ist Pokemon Schwert und Schild aus heutiger Sicht alles andere als perfekt und modern aber den Vorwurf empfinde ich an dieser Stelle als ungerechtfertigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf, aber nun ist erst mal Persona 4 Golden dazwischengegrätscht. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yuzu, mehr sage ich dazu nicht