Bin ich überfragt. Von Steam habe ich dergleichen noch nicht gehört, nur von Activision-Blizzard.SethSteiner hat geschrieben: ↑18.05.2020 22:32Steht das nicht in jeder drin in irgendeiner Form? Dass sie sich herausnehmen jederzeit zu löschen, wenn ihnen danach ist? Afaik steht das auch bei UbiSoft, schon lange davor drin und trotzdem wüsste ich von keinem Fall. Man kann ja alles mögliche reinschreiben aber wenn es keinen Fall gibt, wo das auch angewendet wird, dann ist das vielleicht doof aber dreist wird es doch erst, wenn das tatsächlich zu einer Policy wird. Bisher scheint das nicht der Fall zusein, nirgendwo.James Dean hat geschrieben: ↑18.05.2020 13:18 Das wird sich leider erst zeigen, wenn jemand davon betroffen sein wird und Ubisoft verklagen will. Dass Ubisoft so etwas aber allein schon in ihre ToS reinpackt, spricht von einer Dreistigkeit sondergleichen.
Ubisoft geht gerichtlich gegen "Area F2" (Mobile) vor; Publisher bewertet es als Kopie von Rainbow Six Siege
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- James Dean
- Beiträge: 3602
- Registriert: 04.04.2013 10:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft geht gerichtlich gegen "Area F2" (Mobile) vor; Publisher bewertet es als Kopie von Rainbow Six Siege
- AdrianVeidt
- Beiträge: 389
- