PlayStation Plus im Juni 2020: Das erste Spiel ist Call of Duty: WW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Juni 2020: Das erste Spiel ist Call of Duty: WW2
Bin nicht happy. 2 multiplayer first person shooter mit singleplayer Kampagne. Lahmer Monat für mich
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefront 2 ... Die Kampagne war ja nicht so toll hieß es damals in den Tests. Gratis werde ich mal rein gucken.
CoD nehme ich gerne mit, also bin ich zufrieden für diesen Monat
CoD nehme ich gerne mit, also bin ich zufrieden für diesen Monat
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
oh...
Battlefront 2 hab ich schon
Battlefront 2 hab ich schon

- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Wäre seit der PS3 Ära der 1. Monat gewesen in dem ich beide Spiele nicht besitze und beide spielen würde.
Zumindest mal die Single Player Kampagne sowie coop Modi würde ich auszuprobieren.
Trozdem bereue ich es nicht mein Abo vor langer Zeit gekündigt zu haben. Ist ein Unding, dass man auf Konsolen zum online spielen bezahlen muss.
Hat bei mir nur dazu geführt Online Spiele (z.B. Borderlands 3) auf dem PC zu kaufen.
Zumindest mal die Single Player Kampagne sowie coop Modi würde ich auszuprobieren.
Trozdem bereue ich es nicht mein Abo vor langer Zeit gekündigt zu haben. Ist ein Unding, dass man auf Konsolen zum online spielen bezahlen muss.
Hat bei mir nur dazu geführt Online Spiele (z.B. Borderlands 3) auf dem PC zu kaufen.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Die Singleplayer Kampagne ist bei CODWW2 wirklich ganz nett, der Rest war eher mau.
Zu Battlefront habe ich leider gar keinen Bezug, der Titel ist nach der schlechten Berichterstattung komplett aus meinem Radar verschwunden. Vielleicht eine Gelegenheit mal das Game mal zu testen.
Zu Battlefront habe ich leider gar keinen Bezug, der Titel ist nach der schlechten Berichterstattung komplett aus meinem Radar verschwunden. Vielleicht eine Gelegenheit mal das Game mal zu testen.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass man PSN Plus nicht für einen Monat pausieren kann. 

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Battlefront2 hab ich zwar leider schon, weil man es vor zwei Jahren für Ich glaube 7$ hinterhergeschmissen bekommen hat, aber insgesamt würde ich das dennoch als guten Monat bezeichnen.
Bei BF2 passt es auch, dass der Titel jetzt inhaltsmäßig abgeschlossen wurde und nun einen neuen Schub an Spielern bekommt. Für alle die bisher skeptisch waren, ein guter Zeitpunkt um mal reinzuschauen.
Bei BF2 passt es auch, dass der Titel jetzt inhaltsmäßig abgeschlossen wurde und nun einen neuen Schub an Spielern bekommt. Für alle die bisher skeptisch waren, ein guter Zeitpunkt um mal reinzuschauen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 28.05.2020 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Ich habe irgendwann vor einen halben Jahr mal wieder versucht in BF2 reinzukommen. Hatte aber das Gefühl dass alle irgendwie übermächtig sind mit ihren "cards" im Gegensatz zu mir auf den unteren Leveln. Ist das immer noch so, dass die Karten so mächtig sind?
-
- Persönliche Nachricht:
zwei Shooter auf einen Haufen finde ich echt nicht gut....es soll Spieler geben, die Shooter auf Konsole nicht gern spielen 
Für mich ist es ein absoluter Off-Monat.

Für mich ist es ein absoluter Off-Monat.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Meh, ich schau mir mal den Zombiemodus von CoD an, sollte zumindest ein, zwei Coop-Abende damit raushauen können.
Bin aber schon gespannt, welches Genre Sony uns im Juli präsentiert.
Bin aber schon gespannt, welches Genre Sony uns im Juli präsentiert.

-
- Persönliche Nachricht:
battlefront 2 nicht schlecht, das werde ich wohl mal testen
-
- Persönliche Nachricht:
Mega Monat! Immer mit den Spielen geliebäugelt aber nie zugeschlagen. Freue mich 

- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme Dich mal stellvertretend für alle, die hier PS+ nur zu haben scheinen wegen irgendwelchen Kostenlosspielchen.Whisperstorm hat geschrieben: ↑28.05.2020 20:41 Schade, dass man PSN Plus nicht für einen Monat pausieren kann.![]()
Ich sehe das ganz anders. Ich spiele so gut wie nie auch nur eines der Spiele, die da mitkommen. Ich habe PS+, um online zu spielen. um einen verlässlichen Sprachchat zu haben und - und das vor allem! - um meine Savegames in der Cloud sichern zu können.
Das alleine ist für 3,50€ pro Monat ein No-Brainer für mich.
Zuletzt geändert von PickleRick am 29.05.2020 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
hallo zusammen, hab mal ne Frage mein PSN Abo wurde immer automatisch verlängert und jetzt endet es und wird nicht mehr autom. verlängert ohne dass ich was gemacht habe? Da ist doch irgendwo ein Hacken!?
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich hast du deine Kreditkarten informationen geändert oder nicht aktualisiert. Wäre zumindest mein erster Gedanke