USA: GameCube überflügelt Xbox & PS2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

USA: GameCube überflügelt Xbox & PS2

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.gamesindustry.biz/content_pa ... t&aid=2376" target="_blank">Games Industry</a> berichtet, hat es der nach der jüngsten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... senkung</a> in den USA geschafft, den Titel der meistverkauften Heimkonsole eine Woche lang für sich zu beanspruchen. So wurde der -Absatz in der ersten Oktoberwoche um 20 und der der sogar um 145 Prozent überflügelt. Wie lange der Höhenflug des Würfels anhält, wird sich zeigen, an die Absatzzahlen des kommt aber nach wie vor keine der drei Konsolen heran.
fronz2000
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von fronz2000 »

a schön, wenigstens versucht nintendo alles um die konsole zu retten, hoffen wir sie schaffen es
johndoe-freename-23729
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23729 »

Jo, das ist ein feiner Schachzug von Nintendo. Bei dem Preis überleg ich mir sogar schon ob ich mir einen Würfel kaufen sollte. Gibt ja schon n paar nette Titel dafür.
johndoe-freename-10709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10709 »

Werde auch mal n bisschen sparen und mir son SpielWürfel kaufen
johndoe-freename-51263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51263 »

schön das nintendo auch mal triumphe feiern kann ich werd mir auch noch einen gamecube kaufen dieses jahr weil über so einen preis kann wirklich niemand meckern!
johndoe-freename-49263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49263 »

Ist doch gut, dass Nintendo so viel Cubes verkauft. Dann müssen Sony und Microsoft bald auch ihre Preise senken, damit ihnen die Clienten nicht weglaufen. Also haben doch alle was davon.
johndoe-freename-55076
Persönliche Nachricht:

Das wird nicht lange so bleiben

Beitrag von johndoe-freename-55076 »

Es war bisher immer so, dass sich Konsolen in den ersten 1-2 Wochen nach Preissenkungen super verkauften, sich dann aber wieder auf einem \"normalen\" Niveau stabilisierten.
Nintendo hat dden Zeitpunkt in sofern falsch gesetzt, da vor Weihnachten eh\\\\\\\' mehr Konsolen verkauft werden würden...
johndoe-freename-39227
Persönliche Nachricht:

Genau richtig

Beitrag von johndoe-freename-39227 »

...dem kann ich mich nicht anschließen,
vielmehr finde ich das 2 Monate vor Weihnachten
der richtige Zeitpunkt ist um sich den Würfel
auf dem Wunschzettel zu vermerken.
Ich werde mir auch nen GC zulegen !
...gebraucht mit Resident Evil 0 & 1 und
Baldurs Gate für 99? ... :D

Und das obwohö ich mir nie wieder ne Konsole
kaufen wollte ... :lol:
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich habe auch vor mir ein zu kaufen habe sogar schon re zero bei ebay gekauft obwohl ich noch kein cube habe lol
Banzaibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banzaibug »

Hi !!!!

Werde mir auch nen Würfel zulegen mit der ganzen Resident Serie... Bis mitte November noch warten dann gibts ja Weihnachtsgeld... Die Wunschliste steht schon fest.... Res 1-3 , Res Zero , E. Darkness und mal sehen was mir noch gefällt bei den gesenkten Preisen *gg*

:lol:
johndoe-freename-28143
Persönliche Nachricht:

Kauft sie euch!

Beitrag von johndoe-freename-28143 »

Also ich kann nur jedem empfehlen sich die Konsole zu kaufen!Ich hatte anfangs auch leichte Zweifel,sie zu kaufen,aber meine Erwartungen wurden übertroffen.Vielleicht mag die Spieleauswahl nicht so riesig wie auf der PS2 oder X-Box sein,aber die Qualität ist echt klasse.Diese dumme Vorurteil,dass es eine Kiddy-Konsole ist,ist Unsinn,denn zum Teil gibt\'s eine \"putzige\" Grafik,aber das ist mir egal,solange sie erstklassig ist und vor allem das Gameplay klasse ist.Die X-Box ist doch Müll,fast alle Spiele gibt\'s aufm PC und die PS2 hatte ich auch schon,aber überzeugt hat sie mich nicht so sehr,wie die GC.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

so langsam überleg ich mir auch nen gc zu kaufen, dass aber eigendlich nur wegen der überarbeiteten ocarina of times version master quest. die meisten anderen spiele treffen leider nicht meinen geschmack
Del-Profil: 55345
Persönliche Nachricht:

jauuu

Beitrag von Del-Profil: 55345 »

Beitrag entfernt

gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374

Vielen Dank für euer Verständnis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

@banzubug
Ich empfehle dir noch metroid prime für 29,99!
Ein echt geiles spiel! :wink:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ahh stimmt die resident evil teile mit guter grafik, dafür lohnt es sich auch.
den metroid hype verstehe ich nicht, hab das game bei nem kumpel gezockt und finde,dass es besseres gibt
zelda würde ich mir dann wahrscheinlich auch holen, obwohl mir die grafik immer noch nicht passt