Ich würde sagen ich bin zu 100% Hetero.
Schwule wiedern mich persönlich nicht wirklich an, jedoch kann ich auch gut ohne den Anblick zweier bärtiger sich küssender Männer leben
Beim durchblättern meines heissgeliebten EMP ist mir ein T-Shirt von "I Love Vagina" mit folgendem Motiv aufgefallen, was irgendwie zum brüllen war:
p0rn.Sheep hat geschrieben:Ich würde sagen ich bin zu 100% Hetero.
Schwule wiedern mich persönlich nicht wirklich an, jedoch kann ich auch gut ohne den Anblick zweier bärtiger sich küssender Männer leben
Beim durchblättern meines heissgeliebten EMP ist mir ein T-Shirt von "I Love Vagina" mit folgendem Motiv aufgefallen, was irgendwie zum brüllen war:
Jo so denke ich auch bin zu 110% Hetero , gegen Schwule hab ich so auch nichts nur wenn die einen Anmachen ist das alles andere als schön dann stellen sich meine Nackenhäärchen auf Das T-Shirt ist auch mal geil
ganz ehrlich? wenn ich das andere wäre würde mich meine freundin töten
ps: gegen schwule/lesben (wurde glaub ich noch garnicht erwähnt) habe ich persönlich nichts klar muss ich natürlich sagen das ich den anblick 2 küssender männer auch nicht sehr prickelnt finde aber es wiedert mich doch nicht an lol das ist genauso wie das ich keine leichen etc sehen kann also wenn man wählen kann ob homos heiraten dürfen würde ich sogar dafür stimmen weil "der mensch ist frei" :wink:
Also irgendwie raff ichs nicht... Warum schreibt denn hier jeder er sei "110 % hetero"??? Habt ihr Unsicherheiten zu verbergen, oder was?
Und außerdem, die Menschen die so extrem Homophob sind, wie es hier teilweise zu lesen ist, die sind meistens auch Homosexuell, siehe US-Senatsmitglieder.
Ich denke, das liegt an der Altersklasse und irgendwie kann ich's ja auch verstehen: Mit 14, 15 oder 16 hätt ich's auch noch nicht zugegeben. Manche wollen einfach auch nicht, das sie im Internet oder draußen ihr gutes Ansehen verlieren.
Aber keine Unterstellungen an dieser Stelle...ist nur meine persönliche Einschätzung.
Ich bin 16 & ich kann sehr gut damit leben
Aber irgendwie ist schwul sein auch noch mal was anderes als lesbisch sein. Find ich. Meine Eltern haben trotzdem ziemlich geguckt <.<
ich habe nichts gegen die sexuallität anderer menschen (jetzt ohne das krasse wie gegen kinder oder tiere...)ich mein homo, bi aber ich bin eindeutig hetero....eindeutig!!!und ich will nich rassistisch sein....ich hab wirklich nichts gegen schwule...ich kenne sogar einen und den find ich ganz cool aber ich kann damit echt nichts anfangen...gegen lesben hab oich jetzt nichts(liegt glaub ich in der natur des mannes) aber naja....hetero mann halt..ich kann da nichts für!!!