In den Weiten des Internets (4Chan via Eurogamer) ist eine spielbare, frühe Version von Dead Island 2 aufgetaucht und mittlerweile erscheinen immer mehr Videos aus dieser Fassung u.a. bei YouTube. Die Version stammt aus dem Jahr 2015 und wurde von Yager Productions GmbH entwickelt, bevor das Projekt Mitte 2015 an ein anderes Studio übergeben wurde. Damals hieß es, dass die kreativen Visionen von Y...
Hier geht es zur News Dead Island 2: Frühe, spielbare Version aus dem Jahr 2015 aufgetaucht; Videos zeigen Zombiekampf in L.A.
Dead Island 2: Frühe, spielbare Version aus dem Jahr 2015 aufgetaucht; Videos zeigen Zombiekampf in L.A.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2: Frühe, spielbare Version aus dem Jahr 2015 aufgetaucht; Videos zeigen Zombiekampf in L.A.
Hach ja.
Dead Island 2. Der Inbegriff von Publisher-Inkompetenz. Ähnlich wie Lords of the Fallen 2.
Wenn man zweimal das Entwicklerstudio wegen "mangelnder Qualität" wechseln muss, dann liegt es in den meisten Fällen nicht an den Entwicklern. Oder der Qualität.
Dead Island 2. Der Inbegriff von Publisher-Inkompetenz. Ähnlich wie Lords of the Fallen 2.
Wenn man zweimal das Entwicklerstudio wegen "mangelnder Qualität" wechseln muss, dann liegt es in den meisten Fällen nicht an den Entwicklern. Oder der Qualität.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2: Frühe, spielbare Version aus dem Jahr 2015 aufgetaucht; Videos zeigen Zombiekampf in L.A.
Wär schon mal ganz interessant, zu erfahren, was sich da hinter den Kulissen so tat. Gemessen daran, wie wenig in all den Jahren bei rum kam, scheint die Entwicklung richtig verfahren zu sein.
An dem jetzigen Punkt rechne ich praktisch schon mit einem Endprodukt wie bei Ride to Hell (ebenfalls von Deep Silver), wo die Entwicklung an dem Open World Spiel ja auch völlig verfahren war, und man sich schließlich entschloss, es hastig zu einem weit kompakteren Actionspiel zusammenzustutzen und auf den Markt zu klatschen.
An dem jetzigen Punkt rechne ich praktisch schon mit einem Endprodukt wie bei Ride to Hell (ebenfalls von Deep Silver), wo die Entwicklung an dem Open World Spiel ja auch völlig verfahren war, und man sich schließlich entschloss, es hastig zu einem weit kompakteren Actionspiel zusammenzustutzen und auf den Markt zu klatschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte mehr solche Leaks, danke.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht völlig in Ordnung aus für ein Dead Isand 2, aber gut Deep Silver hat ja direkt nach dem Erfolg des ersten Spiels alles daran gesetzt die neue IP in den Dreck zu ziehen mit Spin Offs an die sich heute wirklich niemand mehr erinnert.
Wenn wir schon bei Leaks sind ich will endlich das die vor 2016 Version von Cyberpunk 2077 leakt in der es noch Klassen gab. Die wurden im 2016 Reboot leider entfernt.

Wenn wir schon bei Leaks sind ich will endlich das die vor 2016 Version von Cyberpunk 2077 leakt in der es noch Klassen gab. Die wurden im 2016 Reboot leider entfernt.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 08.06.2020 00:35, insgesamt 6-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Cyberpunk - Welttitel da von CDPR! - kommt ja nun erst 2020. Oder hat da jemand ein vorgezogenes Plagiat gemacht? Ich munkel noch und googel nachher mal :O
Dead Island: War lustig, irgendwie. Mir gingen die Sachen/Waffen nur zu schnell kaputt, und das hat genervt statt Spaß zu bringen. Teil 2 war aber Grütze
Dead Island: War lustig, irgendwie. Mir gingen die Sachen/Waffen nur zu schnell kaputt, und das hat genervt statt Spaß zu bringen. Teil 2 war aber Grütze

- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Das veraltete Gameplay kauft doch heute kein Heini mehr.
Der ganze Titel ist Doomed.
Wenn sie schlau sind, bringen die direkt Dead Island 3 raus und lassen den letzten Teil weg
Der ganze Titel ist Doomed.
Wenn sie schlau sind, bringen die direkt Dead Island 3 raus und lassen den letzten Teil weg

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht: