Ein Trauerspiel.
Weil es Millionen Volltrottel gibt, die ihre Kohle in GTA Online versenken.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klar, die ganzen Kiddies geben ihr ganzes Taschengeld für PSN und XBL Karten für Shark Cards aus, um Ingamesachen zu kaufen. Da kann man den Müll kostenlos anbieten, genau wie Fortnite, Warzone oder Roblox.
War RDR2 darauf ausgerichtet? Oder hat es zumindest genug für Singleplayer geboten?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:47Ich glaube Rockstars verdient daran mehr als es uns lieb ist. Das nächste GTA wird auch darauf ausgerichtet sein.
Das Spiel habe ich nach den ersten 3 richtigen Missionen abgebrochen. Schlaftablette, nerviger O-Ton mit Untertiteln lesen, Gunplay solala mit Cheatingfeature.Usul hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:22War RDR2 darauf ausgerichtet? Oder hat es zumindest genug für Singleplayer geboten?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:47Ich glaube Rockstars verdient daran mehr als es uns lieb ist. Das nächste GTA wird auch darauf ausgerichtet sein.
OK, aber unabhängig von deiner Einschätzung des Spiels könnte es möglich sein, daß du das allgemeiner einteilen kannst. Mein Standardbeispiel: Ich hab Dark Souls nie länger als ne Stunde gespielt, weil es mich einfach nicht packt. Aber dennoch sehe ich ja, daß es ja für viele ein grandioses Spielerlebnis ist. Wenn du das für RDR2 machen kannst, wäre das die Antwort auf meine Frage. Und der Hinweis darauf, daß es bei GTA6 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht anders sein wird.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:27Das Spiel habe ich nach den ersten 3 richtigen Missionen abgebrochen. Schlaftablette, nerviger O-Ton mit Untertiteln lesen, Gunplay solala mit Cheatingfeature.
Ein Glück keinen Cent dafür bezahlt.
Es schaut extrem gut auf der One X aus, aber das war es auch.
Nunja, RDR2 ist aber auch ein ganz anderes Setting. Entsprechend bietet ein MP Modus da eine ganz andere spielerfahrung als ein GTAO. Von daher war das vielleicht nicht so auf MP ausgerichtet, weil es eben keinen Anlass gab und der MP dort eher Nische ist. Ganz anders bei GTA5 wo auch heute noch der Online Part, warum auch immer, immens beliebt ist. Je nach Setting, wäre das bei einem GTA6 dann wieder ähnlich, aber vielleicht möchte man auch kein GTA6, weil GTAO gut genug läuft.Usul hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:22War RDR2 darauf ausgerichtet? Oder hat es zumindest genug für Singleplayer geboten?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:47Ich glaube Rockstars verdient daran mehr als es uns lieb ist. Das nächste GTA wird auch darauf ausgerichtet sein.
Kann sein. Vielleicht war Rockstar's Detailverliebtheit auch schuldig daran, denn ich finde, der ganze Aufwand, für GTA5 die vielleicht authentischste Spielwelt bis dato zu bauen, die bis in den hinterletzten Winkel, den niemals jemand erkunden wird, vollgestopft ist mit aufwändigen Details, war etwas übers Ziel hinausgeschossen.