Ich find die Aktion ziemlich geil.
A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Poolparty93
- Persönliche Nachricht:
Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten
War mir beim Lesen der News irgendwie klar, dass hier im Thema einige negative Stimmen zusammenkommen werden. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: A Total War Saga: Troy wird am 13. August erscheinen und 24 Stunden kostenlos im Epic Games Store angeboten
Wow. Das ich das noch erleben darf. Total War ist nicht mehr Steam exklusiv.
Edith: Seit Empire at War
Edith: Seit Empire at War
Zuletzt geändert von Mr. Hunter am 02.06.2020 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Heftige Aktion...für mich leider uninteressant, habe letztes Wochenende mein erstes total war angezockt und zwar warhammer den 1. Teil und das fühlt sich für mich alles so unglaublich träge an, ist wohl einfach nicht mein Genre.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Bei Epics Schrottservern kann man froh sein, wenn man innerhalb von 24 Stunden überhaupt die Bestellung abschließen kann.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
This. So gut ich die Aktion auch finde - obwohl ich mit dem Spiel irgendwie nichts anfangen kann

-
- Persönliche Nachricht:
Die selben Diskussionen wie damals bei Steam. Und den meisten wird es egal sein und sie werden es sich gratis holen. Ich gehöre dazu, Launcher runterladen ist nun wirklich kein Problem und eine Konkurrenz zu Steam kann dem Markt nur helfen. Interessant das hier die Leute einen Monopolisten möchten.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich hohle mir bei Epic grundsätzlich alle Spiele die es kostenlos gibt. Selbst wenn ich sie bereits auf einer anderen Plattform besitze. Die Devs werden ihr Spiel nicht umsonst für Epics werbezwecke ausgeben. Jedes Spiel das ich mir Dort kostenlos ein zweites mal hohle, wird etwas mehr Geld für eine Studio bringen, das dann hoffentlich weiter Spiele entwickelt.
Nach dem neuen Steam UI bin ich ohnehin auf GoG Galaxy umgestiegen. Ist zwar auch nicht perfekt, aber wenigstens übersichtlich. Vor allem da ich ohnehin Plattform unabhängig kaufe und meine Spiele über X Plattformen verteilt sind.
Nach dem neuen Steam UI bin ich ohnehin auf GoG Galaxy umgestiegen. Ist zwar auch nicht perfekt, aber wenigstens übersichtlich. Vor allem da ich ohnehin Plattform unabhängig kaufe und meine Spiele über X Plattformen verteilt sind.
- Nearx
- Persönliche Nachricht:
Hab quasi eine riesige Bibliothek von Spielen von Epic geschenkt bekommen und ich spiele weder Fortnite noch kaufe ich was in deren Store. Ein einziges Spiel hab ich dort gekauft und das ist Hades von Supergiant games jedes Spiel von denen ist ein Meisterwerk und jeden Cent wert. Von daher finde ich es klasse was Epic macht und danke an denen die Billionen von € in virtuelle Skins stecken.
