Heute morgen 2 - 2 1/2h Forza Motorsport 2. Ein Rennen im Arcade-Modus, die restlichen inner Karriere um nen bisschen Kohle zu Aufrüsten meines F430 zu scheffeln und 3 kleine Achievements freigeschaltet.
Ich hab Metroid Prime 3 gespielt und den zweiten Leviathan vernichtet und wahrscheinlich werd ich mich heute noch auf die Jagd nach dem dritten machen.
PGR 4 hab son MAjor besiegt in meinem Mercedes SLK DTM AMG und hab einen Subaru und einen alten Maserati gewonnen und hab bald die 3 Stufe also von den vier die 2 höchste ^^
gestern Prince of Persia - The Sands of Time (PS2)
(habs vor Zeiten 2 mal durchgespielt, doch wegen der Trilogie muss es jetzt noch mal sein)
hab jetzt knapp über 50 %
Battlefield 2142 - Muss noch ein paar Ränge aufsteigen, da mir mein Name zu blöd wurde hab Ich mir nen neuen Soldaten gebastelt, sprich keine Unlocks, kein Stats, nix. Fange also sogesehen wieder von vorne an ^^
1 std TDU und 4std Jericho und ich muss sagen das spiel rockt spiel gerade auf normal und muss sagen also schwer finde ich es nicht gerade, wenn ich hier solese was andere zum spiel sagen klar es gab schon ein paar stellen wo ich mal öfter gestorben bin aber sonnst nichts weiter wegen den gegnern also es macht spaß das sie schon etwas mehr einstecken können ich denke mal heute zock ichs noch durch und morgen dann auf schwer mal probieren :wink:
Hellgate:London Kopf des Orakels vom Piccadelly Circus Höllentor besorgt. Werd wohl noch n Weilchen zocken nachher, aber erstmal ne kleine Verschnaufpause.