Für die 5er würde nen Patch ganz simpel reichen, da kann man nur hoffen das nicht wieder ne sinnlose Remastered Welle kommt, deswegen ist sie doch AK jedenfalls für deren Exclusivs. Patch und gut ist, gierigen Geier

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wieso verwundert dich das?CJHunter hat geschrieben: ↑06.06.2020 11:48 Habs auf der PS4 nie gespielt, ist eigentlich auch nicht mein Genre und der hohe Schwierigkeitsgrad hat mich auch immer abgeschreckt...Bin aber größtenteils sehr verwundert wenn es einige (überraschenderweise sogar recht Viele) als bestes PS4 Game abfeiern und kaum einen Nachfolger erwarten können...
(...)
Wenn du schon das Thema wieder aufgreifen musst dann bleibe doch bitte bei der Wahrheit. Ich habe dazu nämlich folgendes gesagt, den Abschnitt poste ich hier gerne nochmal rein:Khorneblume hat geschrieben: ↑07.06.2020 09:02
This!
Zumal einen ganzen Thread über mehrere Seiten hinweg, inklusive Bloodborne seine Bedeutung als ersten großen Kracher der PS4 absprechen zu wollen. Wenn einen Spiele gar nicht interessieren... warum kommentiert man sie dann pausenlos in so vielen Themen? Wenn man die Games wenigstens gespielt hat und aus nachvollziehbaren Gründen nicht gut fand, okay, dann kann ich die Emotionalität dahinter noch nachvollziehen. Aber einfach nur aufgrund irgendwelcher Eckdaten...
Die Antwort steckt im Detail eigentlich in meiner Aussage die ich per copy&paste nochmal hervorgekramt habe...Raskir hat geschrieben: ↑07.06.2020 12:26 Deine Antwort bezieht sich in keinster Weise auf seinen Post. Er wollte wissen warum es dich überrascht, dass so viele Leute bb als bestes ps4 game ansehen. Diesen Part hat er zitiert weil er dazu mehr wissen wollte. Den Rest (also das worauf du dich beziehst) hat er nicht zitiert weil er entweder zustimmt oder weil er dazu nicht mehr wissen will, weil alles klar ist.
Mich wundert übrigens auch deine Aussage. Warum sollte es nicht eine Menge Leute geben die bb als den besten ps4 Titel ansehen?
Fur viele war es aber nicht der erste exklusiv Kracher sondern einer der oder sogar der Exklusivkracher. Deswegen freuen sich viele und hoffen auf teil 2CJHunter hat geschrieben: ↑07.06.2020 12:45 Das ist ja auch mein Standpunkt, ansonsten habe ich ja ebenso gesagt das BB der erste Exklusivkracher für die PS4 war. Ist ja auch offensichtlich so...Deswegen versteh ich auch die ganze Diskussion jetzt auch nicht mehr weil es doch eigentlich klar sein sollte was und wie ich es gemeint habe:-)
Naja die Aussage gilt ja zumindest bis zum Release von Bloodborne, wobei ich ein Infamous auch schon ganz spaßig und gut fand und genrebedingt für mich halt auch schon besser als Bloodborne:-p....
Es ist ein von Sony in Auftrag gegebenes Spiel. Außerdem war das Sony Japan Studio an der Entwicklung von Bloodborne beteiligt. Wenn Sony einen PS4 Pro Patch gewollt hätte, wäre der auch gekommen.Cheraa hat geschrieben: ↑06.06.2020 11:55Und was hat Sony damit zu tun? Das Spiel ist kein 1st Party Titel, also liegt es an From Software etwas zu liefern und dass die was Patches angeht sehr schlampig sind, wundert einen nichts. Zudem steht doch gar nicht fest ob PS5 Besitzer zum Vollpreis zuschlagen müssen, wenn sie die PS4 Fassung bereits besitzen.Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑06.06.2020 11:43Das wird Sony anscheinend nicht davon abhalten, den Leuten mit Remasters Geld aus den Taschen zu ziehen.
Seit die PS4 Pro raus ist, haben die Leute nach einem Patch gebettelt, aber es kam nichts. Jetzt wird man nochmal zur Kasse gebeten. Ärgerlich.
Für die PCler freut es mich, da sie nun endlich in den Genuss dieses tollen Spiels kommen werden.