Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition erscheint Mitte Juni für PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition erscheint Mitte Juni für PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Termin für die Konsolen-Versionen von Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition steht fest. Das klassische Adventure wird am 17. Juni 2020 für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition ist eine überarbeitete Version des Adventure-Klassikers Edna bricht aus (4Players-Wertung im Jahr 2008: 88 Prozent) und zugleich...

Hier geht es zur News Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition erscheint Mitte Juni für PS4, Switch und Xbox One
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition erscheint Mitte Juni für PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von johndoe711686 »

Ich will das schon länger mal nachholen, daher ist das Switch Release an sich cool, leider aber nicht gleich beide Teile.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition erscheint Mitte Juni für PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Ryan2k6 hat geschrieben: 28.05.2020 15:40 Ich will das schon länger mal nachholen, daher ist das Switch Release an sich cool, leider aber nicht gleich beide Teile.
IMO ist der erste Teil eh besser, da es dort keine pauschalen "Das geht nicht"-Sprüche gibt.
Jede Gegenstandskombination hat einen eigenen, dafür abgestimmten Spruch.

Für den zweiten Teil war das wohl leider zu viel Aufwand :(
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 28.05.2020 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Todesglubsch hat geschrieben: 28.05.2020 15:48
Ryan2k6 hat geschrieben: 28.05.2020 15:40 Ich will das schon länger mal nachholen, daher ist das Switch Release an sich cool, leider aber nicht gleich beide Teile.
IMO ist der erste Teil eh besser, da es dort keine pauschalen "Das geht nicht"-Sprüche gibt.
Jede Gegenstandskombination hat einen eigenen, dafür abgestimten Spruch.

Für den zweiten Teil war das wohl leider zu viel Aufwand :(
Hm, ok, na vielleicht starte ich erst mal damit. :)
Berstig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berstig »

Ich fande den ersten Teil großartig, aber der Harveys neue Augen hat noch einen drauf gesetzt.. Noch zynischer, noch brillianter vertont! Neben Monkey Island, das für mich beste Adventure!
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Damals habe ich beide Edna Titel gefeiert. Aber nochmal werde ich es nicht spielen.

Doch wer klassische Adventures mag wird sehr viel Freude haben, da bin ich mir sicher.

Ich vermute da wird demnächst noch mehr von Daedalic kommen. Da braucht jemand dringend Geld (leider).
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Auf ne Retail für Switch wird man wohl nicht hoffen dürfen, oder?