PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von VincentValentine »

Rosu hat geschrieben: 29.05.2020 17:52 Hoffentlich auch große neue IPs und nicht nur wie aus der Gerüchteküche 10 Sequels, Remakes und Reboots.
Würde mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen

Vor allem wenn du ''große'' neue IP's sehen willst
Zuletzt geändert von VincentValentine am 29.05.2020 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
Ribizli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Ein Blick auf die Gaming-Zukunft: Sony wird die ersten PS5-Spiele am 4. Juni präsentieren

Beitrag von Ribizli »

Ich hoffe mal ganz heimlich auf die bestätigung des Silent Hill gerüchtes das Sony es übernommen hat 8)
Ansonsten kann Sony bei dieser präsentation eigentlich nicht viel falsch machen. ich freu mich!!!
Zuletzt geändert von Ribizli am 29.05.2020 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Waylander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waylander »

Hoffe auf Horizon 2
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Bin wirklich gespannt. Auch ob Sony dort GoT und TLOU2 in PS5 Settings zeigen wird.
Ich denke wir bekommen einen Mix aus den beiden aktuellen PS4 Kracher, PS5 Exklusive Release Titel, Exklusives aus 2021 und noch ausgewähltes von 3rd Parties.

Vielleicht ja sogar zum Abschluss AC: Vikings mit echtem Gameplay, den Spass würde ich mir als Sony gönnen. :twisted:
Zuletzt geändert von Cheraa am 29.05.2020 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ribizli hat geschrieben: 29.05.2020 19:15 Ich hoffe mal ganz heimlich auf die bestätigung des Silent Hill gerüchtes das Sony es übernommen hat 8)
Ansonsten kann Sony bei dieser präsentation eigentlich nicht viel falsch machen. ich freu mich!!!
Silent Hill wäre nett. ^^
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Demon Souls,Ratchet and Clank und Silent Hill
Dann bin ich happy

Allein die ersten beiden würden als Launchtitel mit denen der Ps4 den Boden aufwischen

Auf die neue Indie Initiative von Yoshida bin auch gespannt
HaZzZrD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZzZrD »

Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass der angeteaserte Controller komplett schwarz ist?

Ich hoffe die beginnen mit genialen Spielen, z.B. Horizon 2 und lassen jemanden mit dem Controller in der Hand live spielen wie damals bei God of War. Paar schöne Trailer mit Gameplay Szenen anderer Spiele. Zum Schluss wird die Konsole endlich gezeigt und ganz am Ende wird an The Last of Us und Ghost of Tsushima erinnert (oh by the way, both games will also be released on PS5 and if you buy them on PS4, you will get the PS5 Version for free!).

So würde die Präsentation einfach alle aus den Latschen hauen. Man darf doch ein wenig träumen. Bin so hyped, alter Verwalter.
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSpiD »

HaZzZrD hat geschrieben: 29.05.2020 19:30 Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass der angeteaserte Controller komplett schwarz ist?

Ich hoffe die beginnen mit genialen Spielen, z.B. Horizon 2 und lassen jemanden mit dem Controller in der Hand live spielen wie damals bei God of War. Paar schöne Trailer mit Gameplay Szenen anderer Spiele. Zum Schluss wird die Konsole endlich gezeigt und ganz am Ende wird an The Last of Us und Ghost of Tsushima erinnert (oh by the way, both games will also be released on PS5 and if you buy them on PS4, you will get the PS5 Version for free!).

So würde die Präsentation einfach alle aus den Latschen hauen. Man darf doch ein wenig träumen. Bin so hyped, alter Verwalter.
Das ist Sony...die werden eher ankündigen, dass es einen Rabatt gibt, wenn man die PS4 Version schon besitzt. Oder dass man die PS4 Version auch auf der PS5 zocken kann...aber die PS5 Version selbst neu kaifen müsste, wenn manndas Grafikupgrade möchte. Ich unterstelle denen nicht einmal, dass die das aus Gier machen, sondern mehr aus Unfähigkeit.

Die PS5 werd ich mir als Zweitkonsole für <200€ holen, falls bis dahin wenigstens 2 interessante Spiele erschienen sind. Das könnte also durchaus bis 2022 dauern.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Knack 3!
Enigma2311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enigma2311 »

Hoffe was neues von Insomniac, am liebsten ein neues Ratchet & Clank oder eine ganz neue IP (Spiderman war zwar ganz gut aber die R&C Serie gefällt mir einfach besser).

Ansonsten werd ich mich einfach mal überraschen lassen, denke auch nicht das da sonderlich viele neue IP's vorgestellt werden, wahrscheinlich eher Ports / Upgrades von PS4 Games und Fortsetzungen bekannter Serien (Horizon 2 wäre natürlich super) .. Vorfreude ist auf jeden Fall da
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

BigSpiD hat geschrieben: 29.05.2020 19:57 Die PS5 werd ich mir als Zweitkonsole für <200€ holen, falls bis dahin wenigstens 2 interessante Spiele erschienen sind. Das könnte also durchaus bis 2022 dauern.
Die PS5 für <200€ könnte durchaus länger als bis 2022 dauern, zumindest wenn du Neuware willst.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

ich hab meine Ps4 vor 2 Monaten für 180 Euro gekauft xD
MadMax1803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMax1803 »

:Hüpf:
PS5 Präsentation oder nur Spiele!?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

HaZzZrD hat geschrieben: 29.05.2020 19:30 Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass der angeteaserte Controller komplett schwarz ist?
Hm, die Belichtung könnte täuschen. Vielleicht auch ein komplett weißer Controller.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Nachtklingen hat geschrieben: 29.05.2020 18:57 Bild
Hui, ein last gen-Titel wird "without issue" funktionieren.

Also wer jetzt nicht sofort preordert, dem ist nicht mehr zu helfen.