Moin nennt doch mal alles, von dem ihr heute denkt "hätt ich es bloß nicht gekauft. " Und wenn es geht noch eine kleine Erläuterung wieso , weshalb und warum.
Ich fang dann mal an :
Für die 360 : Kameo , hätte mir wirklich mehr von dem Spiel erwartet. Story schien am Anfang ganz interessant zu sein. Aber nachdem ich es 3 stunden angespielt hatte , war der Reiz auch schon wieder weg.
Fand auch den Singleplayer bei weitem nicht s gut wie die ersten 3 Teile, zwar kein Totalausfall, aber schon ein gewaltiger Rückschritt im gegensatz zu den anderen. (ich finde es fehlt irgendwie das "Splinter Cell Feeling" ^^)
n1salat hat geschrieben:Playstation 3...
hat mir nichts gegeben.. kein spass gemacht und keine vernünftigen spiele drausen gewesen.. war nach 3 tagen wieder verkafut
Genauso bei mir. Noch steht sie da, aber ich glaube nicht mehr lang.
n1salat hat geschrieben:Playstation 3...
hat mir nichts gegeben.. kein spass gemacht und keine vernünftigen spiele drausen gewesen.. war nach 3 tagen wieder verkafut
Hast wohl alle Spiele gekauft was
Ähmmmm
Rainbow six Irgendwas für die Ps1...also soooo schlecht fan ichs nicht, aber nicht mein bester Kauf.
James Bond:Liebesgrüße aus Moskau und Der Herr der Ringe:Die zwei Türme (obwohl ich HdR liebe).Beim ersten war der Singleplayer ganz okay aber der Multiplayer war grottig schlecht und des zweite war allgemein einfach nur doof.Am Anfang viel zu einfach und am Schluss fast unmachbar schwer obwohl der Nachfolger wieder gut war.
As I Lay Dying - Shadows are Security ... Argh 15 Euro für die immer gleich klingenden Liederstrukturen und dieses stumpfe Geschrei... Ne Jungs, so nicht...
Quake 4 Ich weiß, die deutsche Fassung dieses Spiel ist geschnitten, aber was sollte ich als ich noch 16 war anderes machen? Importhändler... hahaha. Nun ja, das Spielprinzip bleibt ja ob Cut oder Uncut das selbe, und dieses selten dämliche Achterbahn Leveldesign ist wirklich gruseliger als das Gegnerdesign. Die Fahrzeuglevel toppen aber im Endeffekt alles. Man kann die kompletten Fahrmissionen mit hirnlosem nach vornedonnern beenden... Toll. 10 Euro zuviel ausgegeben.
Medal of Honor: Pacific Assault Mein zweites Medal of Honor. Nach dem strunzlangweilligen Frontlines, diese Spielspaßbremse. Wahllos spwanene Gegner, dumme Gegner und Freundes KI und eine recht unspektakuläre Einzelspielerkampange machen das Chaos perfekt... 20 Euro die ich auch anzünden hätte können...
Mehr will ich jetzt, glaub ich, auch nicht aufzählen, sonst gehen die Sätze unter die Gürtellinie...
El Matador
ich hatte es mir soviel besser vorgestellt es is ja die komplette kopie von Max Payne und dann noch diese billow technomucke ! noch einmal kauf ich es mir bestimmt nicht XD