PlayStation Plus im Juni 2020: Das erste Spiel ist Call of Duty: WW2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony scheint auf die häppchenweise Vorstellung der monatlichen PS-Plus-Spiele umzusteigen. Das erste der beiden Spiele, die ein Monat lang für Abonnenten von PlayStation Plus in der Instant Games Collection zur Verfügung stehen werden, ist Call of Duty: WW2 aus dem Jahr 2017. Der Download wird am dem 26. Mai möglich sein. Die weiteren Spiele für Juni 2020 werden "zeitnah" vorgestellt.
PS Plus mem...
Hier geht es zur News PlayStation Plus im Juni 2020: Das erste Spiel ist Call of Duty: WW2
PS Plus mem...
Hier geht es zur News PlayStation Plus im Juni 2020: Das erste Spiel ist Call of Duty: WW2
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Juni 2020: Das erste Spiel ist Call of Duty: WW2
Als Gegenwert fürs PSplus-Abo sicher ein ganz guter Titel, für mich persönlich eher 'meh' weil mMn eines der schwächstens CoDs.
Fand den War-Mode im MP ganz lustig, aber die Kampagne war in der Inszenierung nichts herausragendes (Es sei denn man zählt die überzogene Zugentgleisung) und in der Story ... Naja, diese Show&Tell-Schreibweise war stellenweise nur peinlich.
Für """umsonst""" könnt ich mir aber vorstellen, beides nochmal anzurühren.
Fand den War-Mode im MP ganz lustig, aber die Kampagne war in der Inszenierung nichts herausragendes (Es sei denn man zählt die überzogene Zugentgleisung) und in der Story ... Naja, diese Show&Tell-Schreibweise war stellenweise nur peinlich.
Für """umsonst""" könnt ich mir aber vorstellen, beides nochmal anzurühren.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 25.05.2020 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Mein einziger Gedanke dazu: "es war doch schonmal ein CoD drin"
Bin mal auf das zweite gespannt
Bin mal auf das zweite gespannt
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Wow...
Das hab ich wohl verdrängt
Das hab ich wohl verdrängt

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nach der Riesenenttäuschung im letzten Monat dachten sie sie bringen ein Spiel raus, welches Online eh kaum einer mehr spielt und welches nicht mal gut war? Das war eins der wenigen MP Titel, die ich nach nem Monat wieder verkauft hab weil es einfach keinen Spaß gemacht hat. Die Kampagne war auch mehr als peinlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Game können die gerne behalten 
- Xordras
- Persönliche Nachricht:
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich find COD WW2 ist zumindest das interessanteste neben MW aus den letzten Jahren. Werde also mal reinschauen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Werden es nicht wieder deutlich mehr Leute spielen, wenn die Millionen Ps+ User es "gratis" bekommenDer_Bessere hat geschrieben: ↑26.05.2020 08:34 Also nach der Riesenenttäuschung im letzten Monat dachten sie sie bringen ein Spiel raus, welches Online eh kaum einer mehr spielt und welches nicht mal gut war? Das war eins der wenigen MP Titel, die ich nach nem Monat wieder verkauft hab weil es einfach keinen Spaß gemacht hat. Die Kampagne war auch mehr als peinlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sollte man immer bis zum Ende des Kommentars lesen, wenn man ihn kommentieren willRaksoris hat geschrieben: ↑26.05.2020 14:48Werden es nicht wieder deutlich mehr Leute spielen, wenn die Millionen Ps+ User es "gratis" bekommenDer_Bessere hat geschrieben: ↑26.05.2020 08:34 Also nach der Riesenenttäuschung im letzten Monat dachten sie sie bringen ein Spiel raus, welches Online eh kaum einer mehr spielt und welches nicht mal gut war? Das war eins der wenigen MP Titel, die ich nach nem Monat wieder verkauft hab weil es einfach keinen Spaß gemacht hat. Die Kampagne war auch mehr als peinlich.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehms mal mit. Die anderen CoD hatten ne ganz coole Kampagne - zwar schnell vorbei, aber für die kurze Zeit doch recht unterhaltsam.
Für mich ist Juni im PS+ jetzt schon besser als der Mai mit zwei Simulationen. Bin gespannt was für ein Spiel morgen dann noch angekündigt wird.
Für mich ist Juni im PS+ jetzt schon besser als der Mai mit zwei Simulationen. Bin gespannt was für ein Spiel morgen dann noch angekündigt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte es mir zum Release gekauft, aber nur den Multiplayer gespielt. Werde dann wohl die Kampagne mal nachholen. Für umme gerne ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Nehme ich mal mit.
-
- Persönliche Nachricht:
Sind doch ganz schicke Spiele. Ne Runde Star Wars geht immer. Hätte schlechter sein können ^^