PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von danke15jahre4p »

ein gt7 gibt es eher zum ende der nextgen hin, und das meine ich ernst.

dafür aber dann in komplett vr mit der psvr2 spielbar.

greetingz
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Easy Lee »

Assassins FIFA Of Duty Deluxe Edition (599.-)

Aber der Controller ist schön. Er hört zwar mit, aber schön.
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Progame »

Sony hat es Mark Cerny, seit er Systemarchitekt ist, immer erlaubt, sein Knack aufzuziehen und das wird auch diesmal so sein.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ich glaub auch das sie wohl tatsächlich ein Knack 3 bringen^^...Warum auch nicht, der 2. Teil war ja schon mal besser als der erste und vielleicht setzten sie mit Teil 3 nochmal ne ordentlich Schippe drauf und das wird dann sogar noch ein richtig guter Action-Plattformer...Ich fand aber auch Knack 1+2 nicht so schlecht...
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Knack 3 zum Abschluss, quasi als Outro, wäre ja schon irgendwie witzig as hell :D
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Progame »

CJHunter hat geschrieben: 29.05.2020 23:09 Ich glaub auch das sie wohl tatsächlich ein Knack 3 bringen^^...Warum auch nicht, der 2. Teil war ja schon mal besser als der erste und vielleicht setzten sie mit Teil 3 nochmal ne ordentlich Schippe drauf und das wird dann sogar noch ein richtig guter Action-Plattformer...Ich fand aber auch Knack 1+2 nicht so schlecht...
Ich liebe Knack. Knack 1 war zwar nicht so gut, wie Knack 2, aber du hast Recht: Knack 3 könnte tatsächlich mal richtig populär werden. Fand es auch ne gute Aktion von Sony, dass Knack 2 neulich gratis zur Verfügung stand. Da konnte die Knack Community deutlich erweitert werden :D
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Bild

Glaube nicht an ein Knack 3.

Allan Becker (der damalige Japan Studioleiter) meinte dass man sich nun endlich neuen Marken zuwenden kann (nachdem Knack 2 und Gravity Rush 2 draußen waren)

Zumal Knack 2 kein finanzieller Erfolg war

Gott sei dank xD

Lieber ein neues Ape Escape
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ja aber Knack 3 so als kleiner Gag zum Schluss wär doch cool;-)...Die IP hätte echt Potential, Teil 2 hatte ja schon mal gute, neue Ansätze. Wenn man dies jetzt nochmal deutlich ausbaut, paar neue Welten, neue Moves, neue Gegnertypen bringt, vielleicht sogar richtige Endbosse...Ja also ich weiß nicht, das könnte echt was werden;-)
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

dOpesen hat geschrieben: 29.05.2020 22:49 ein gt7 gibt es eher zum ende der nextgen hin, und das meine ich ernst.

greetingz
Ich werde nichts dagegen haben, wenn du tatsächlich Recht behältst. Ein GT7 am Ende der Next-Gen wäre genauso großartig.

Ich frage mich einzig: Was genau hat Polyphony 7 Jahre lang gemacht? 😉 An GT Sports' Updates gearbeitet? Ich wette zwei Off Topic Posts darauf, dass der Enthusiast Yamauchi bereits früh an Sony pitchte, für das nächste große GT mehr Power zu benötigen, dass aber ein GT Sports über die gesamte Konsolengeneration die Marke GT lebendig halten würde und dass Polyphony sehr frühzeitig annähernde Hardware-Specs der PS5 in die Hände bekam. Zwei zusätzliche Off Topic Posts darauf, dass ein GT7 zum Launch und ein GT8 zum Ende der Next-Gen kommt.
Alexschatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexschatz »

Ich glaube die Präsentation hier wird etwas besser als diese 3rd party Präsentation von Microsoft, welche ein wenig besser als die schnarchcernyshow war.
Und Microsoft topt das dann vielleicht wieder, wer weiß.
Aber denke nicht, dass jetzt ganz große Dinger rausgehauen werden.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sony hat seit 2 Jahres "nichts" mehr gezeigt bzw angekündigt. Zeit wird's, denn sie stehen deutlich unter Zugzwang.
Bin gespannt was angekündigt wird, und wann diese Spiele kommen. Wird geschaut.

Und es ist erstmal egal was, Hauptsache neue Spiele und keine Remastereds oder Remakes. Ähnlich wie die Inside Folge, wo einige neue Spiele gezeigt worden sind, die echt Potential haben (zb The Medium).
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 29.05.2020 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2051164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2051164 »

Also ich glaube das werden keine Highlights zu Release (zumindest für mich).

Wenn ich so schon die Liste gesehen habe was bereits in Entwicklung ist...

Ich prophezeie Sportspiele, CoD, Dark Souls und sowas in der Art...

In letzter Zeit waren auch viele E3's eine Ernüchterung. Warum also gerade der Launch besser?
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Panikradio hat geschrieben: 29.05.2020 23:30
dOpesen hat geschrieben: 29.05.2020 22:49 ein gt7 gibt es eher zum ende der nextgen hin, und das meine ich ernst.

greetingz
Ich werde nichts dagegen haben, wenn du tatsächlich Recht behältst. Ein GT7 am Ende der Next-Gen wäre genauso großartig.

Ich frage mich einzig: Was genau hat Polyphony 7 Jahre lang gemacht? 😉 An GT Sports' Updates gearbeitet? Ich wette zwei Off Topic Posts darauf, dass der Enthusiast Yamauchi bereits früh an Sony pitchte, für das nächste große GT mehr Power zu benötigen, dass aber ein GT Sports über die gesamte Konsolengeneration die Marke GT lebendig halten würde und dass Polyphony sehr frühzeitig annähernde Hardware-Specs der PS5 in die Hände bekam. Zwei zusätzliche Off Topic Posts darauf, dass ein GT7 zum Launch und ein GT8 zum Ende der Next-Gen kommt.
Yamauichi hat schon im letzten Jahr bestätigt dass sie bereits am nächsten Ableger arbeiten. Zudem ist das Studio umgezogen in ein größeres Gebäude und hat ordentlich an Personal angeheuert.
Denke ein Launch oder 2021 Release sind garnichtmal so unwahrscheinlich - vor allem weil Yamauchi ja behauptet hat, dass mit GT Sport die Basis für die Zukunft gelegt wurde (Was die Technick betrifft) und man deshalb komplett neu angefangen hat (meinte er die Automodelle?)
CJHunter hat geschrieben: 29.05.2020 23:09 Ich glaub auch das sie wohl tatsächlich ein Knack 3 bringen^^...Warum auch nicht, der 2. Teil war ja schon mal besser als der erste und vielleicht setzten sie mit Teil 3 nochmal ne ordentlich Schippe drauf und das wird dann sogar noch ein richtig guter Action-Plattformer...Ich fand aber auch Knack 1+2 nicht so schlecht...
Hey CJ pass auf was du dir wünscht :D :lol:

Japan Studio hat so viele tolle Marken wie Tokyo Jungle, Legend of Dragoon oder Ape Escape. Die sollen in der neuen Generation endlich wieder abliefern.
Also wäre es mir lieber sie verschwenden keine Ressourcen an Knack :twisted:

DARK-THREAT hat geschrieben: 29.05.2020 23:53 Sony hat seit 2 Jahres "nichts" mehr gezeigt bzw angekündigt. Zeit wird's, denn sie stehen deutlich unter Zugzwang.
Bin gespannt was angekündigt wird, und wann diese Spiele kommen. Wird geschaut.

Und es ist erstmal egal was, Hauptsache neue Spiele und keine Remastereds oder Remakes. Ähnlich wie die Inside Folge, wo einige neue Spiele gezeigt worden sind, die echt Potential haben (zb The Medium).
Remakes können im Prinzip auch neue Spiele sein
Zuletzt geändert von VincentValentine am 30.05.2020 00:17, insgesamt 5-mal geändert.
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Stimmt natürlich auch wieder. Ich meine, letzten Endes, "Future of Gaming", einerseits klingt das sehr verheißungsvoll, irgendwie ein bisschen zuviel, andererseits könnte es wörtlich gemeint auch einfach nur ein Ausblick sein, welche Spiele wir in der 6 Monate entfernten Zukunft spielen werden. Ob dieser Slogan aber tatsächlich so flach zu verstehen und gemeint ist?

Viele große Studios werden erst noch veröffentlichen, andere große Studios haben innerhalb der letzten zwei Jahre erst veröffentlicht.

Ist wirklich eine schwierige Einschätzung. Ich bin jedenfalls froh, keine Nachtschicht zu haben und bin gespannt, was Sony für kommenden Donnerstag vorbereitet hat.
Zuletzt geändert von johndoe1464771 am 30.05.2020 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

VincentValentine hat geschrieben: 30.05.2020 00:08
Hey CJ pass auf was du dir wünscht :D :lol:

Japan Studio hat so viele tolle Marken wie Tokyo Jungle, Legend of Dragoon oder Ape Escape. Die sollen in der neuen Generation endlich wieder abliefern.
Also wäre es mir lieber sie verschwenden keine Ressourcen an Knack :twisted:
Klar, aber ich würde ein Knack 3 vermutlich wohlwollender aufnehmen als du;-)...Und die anderen Titel kenne ich alle gar nicht bzw. hab sie nie gespielt, Ape Escape sagt mir allerdings was. Das ist mir in der PS1-Ära mal untergekommen, erinner mich da ganz dunkel dran;-)