Der erste Singleplayer-Patch für <STRONG>Hellgate: London</STRONG> kann mittlerweile über die integrierte Auto-Update-Funktion runtergeladen werden. Der Patch portiert fast alle Veränderungen des "Multiplayer-Patches 0" auf den Einzelspieler-Modus bis auf die expliziten Multiplayer- und Abonnenten-Features (Gilden, PvP, Hardcore Modus) sowie die Halloween-Inhalte.
Change-Log "Patch 0...</BR>
Hier geht es zur News Hellgate: London Singleplayer-Patch verfügbar
Hellgate: London Singleplayer-Patch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Darkreaver1980
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! 
FPS zuwachs = doppelt so viel, läuft nun absolut flüssig wo es vorher schon geruckelt hat.
So gut wie ALLE Bugs beseitigt, nenn mir mal EINEN Gameplay fehler den es noch gibt!
Für alle nicht Hellgatler: Momentane Spieler online: 16.483, auf den EU Server... Hellgate ist ja sooooooooo scheisse das es keiner spielt
FPS zuwachs = doppelt so viel, läuft nun absolut flüssig wo es vorher schon geruckelt hat.
So gut wie ALLE Bugs beseitigt, nenn mir mal EINEN Gameplay fehler den es noch gibt!
Für alle nicht Hellgatler: Momentane Spieler online: 16.483, auf den EU Server... Hellgate ist ja sooooooooo scheisse das es keiner spielt
Zuletzt geändert von Darkreaver1980 am 04.11.2007 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
meine Güte.....
was bringen euch solche comments? in jedem thread der irgendwas mit Hellgate zu tun hat, wird son Stuss abgelassen wie: "passt zur Mittelmäßigkeit des Spiels!" oder "macht es auch nicht besser"....
Dann spielt es doch halt nich aber lasst bitte die, die es spielen die news lesen was besser gemacht wird und dann vernünftig drüber disskutieren ohne dass sie jedes mal son Gewäsch lesen müssen, DANKE
was bringen euch solche comments? in jedem thread der irgendwas mit Hellgate zu tun hat, wird son Stuss abgelassen wie: "passt zur Mittelmäßigkeit des Spiels!" oder "macht es auch nicht besser"....
Dann spielt es doch halt nich aber lasst bitte die, die es spielen die news lesen was besser gemacht wird und dann vernünftig drüber disskutieren ohne dass sie jedes mal son Gewäsch lesen müssen, DANKE
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ohja 16 tausend sind ja eine menge ; (, 16 tausend spieler sind in halo 3 in einem modus zusammen online und ca. 500k im gesamten MP game.
Nein spass, nur zur info, patches können das spiel auch verschlimmbessern, siehe bf2, oder c&c 3. Am anfang freut man sich noch auf patches, und verbesserungen, aber dann tritt ea irgendwas am kopf und es kommen balance änderungen die total imba sind, bis irgendwann das spiel verpatcht ist (neue bugs etc.). Aber ist ja nicht weiter schlimm, denn dann kommt ein addon, wo ja alles besser sein soll.
Nein spass, nur zur info, patches können das spiel auch verschlimmbessern, siehe bf2, oder c&c 3. Am anfang freut man sich noch auf patches, und verbesserungen, aber dann tritt ea irgendwas am kopf und es kommen balance änderungen die total imba sind, bis irgendwann das spiel verpatcht ist (neue bugs etc.). Aber ist ja nicht weiter schlimm, denn dann kommt ein addon, wo ja alles besser sein soll.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Du musst schon nachdenken, man sagt im Allgemeinen, dass in solchen Multiplayerspielen maximal ein Drittel der gesamten Spieler gleichzeitig online ist.Ilove7 hat geschrieben:Ohja 16 tausend sind ja eine menge ; (, 16 tausend spieler sind in halo 3 in einem modus zusammen online und ca. 500k im gesamten MP game.
Wenn du nun bedenkst, 16k aufm EU Server, aufm US Server dürften es nochmal c.a 30k sein, wenn nicht sogar mehr.
16k x 3 = 48k
30k x 3 = 90k
Über 100k.
Dazu bedenk noch, dass etliche Spieler lieber im Single Player spielen.
Also meiner Meinung nach reicht das locker :>
Bei Diablo2 waren auch maximal ~150k Spieler online, natürlich, wenn man das x3 rechnet, kommt man auf 450k, aber abwarten, Hellgate wird schon noch.
Derzeit hat das Spiel im MP nicht mal Beta Status, und trotzdem spielen es schon so viele
Außerdem, was hat das mit Halo3 zu tun?
Der gute alte "Äpfel mit Birnen Vergleich".
Vergleich Hellgate Spielerzahlen im MP mit Titan Quest, Diablo2, Sacred, Loki, und was weiß ich was. Und dann wirst du feststellen, dass Hellgate top dabei ist in diesem Genre.
Ego Shooter haben halt ne etwas größere Fanbase als Hack´n Slays. Vor allem Halo3, da wurde den Shops ja die Bude eingerannt in USA
-
Hamrath
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal an die eigene Nase fassen...Darkreaver1980 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Schau dir mal im offiziellen HG:L-Forum die Bugreports zum Singeplayer-Patch an. Leute, die nicht mehr ins Spiel kommen weil das Menü plötzlich verschwunden ist, kaputte Files, Tore, die nicht mehr betreten werden können, etc. Der Bugreport-Thread hat inzwischen 18 Seiten.
Sooo toll ist der Patch nun auch wieder nicht. Ich durfte das Spiel gestern abend neu installieren, weil mein Menü verschwunden war. Und beim Tor "Admiralty Arch" komm ich wieder zurück in die Station und kann deswegen eine Mini-Quest nicht beenden. In der Millenium-Schlacht sinkt meine FPS-Zahl auf 1, ich kann diese Story-Quest nicht beenden, weil ich dort immer sterbe. Abgesehen vom Menü-Bug sind das also mindestens ZWEI Gameplay-Fehler, die ich dir nennen kann.
Nur weil es bei dir funktioniert heißt das noch lange nicht, dass es bei anderen auch so ist.
Aber irgendwie bin ich das bei FSS und ping0 gewohnt. Der letzte Mythos-Patch hat auch teilweise Fehler beseitigt und doch einige Sachen kaputtgemacht, die vorher funktioniert haben.
Meine Empfehlung: Nicht patchen, sondern warten, bis wahrscheinlich nächste Woche der neue Patch kommt.
Zuletzt geändert von Hamrath am 04.11.2007 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
Mein Spiel hat keine automatische Patch-Funktion...hat wohl einer vergessen mit reinzupacken. Aber spaß bei seite: Völlig zufällige Abstürze alle 20 minuten im SP-Modus, Auto-Update erscheint bei mit nicht und ein simpler Download-Patch wird nicht angeboten. Toller Start für Flagship. Ich bin abgrundtief enttäuscht.