Need for Speed: ProStreet - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bleifuss88
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn keine Möglichkeit die Fahrhilfen abzustellen? Hab beide Rennen auf der Schwierigkeit "King" im ersten Anlauf gewonnen. Irgendwie ein bisschen einfach finde ich.
Aber wo ist jetzt das groß angepriesene realistischere Fahrverhalten? Auch finde ich die Menüs ganz schön langweilig gestaltet.
Aber wo ist jetzt das groß angepriesene realistischere Fahrverhalten? Auch finde ich die Menüs ganz schön langweilig gestaltet.
- chrismdug
- Persönliche Nachricht:
-
Davren2007
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100813
- Persönliche Nachricht:
-
Talkstar
- Persönliche Nachricht:
was ist denn bitte daran gut?
das man an jeder ecke merkt dass es auf eine konsole ausgerichtet ist?
das nich im ansatz ne storry zu erkennen ist?
das ich mich nich drauf verlassen kann dass das auto nach links lenkt wenn ich nach links drück?
das es ruckelt obwohl ich antialising schon aus gemacht hab?
wo is denn der stil von most wanted hin?keine polizei?keine "bösen buben"?
un dann wundern die sich wenn nur noch kopiert wird -.- .... ohne worte . . . .
wie einer der vorredner schon sagte, nach most wanted nur noch berg ab.
nach hellgate und juiced2, der nächste titel den ich mir sooo schnell nicht kaufen werde, jedenfalls nich zum vollen preis
danke fürs gespräch und hoffentlich verfault der titel im regal damit die es ma lernen
das man an jeder ecke merkt dass es auf eine konsole ausgerichtet ist?
das nich im ansatz ne storry zu erkennen ist?
das ich mich nich drauf verlassen kann dass das auto nach links lenkt wenn ich nach links drück?
das es ruckelt obwohl ich antialising schon aus gemacht hab?
wo is denn der stil von most wanted hin?keine polizei?keine "bösen buben"?
un dann wundern die sich wenn nur noch kopiert wird -.- .... ohne worte . . . .
nach hellgate und juiced2, der nächste titel den ich mir sooo schnell nicht kaufen werde, jedenfalls nich zum vollen preis
danke fürs gespräch und hoffentlich verfault der titel im regal damit die es ma lernen
-
Davren2007
- Persönliche Nachricht:
Das war ich ^^.Talkstar hat geschrieben:was ist denn bitte daran gut?
Ist schon ne Entäuschung.... Ok, immerhin sind jetzt endlich mal die Texturen besser als bei den Vorgängern... Aber als ich das erste Level von der Demo gespielt hab (wüste - oder was das darstellen soll xD).... Grausam, ich habs nicht mal zu ende gespielt, weil ich echt so oft nen total schaden hatte, weil das viel zu übertriebene "geschwindigkeitsgefühl" mein auto etwa nach jeder kurve an nen pfosten hat fahren lassen.....
Das mit Abstand BESTE NFS ist Underground 2.... Hat mir echt am meisten Spaß gemacht.. Und Most Wanted war auch der Hammer.... Aber das hier, das ist kein NFS mehr
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Die besten NFS Teile waren Porsche und Hot Persuit. PUNKT.
Alles danach waren nur noch Nixkönnerspiele wie UG oder MW *würg*
Das einzige Spiel aus der Reihe was danach rauskam und mir gefallen hat, war Carbon. Aber auch nur, weil die Story schön erzählt war.
ProStreet kann ich wegen der sehr kurzen Demo schlecht einschätzen.
Es hat mir Spass gemacht, soviel steht fest. Keine Gangster, keine Autos die aussehen, als wären sie mit ner Zuckerschicht überzogen.
Das einzige, was mich jetzt gestört hat war die Steuerung, die ein Sütck präziser hätte ausfallen müssen.
Und grafisch habe ich wesentlich mehr erwartet, aber es ist schon ok, denn letztendlich geht Grafik auf Performance.
Alles danach waren nur noch Nixkönnerspiele wie UG oder MW *würg*
Das einzige Spiel aus der Reihe was danach rauskam und mir gefallen hat, war Carbon. Aber auch nur, weil die Story schön erzählt war.
ProStreet kann ich wegen der sehr kurzen Demo schlecht einschätzen.
Es hat mir Spass gemacht, soviel steht fest. Keine Gangster, keine Autos die aussehen, als wären sie mit ner Zuckerschicht überzogen.
Das einzige, was mich jetzt gestört hat war die Steuerung, die ein Sütck präziser hätte ausfallen müssen.
Und grafisch habe ich wesentlich mehr erwartet, aber es ist schon ok, denn letztendlich geht Grafik auf Performance.
-
wirr0
- Persönliche Nachricht:
naja.. bin froh das es wenigstens tag ist.. diese ewigen nächte am vorgänger waren mir zu blöd! bekommt man ja epileptische anfälle auf dauer mit dem ganzen geblinke 
hoff das die vollversion mehr bietet da die demo die echt sehr klein ist!
mfg
p.s.:
hoff das die vollversion mehr bietet da die demo die echt sehr klein ist!
mfg
p.s.:
*zustimm!*Die besten NFS Teile waren Porsche und Hot Persuit
-
B!GHT
- Persönliche Nachricht:
Jo die alten Teile vor Underground waren die geilsten.
Also dieser Ruckeleffekt wenn man schnell fährt ist ja wohl das Letzte.
Fahrzeugkontrolle fehlanzeige..liegen nur wien Schwamm auf der Straße.
Aber es gibt genug Kiddies die sich das holen und sowas zu einem Hit werden lassen. Wieso sollte EA sich mehr Mühe geben wenns sowieso gekauft wird..
Mir gefällt Juiced2 wirklich besser.
Also dieser Ruckeleffekt wenn man schnell fährt ist ja wohl das Letzte.
Fahrzeugkontrolle fehlanzeige..liegen nur wien Schwamm auf der Straße.
Aber es gibt genug Kiddies die sich das holen und sowas zu einem Hit werden lassen. Wieso sollte EA sich mehr Mühe geben wenns sowieso gekauft wird..
Mir gefällt Juiced2 wirklich besser.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Billigcontroller abziehenDavren2007 hat geschrieben: Wat???????????? Steuerung und gut gelungen??? xD
Weiß ja nicht, was für ne Version du hast, aber bei mir macht das Auto, was es will
Ne Quatsch, ich finde das Game sehr geil. Nach vielen sehr schwachen Teilen seid Hot Pursuit ist dieser Teil nach Most Wanted endlich mal ein richtig geiler Teil. Macht Teil 1 mit den Unfällen auch wieder alle Ehre ^^
Das Game läuft Butterweich und die Steuerung ist 1a mit PS2 Pad. Wenn EA so weiter macht kann aus der Serie endlich mal wieder was werden!
-
Davren2007
- Persönliche Nachricht: