Rogue Squadron Trilogie für die Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Rogue Squadron Trilogie für die Xbox
Die Entwickler von Factor 5 haben sich überlegt, alle drei Star Wars Rogue Squadron-Teile für die Xbox zu konvertieren. , und sollen alle auf einer Disc veröffentlicht werden. Besonders der Erfolg von hat Factor 5 von Microsofts Blackbox überzeugt.
-
johndoe-freename-41988
- Persönliche Nachricht:
blos nicht...
wenn dies passiert, dann lohnt es sich fast gar nicht mehr einen cube zuzulegen... scheiß ms fuzis!!!
peace folks
wazod
peace folks
wazod
-
PLUG
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Box will frisst Sie alles auf. Ein Monster an Technik und innovativen Spieleerlebnissen! Für den aktuellen Preis das absolute Non Plus Ultra aufem Konsolenmarkt. An dem Teil werden wir noch ne Menge Spass haben. Ich besitze übrigens ne PS2 und X-Box deshalb kann gut beurteilen das die X-Box doch ne Menge im Kasten hat. Man schaut sich nur Splinter CEll im Vergleich zueinander an, das ist schon nen deutlicher Unterschied
-
Sgt. Pepper
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht schon wieder \'nen Streit vom Zaun brechen, aber dass ist, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Sonys Technologie ist nunmal Jahre älter und da ist bei der schnellen technologischen Entwicklung immer der besser, der neuer ist (um sich dabei mal auf den eigenartigen vergleich der Splinter Cell-Versionen zu beziehen). Ich selbst besitzte die PC-Version und habe die PS2-Fassung schonmal gespielt und muss sagen, dass diese SEHR GUT umgesetzt wurde. Sie sieht vielleicht nicht genauso aus, wie auf PC oder X-Box, ist aber grafisch ähnlich gut gelungen.
Womit wir wieder total vom Thema abgekommen wären ......
Womit wir wieder total vom Thema abgekommen wären ......
-
johndoe-freename-30151
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46290
- Persönliche Nachricht:
-
Dark16
- Persönliche Nachricht: