PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von MrLetiso »

Wir sehen sicher Knaller wie God of War (2017) und The Last of Us 2! Gameplay! :mrgreen:

Nee ich hoffe wirklich, wir sehen was.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Varothen »

Panikradio hat geschrieben: 29.05.2020 19:03 Gran Turismo 7, anyone? 😉

Am 4. Juni sind es dann noch 5 bis 6 Monate bis zum Release der PS5. Und Sony kündigt heute endlich eine einstündige Präsentation unter dem Banner "The Future of Gaming" an.

Puh, da bin ich richtig gespannt. Worüber manch einer bei Microsofts Präsentation etwas enttäuscht war, ob nun berechtigt oder nicht, dürfte Sonys (PR-)Augen eigentlich ja nicht entgangen sein. Ich bin gespannt, ob Sony den ersten, unfreiwillig zurechtgelegten Ball vom Elfer wird verwandeln können.
Ein echtes Gran Turismo 7 als "Eye-Candy-Catcher-In-Your-Face-Last-Gen" wäre schon endsgeil :Hüpf:
Hab mir den Termin dick im Kalender eingetragen.

Ich bin mir zudem zu 100% sicher, dass Sony erneut von Microsofts "Patzer" lernen und sehr viele Spieler mit echtem Gameplay auf ihre Seite ziehen wird.

Ich sag nur:
Zuletzt geändert von Varothen am 29.05.2020 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Fyrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fyrex »

Varothen hat geschrieben: 29.05.2020 21:13 Ich bin mir zudem zu 100% sicher, dass Sony erneut von Microsofts "Patzer" lernen und sehr viele Spieler mit echtem Gameplay auf ihre Seite ziehen wird.
Das glaube ich nicht, denn Microsoft hat dieses mal keine Patzer gemacht.
Im Gegenteil, bei der Abwärtskompatibilität sind sie Sony weit voraus.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Fyrex hat geschrieben: 29.05.2020 21:17
Varothen hat geschrieben: 29.05.2020 21:13 Ich bin mir zudem zu 100% sicher, dass Sony erneut von Microsofts "Patzer" lernen und sehr viele Spieler mit echtem Gameplay auf ihre Seite ziehen wird.
Guck dir nochmal die inside an :lol:

Sony wird Microsoft vorführen am 4 Juni
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

OOOH doch haben sie! Schau mal die Kommentare unter dem letzten Event von MS an, da gibts keine zwei Meinungen.

Hier mal ein Video von "Nicht Fanboys" welche genauso enttäuscht waren:
Zuletzt geändert von Varothen am 29.05.2020 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
HaZzZrD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZzZrD »

1. Gemeint ist der Patzer bei der ersten "Gameplay" Präsentation, wo aber nur Trailer von eher uninteressanten Spielen gezeigt worden sind.

2. Die Sache mit der Abwärtskompatibilität seitens Sony wurde noch kaum wirklich beleuchtet, von einem Patzer kann hier doch kaum die Rede sein. Außerdem ist die Abwärtskompatibilität meiner Meinung nach eh uninteressant. Ist zwar ganz nett, aber ich kaufe mir keine neue Konsole um alte Spiele zu zocken. Man wünscht sich das irgendwie, aber am Ende wird man das Feature eher wenig nutzen.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Nachtklingen hat geschrieben: 29.05.2020 21:20
Sony wird Microsoft vorführen am 4 Juni
Davon ist auszugehen ja. Die "Gameplay Präsentation der Series X" war ja ein kompletter Reinfall, quasi DIE Steilvorlage :D
Und wie oben in meinem Video gesehen, hat Sony darauf schon mal extrem kurzfristig reagiert. Das werden sie sich nicht nehmen lassen.
Zuletzt geändert von Varothen am 29.05.2020 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Interessant. Sony erlaubt also einen Blick auf die Zukunft des Gamings. Geiler News-Titel. :mrgreen:
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Kommt wieder Fake Gameplay wie Deep Down? Und hoffentlich Knack 3.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Sehr geil! Bin auf die neuen Games extrem gespannt, hoffe auf ein paar neue IPs, das Konsolen-Design und vielleicht zeigen ja sie ja noch das neue Interface...Wird auf jeden cool und soll auch über eine Stunde gehen...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

BigSpiD hat geschrieben: 29.05.2020 19:57 Die PS5 werd ich mir als Zweitkonsole für <200€ holen, falls bis dahin wenigstens 2 interessante Spiele erschienen sind. Das könnte also durchaus bis 2022 dauern.
Die wirds schon zum Start geben wenn man was für tolle Games übrig hat:-)...Und für unter 200 Euro wirst du eine NEUE PS5 frühestens 2023 kriegen, bis dahin hast du dann eh schon 5-10 Must Haves...
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

CJHunter hat geschrieben: 29.05.2020 21:48
BigSpiD hat geschrieben: 29.05.2020 19:57 Die PS5 werd ich mir als Zweitkonsole für <200€ holen, falls bis dahin wenigstens 2 interessante Spiele erschienen sind. Das könnte also durchaus bis 2022 dauern.
Die wirds schon zum Start geben wenn man was für tolle Games übrig hat:-)...Und für unter 200 Euro wirst du eine NEUE PS5 frühestens 2023 kriegen, bis dahin hast du dann eh schon 5-10 Must Haves...
don't feed the trolls
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Hab ihm nur im Vorbeigehen was hingeworfen damit er nicht verhungert;-)
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Jetzt gehts los :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

4. Juni ist im Kalender eingetragen
ca1co
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ca1co »

Varothen hat geschrieben: 29.05.2020 21:13
Panikradio hat geschrieben: 29.05.2020 19:03 Gran Turismo 7, anyone? 😉

Am 4. Juni sind es dann noch 5 bis 6 Monate bis zum Release der PS5. Und Sony kündigt heute endlich eine einstündige Präsentation unter dem Banner "The Future of Gaming" an.

Puh, da bin ich richtig gespannt. Worüber manch einer bei Microsofts Präsentation etwas enttäuscht war, ob nun berechtigt oder nicht, dürfte Sonys (PR-)Augen eigentlich ja nicht entgangen sein. Ich bin gespannt, ob Sony den ersten, unfreiwillig zurechtgelegten Ball vom Elfer wird verwandeln können.
Ein echtes Gran Turismo 7 als "Eye-Candy-Catcher-In-Your-Face-Last-Gen" wäre schon endsgeil :Hüpf:
Hab mir den Termin dick im Kalender eingetragen.

Ich bin mir zudem zu 100% sicher, dass Sony erneut von Microsofts "Patzer" lernen und sehr viele Spieler mit echtem Gameplay auf ihre Seite ziehen wird.
Nen GT7 zum Start und hoffentlich komplett in VR das wär das absolute Totschlagargument gegen Forza . . . und meine Freizeit xD