Future Games Show 2020: Spiele-Vorstellungen von Deep Silver, Devolver Digital, Square Enix & Co. am 6. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Future Games Show 2020: Spiele-Vorstellungen von Deep Silver, Devolver Digital, Square Enix & Co. am 6. Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 06. Juni (kommender Samstag) finden die ersten größeren E3-Ersatz-Events statt. Um 19 Uhr beginnt Guerrilla Collective Live mit diversen Publishern. Ab 20:30 Uhr geht es mit Paradox Insider weiter, bevor um 21:00 Uhr die diesjährige PC Gaming Show ausgestrahlt wird. Ab 23:30 Uhr folgt dann die Future Games Show 2020.Die Future Games Show 2020 wird vom Spiele-Magazin GamesRadar realisiert und vo...

Hier geht es zur News Future Games Show 2020: Spiele-Vorstellungen von Deep Silver, Devolver Digital, Square Enix & Co. am 6. Juni
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show 2020: Spiele-Vorstellungen von Deep Silver, Devolver Digital, Square Enix & Co. am 6. Juni

Beitrag von johndoe711686 »

Mal sehen, wie sich das "Klima" in den USA bis zum Wochenende so entwickelt. Sehe das Ganze noch nicht als gesichert.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Re: Future Games Show 2020: Spiele-Vorstellungen von Deep Silver, Devolver Digital, Square Enix & Co. am 6. Juni

Beitrag von TheoFleury »

Devolver Digital fand ich sympathisch damals mit ihrer schrägen Performance...da schwebte ein kritischer / verrückter Unterton mit, den ich so sehr vermisse in der heutigen Welt. Die Spiele Industrie wird immer steriler und kalkulierbarer....Aber devolver fand ich echt cool!
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Hm ob dass die ein oder andere Vorstellung von Titeln vorweg nimmt, die am am Donnerstag ursprünglich für Sony gedacht waren?
Bei SE könnte ich mir einen ersten kleinen Teaser für FF7-Reamke Teil 2 vorstellen.
ButterbrotT5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterbrotT5 »

TheoFleury hat geschrieben: 02.06.2020 15:42 Devolver Digital fand ich sympathisch damals mit ihrer schrägen Performance...da schwebte ein kritischer / verrückter Unterton mit, den ich so sehr vermisse in der heutigen Welt. Die Spiele Industrie wird immer steriler und kalkulierbarer....Aber devolver fand ich echt cool!
;)
schau dir mal Carrion (Demo bei gog und ggf. demnächst nochmal bei steam), Fall guys, und GRIS u.v.m. an - kennst du bestimmt aber eh per Developer Filter zB auf Steam. Beim XboxGames pass gibt's auch einige Titel von Devolver GRIS, Ruiner, My Friend Pedro, Ape out, .... u.s.w. .
Cheers