Zuletzt geändert von Nearx am 03.06.2020 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wer Epic schaden möchte, könnte auch so viel Accounts wie möglich erstellen und mit allen am Releasetag die kostenlose Version ziehen. Dann müsste Epic richtig blechen und hat nichtmal Kundenzuwachs. Nicht, dass ich das gutheißen würde, just sayin'.sphinx2k hat geschrieben: ↑03.06.2020 11:37 Ich hohle mir bei Epic grundsätzlich alle Spiele die es kostenlos gibt. Selbst wenn ich sie bereits auf einer anderen Plattform besitze. Die Devs werden ihr Spiel nicht umsonst für Epics werbezwecke ausgeben. Jedes Spiel das ich mir Dort kostenlos ein zweites mal hohle, wird etwas mehr Geld für eine Studio bringen, das dann hoffentlich weiter Spiele entwickelt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Du hattest gute Zeiten, wir waren mit dabei. Wir werden Dich begleiten...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn einer bezahlt, damit andere ein Produkt nicht verkaufen. Wer ist dann der Monopolist? Entsprechend ist es nicht wahr, dass es dieselben Diskussionen wie bei Steam sind.inditronic hat geschrieben: ↑03.06.2020 11:07 Die selben Diskussionen wie damals bei Steam. Und den meisten wird es egal sein und sie werden es sich gratis holen. Ich gehöre dazu, Launcher runterladen ist nun wirklich kein Problem und eine Konkurrenz zu Steam kann dem Markt nur helfen. Interessant das hier die Leute einen Monopolisten möchten.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Interessant, dass jemand sich an "die selben Diskussionen wie bei Steam" noch erinnern kann, aber immernoch - trotz vermutlich mittlerweile fast einjähriger Diskussion und Statements über Statements, warum manche von Epic jetzt nicht so viel halten - trotzdem mit der - auch inhaltlich völlig falschen - "aber... aber... das Steam-Monopol"-Nummer kommt, um die es im Kern für viele selbst dann nicht einmal gehen würde, wenn Steam denn jemals wirklich ein Monopol im Sinne der Definition des Begriffs gehabt hätteinditronic hat geschrieben: ↑03.06.2020 11:07 Die selben Diskussionen wie damals bei Steam. Und den meisten wird es egal sein und sie werden es sich gratis holen. Ich gehöre dazu, Launcher runterladen ist nun wirklich kein Problem und eine Konkurrenz zu Steam kann dem Markt nur helfen. Interessant das hier die Leute einen Monopolisten möchten.

Abseits davon... interessante PR-Aktion, Epic. Ich hätte ja drauf gewettet, dass entweder die Qualität oder die Häufigkeit der Giveaways im EGS irgendwann nachlässt, stattdessen steigern sie sie sogar (zumindest, was den "name value" angeht) in letzter Zeit. Ich bin n bisschen beeindruckt. Aber ehrlich... wenn "Control" es nicht geschafft hat, mich in den EGS zu locken, wird es auch kein Titel, der dort verschenkt wird, je schaffen, solange die Rahmenbedingungen die Gleichen bleiben. Und das, obwohl ich sogar bedingt durch die Unreal-Engine bereits einen alten Epic-Account habe und somit sogar mit in die Statistiken falle.
Zuletzt geändert von NewRaven am 03.06.2020 14:49, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei sowas kann ich nur Cheat Engine mit Speedhack empfehlen. Gerade Solche Spiele profitieren ungemein vom Speedhack. Einfach zu bedienen, nur ein paar Klicks und fertig.Alexschatz hat geschrieben: ↑03.06.2020 09:09 Heftige Aktion...für mich leider uninteressant, habe letztes Wochenende mein erstes total war angezockt und zwar warhammer den 1. Teil und das fühlt sich für mich alles so unglaublich träge an, ist wohl einfach nicht mein Genre.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, glaube das hätte mir tatsächlich mehr Spaß gemacht. Irgendwie wäre ja trotzdem ein delay vorhanden gewesen oder fühlt sich das damit echt direkter an?
Naja Spiel ist jetzt eh zurück gegeben, soweit ich weiß ist das Ding ja als Trilogie geplant, vll probiere ich es dann nochmal zur complete edition.
Naja Spiel ist jetzt eh zurück gegeben, soweit ich weiß ist das Ding ja als Trilogie geplant, vll probiere ich es dann nochmal zur complete edition.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Früher war ich auch mal einer dieser "Niemals den Epic Store!"-Typen, aber mittlerweile sehe ich es anders. Nein, ich halte Sweeneys Saftladen immer noch für das abgeranzte Produkt eines Hobbyprogrammierers, aber die Games nehme ich mir mit. Da ich Epics Serverstruktur belaste, niemals auch nur einen einzigen Cent dafür ausgegeben habe oder ausgeben werde und mich ansonsten komplett und vollständig parasitär verhalte, ist das wohl der effektivste Weg des Widerstands.