Ansonsten natürlich God of War 2, Spiderman 2, Horizon Zero Dawn 2

Haters gonna hate!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja was heisst vorbeiziehen, es wird ja über mehrere Spiele gemunkelt die dann im Juni und/oder August präsentiert werden und dann zum Launch oder in der Launch-Phase dann auch kommen könnten.Leon-x hat geschrieben: ↑30.05.2020 09:41 Naja, wenn Sony nicht ein Exklusiv zeigt und nur über 30 Third Party die zum Großteil auch für die Serie X kommen wie will man da weit voraus sein? MS hat zumindest schon Hellblade 2, Halo Infinite und Everwild für die neue Xbox gesetzt. Ganze Aussehen der Konsole ebenfalls.
Jetzt zeigt Sony paar Third Party mehr, die MS auch in dem Monat weiter vorstellt, und soll dann mehr gezeigt haben als die Konkurrenz?
Kann ja Jeder anders sehen aber ich finde schon dass Sony 2-3 Exklusive braucht um an MS vorbeizuziehen. Unabhängig der emotionalen Empfindungsweise.
Ich würd aber auch nicht sagen das Sony in Zugzwang ist. Die liegen mit Juni im E3 Plan wie die früheren Jahre.
Ja aber das ist doch eigentlich völlig irrelevant wen man seit Jahren immer mal wieder 3-4 große Blockbuster rausbringt, darum gehts doch. Und wie gesagt, jetzt kommen noch TLoU 2 und GoT, völlig egal wann diese angekjündigt wurden, man hatte jedes Jahr seine erfolgreichen Blockbuster und damit hat man im Endeffekt alles richtig gemacht...Der Begriff Zugzwang passt einfach in keinster Weise in Verbinung mit Sony in der aktuellen Gen...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.05.2020 01:56
Das meine ich mit Zugzwang. Sony zeigt schon ewig nix mehr Neues oder Großes.
So ein Schwachsinn kommentierst auch noch?! xDCJHunter hat geschrieben: ↑30.05.2020 11:43Ja aber das ist doch eigentlich völlig irrelevant wen man seit Jahren immer mal wieder 3-4 große Blockbuster rausbringt, darum gehts doch. Und wie gesagt, jetzt kommen noch TLoU 2 und GoT, völlig egal wann diese angekjündigt wurden, man hatte jedes Jahr seine erfolgreichen Blockbuster und damit hat man im Endeffekt alles richtig gemacht...Der Begriff Zugzwang passt einfach in keinster Weise in Verbinung mit Sony in der aktuellen Gen...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.05.2020 01:56
Das meine ich mit Zugzwang. Sony zeigt schon ewig nix mehr Neues oder Großes.
Muss aber erst mal so eintreten. Stand jetzt haben sie halt weniger hauseigene Sachen gezeigt bzw angekündigt.CJHunter hat geschrieben: ↑30.05.2020 11:38
Naja was heisst vorbeiziehen, es wird ja über mehrere Spiele gemunkelt die dann im Juni und/oder August präsentiert werden und dann zum Launch oder in der Launch-Phase dann auch kommen könnten.
Ratchet&Clank
Silent Hill
GT7
Demon Souls Remake
AAA von Housemarque
HZD 2
kurze Teaser-Trailer zu GoW 2 und Spidey 2 (beide erscheinen allerdings nicht vor Ende 2021)
Neues Killzone und/oder Resistance
AAA vom neuen San Diego Studio
paar neue IPs etc...
Vorbeiziehen werden sie also so oder so......
ähm hast du den vielleicht den falschen zitiert oder beziehst du dich auf mein Knack Gif welches offensichtlich ein Witz war?Ryan2k6 hat geschrieben: ↑30.05.2020 10:01Was für ein Blödsinn. Welche Spiele sollen das sein? W3, RDR2, CP2077 (vermutlich), sind alles Multiplats. Zudem gibt es auf dem PC sowas wie eine "Generation" wie bei Konsolen, nicht.
Aber ich finde es sowieso erstaunlich, wie die Konsolenfans oder Inhaber jeden Strohhalm über die neuen Iterationen abfeiern. Ohne Wertung. Ich hab selbst immer ne Konsole gehabt. Aber wie man sich 6 Monate vorher so verrückt machen kann, finde ich erstaunlich.![]()
Das nächste soll immerhin auch für den PC kommen. Wird ja von EPIC finanziert.Doc Angelo hat geschrieben: ↑30.05.2020 12:05Ich würde mich extrem freuen, wenn Ueda-Spiele nicht mehr Exklusiv-Titel wären. Ich habe keinen Bock mir extra Hardware zu kaufen, obwohl die, die ich hab, auch ausreicht.
Wobei MS aber eben auch schon einige Next Gen-Titel gezeigt hat, Sony soweit ich weiß noch kein Einziges:-)...Insofern darf man von Sony hier deutlich mehr Neuankündigungen von 1st -Parties erwarten da wie gesagt viele Studios seit 2-3 Jahren nichts neues mehr gezeigt haben. Zudem rechnet man eben noch mit genug 3rd Partydeals, sei es Demon Souls, BB 2, Silent Hill oder oder oder...Vielleicht sichert sich Sony ja einige Markenrechte von Konami, das wäre auch ein Paukenschlag...Leon-x hat geschrieben: ↑30.05.2020 12:10Muss aber erst mal so eintreten. Stand jetzt haben sie halt weniger hauseigene Sachen gezeigt bzw angekündigt.CJHunter hat geschrieben: ↑30.05.2020 11:38
Naja was heisst vorbeiziehen, es wird ja über mehrere Spiele gemunkelt die dann im Juni und/oder August präsentiert werden und dann zum Launch oder in der Launch-Phase dann auch kommen könnten.
Ratchet&Clank
Silent Hill
GT7
Demon Souls Remake
AAA von Housemarque
HZD 2
kurze Teaser-Trailer zu GoW 2 und Spidey 2 (beide erscheinen allerdings nicht vor Ende 2021)
Neues Killzone und/oder Resistance
AAA vom neuen San Diego Studio
paar neue IPs etc...
Vorbeiziehen werden sie also so oder so......
MS macht im Juli auch sein Startlineup klar.
Dann wird man erst sehen wer wie viele Games am Start hat.
Keiner der Firmen wird schon im November haufen Hochkaräter haben. Dafür ist die Entwicklungszeit zu kurz. Nächste Schwung an Next Gen Games folgt eh erst 1-1 1/2 Jahre nach Launch.
Ich mein rein nüchtern was halt präsentiert wird nicht welche Firma mehr Hype erzeugt. Letzteres hat MS noch einuges aufzuholen.
Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑30.05.2020 12:30 Das nächste soll immerhin auch für den PC kommen. Wird ja von EPIC finanziert.
Nein, den richtigen, aber den Witz nicht kapiert. Sorry.VincentValentine hat geschrieben: ↑30.05.2020 12:13 ähm hast du den vielleicht den falschen zitiert oder beziehst du dich auf mein Knack Gif welches offensichtlich ein Witz war?![]()
kein ProblemRyan2k6 hat geschrieben: ↑30.05.2020 12:41Nein, den richtigen, aber den Witz nicht kapiert. Sorry.VincentValentine hat geschrieben: ↑30.05.2020 12:13 ähm hast du den vielleicht den falschen zitiert oder beziehst du dich auf mein Knack Gif welches offensichtlich ein Witz war?![]()
![]()
![]()
Ist vielleicht ein bisschen untergegangen? Vielen Dank für diesen Screenshot!