Company of Heroes: Opposing Fronts-Problem!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nooby_ThEone
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes: Opposing Fronts-Problem!

Beitrag von Nooby_ThEone »

Hi Leute,

Ich hab mir jezt gerade, leider ziemlich spät CoH OF geholt. So jezt hab ich das Game installiert und starte es natürlich auch gleich. Da sagen die mir ich muss einen Patch herunterladen, was ich natürlich auch gleich mal bestätige. Der Patch wird nicht automatisch gedownloadet. Ich geh also mal im Netz nach Patches suchen. Finde auch ne ganze Menge und downloade diese. (gedownloadete Patches v.1.00-2.00+v2.00-2.10+v.2.10-v.2.101) Ich habe diese auch alle mal gleich ausprobiert Jezt kommt hier immer so eine Fehlermeldung von Wegen ich habe eine falsche Version und soll mein Game neuinstallieren. Ich habe schon alles versucht, neu installiert, andere Patches. Ich weiss nicht mehr weiter, und an die Config trau ich mich nicht so richtig dran. Kann mir einer helfen? Kauf mir ein Game für 30 Eus und es klappt nicht! **Heul**!!

MfG
Nooby_ThEone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nooby_ThEone »

hey leude! bitte helft mir! ich werd halb wahnsinnig. hab grad ne email an thq geschickt! schreiben die mir zurück von wegen dieses problem gibt es nicht usw. maaaaan was soll ich jezt machen?!

MfG!
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Also wenn nicht schon jemand ein identisches Problem mit dem Spiel gelöst hat, wird man dir hier nicht helfen können. Und nachdem keine Sau auf deine Frage was postet, bist hier wohl ziemlich allein.
Kontaktiere doch einfach mal den Publishersupport, da hast bessere Chancen.
Raptor321
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raptor321 »

Also so ein Problem habe ich zwar nicht, aber man kann doch einfach das Spiel deinstallieren und dann sind ja die Einträge noch in der REgistry und die würde ich mit WinASO Registry Optimizer runterhauen.

ALso einfach normal Deinstallieren dann WinASO Registry Optimizer durch laufen lassen und das Spiel wieder installieren.
Danach in Foren oder wo anders schauen was für PAtches undi n welcher Reienfolge man die installieren soll und das dann auch einfach machen.

Und wenn es dann immernoch nicht funktioniert einfach auf www.google.de gehen und nach "Patch installation Fehler" oder "Patch (richtig) entfernen" eingeben (mit dem Spiele Namen vorher aber) und hoffen das schon welche wo anders das Problem gelöst haben.

Ich habe somit mein BF2 und BF2142 wieder hinbekommen.

Viel Glück.