Wie Dancing Dan sagte, das ist nur der Teaser.

Du bist aber nicht der einzige der dachte hier geht es um Silhouetten-Raten, hätte ich vielleicht deutlicher machen können.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie Dancing Dan sagte, das ist nur der Teaser.
Okay.Mr-Horizon hat geschrieben: ↑08.06.2020 10:04Wie Dancing Dan sagte, das ist nur der Teaser.Im Laufe des heutigen Tages "bricht das erste Monster aus", und dann enthüllt sich das Bild hier im Forum und im Teilnahmeformular.
Du bist aber nicht der einzige der dachte hier geht es um Silhouetten-Raten, hätte ich vielleicht deutlicher machen können.
Mach dir keine Sorgen, die Durchschnittspunktzahl für die ersten beiden Monster + Bonusfrage ist 4,4. Da liegst du also über dem Durchschnitt!Crimson Idol hat geschrieben: ↑11.06.2020 20:25 Hoffe mal, dass ich bei Monster 3 und 4 ein bisschen mehr erkenne. Beim ersten waren es 3 Teile (wobei ich bei einem nicht den genauen Charakter oder das Spiel der Reihe benennen kann) und hier sind es auf Anhieb nur 2.
Wirklich?Mr-Horizon hat geschrieben: ↑14.06.2020 20:41 Viele von euch klagen zu Recht über den Schwierigkeitsgrad - es ist in der Tat das härteste Rätsel dass ich seit Jahren gemacht habe, schwieriger als die Soundrätsel und mindestens so komplex wie die Fake-Screenshots vor ein paar Jahren. ...
Nun, dann bist du diesen Monat die große Hoffnung für eine Top-Platzierung der 4players community! Du hast doppelt so viele Punkte wie der Durchschnitt, und bist im Moment auf Platz 2 von über dreißig Mitspielern.