Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Nabend

Battle Snake hat geschrieben:Ich fand die Story von WW viel zu kompliziert. Geschichten mit Zeit Paradoxen sind immer eine schlechte Idee
?
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

N'abend Matt
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bin wieder da. Also was man an der Story von WW nicht verstehen kann, verstehe ich nicht.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich fand sie komplexer als nötig, aber ich hab sie verstanden ;)
Ab dem Zeitpunkt wo man die Maske bekommt wirds sehr.. komisch.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin wieder da. Also was man an der Story von WW nicht verstehen kann, verstehe ich nicht.
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Battle Snake hat geschrieben:Ich fand sie komplexer als nötig, aber ich hab sie verstanden ;)
Is doch gut wenn sie komplex ist, solange mans alles versteht....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also im Verhältnis zu irgendwelchen japanischen Teilen (mache FFs, MGS...) ist die Story erstaunlich einfach zu verstehen. Die Maske ist einfach eine Art zweite Chance, nachdem der Prinz die erste vertan hat.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich generell mit Zeit Paradoxonen nicht anfreunden :D
Ich finde die sind ein billiger Werg um eine Geschichte komplex wirken zu lassen, denn im Grunde war sie nix besonderes.

Vielleicht ist sie aber auch in Verbindung mit dem guten Ende einfacher zu verstehen, denn mit dem schlechten hat es einfach wenig Sinn ergeben
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Hab bis jetzt beide Enden erspielt, würde nicht sagen das das eine weniger Sinn ergibt als das andere....
Magic_Devil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic_Devil »

Moin Jungs
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:Hab bis jetzt beide Enden erspielt, würde nicht sagen das das eine weniger Sinn ergibt als das andere....
ARGH! :P
So, jetzt spreche ich ne Spoilerwarnung aus!

Ich habe es auf vor Jahren auf Englisch gespielt, und versuche jetzt die Story wiederzugeben, falsch ich was falsches sage, wissen wir was das Problem ist xD

Der Prinz will sein Schicksal ändern, also reist er zur Insel der Zeit, reist ausversehen in die Vergangenheit und rettet Kaileena. Später allerdings erfährt er das sie die Königin der Zeit ist. Also geht er los und will sie töten. Währrenddessen wird er von Dahaka angegriffen, und eine komische Sandgestalt rettet ihn. Er tötet Kaileena. Leider war das die falsche Entscheidung, und der Sand der Zeit kam aus ihrem Körper, und so löste er das aus, was er verhindern wollte. Also geht er los, findet die Maske, und wird zu dieser Sandgestalt. Er rettet sein anderes Ich mehrere male, was man auch aus der anderen Perspektive gesehen hat.
Aber anstatts den Prinzen von Dahaka zu retten, rettet er stattdessen sich selbst (also als Sandvieh), legt die Maske IRGENDWIE ab, muss aber durch IRGENDWELCHE Umstände wieder Kaileena töten. Und somit hat er die zweite und letzte Chance verballert, und kehrt traurig nach Babylon zurück.

Spoiler Ende

So, wie gesagt, ich habe es vor vielen Jahren auf Englisch gespielt, hab kaum was verstanden und kann mich auch nur noch sehr dunkel an alles erinnern...
Ich muss mir mal die Trilogie Box holen...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

@ Snake

Edit: Achja SPOILER

Das ist so nicht richtig, er muss nicht durch irgendwelche Umstände sie wieder töten. Sie will ihn töten weil sie erfahren hat, dass er sonst sie tötet! Und der Dahaka ist der Wächter der Zeit, da der prinz die Zeit manipuliert muss er ausgeschaltet werden!

Spiel es ruhig auf deutsch, die Syncro ist ausnahmsweise mal sehr gut!
Zuletzt geändert von -Matt- am 02.11.2007 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ja, ich hab mir jetzt auch die Trilogie bestellt...
Ich habs damals im Urlaub gespielt, in einem Internetcafe das auch Spiele anbietet. Dieses Internetcafe gehört meinem Nachbarn, ergo kannst du dir denken wie oft ich da war und gespielt habe ;)

Teil 1 habe ich geliebt, Teil 3 nie gespielt.
Wird jetzt nachgeholt
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

N´abend!
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

N'abend Howdie