Ich hab noch ein Schnitzel von vorgestern im Kühlschrank, schön in Panko ausgebacken.
Dummerweise habe ich nichts, was sich damit vernünftig kombinieren lässt im Haus (in Streifen auf einem Sandwich o.ä.). Einfach so ein kaltes Schnitzel ist irgendwie auch nicht der Bringer.
Das Beste an Knack ist, dass ich es mal für 3€ neu im Gamestop gekauft habe.
Gespielt hab ichs bisher nicht.
Achso.. und Knack 2 gabs ja kürzlich für umsonst im PS Store zu kaufen. ...^.^''
//An Akabei.. schau nicht bei Gamestop auf der Webseite. Das Spiel wird dort nicht offiziell zu diesem Preis verkauft.
Der Vorteil, wenn man in die Läden geht, ist dass die teilweise Ladenhüter extrem reduziert im Angebot haben.
[gilt ja auch für Saturn, Media Markt etc.; ab und zu jibbet online bessere Angebote, im Laden selber aber genauso]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 31.05.2020 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
douggy hat geschrieben: ↑31.05.2020 22:08
Knack war doch dieses hochriskante Projekt.
Noe, weil Releasetitel und kleines Budget.
Das Ding allerdings so groß zu vermarkten [war glaub ich das erste Spiel, das für PS4 damals gezeigt wurde], war riskant.. und hat sicherlich nicht den Erfolg der PS4 gegenüber der XBox One im Releasejahr mitzuverantworten.
//Nun ja... wer weiß, evtl. macht Sony am 04.06 nen Running Gag und eröffent seine Show mit Knack 3...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 31.05.2020 22:23, insgesamt 1-mal geändert.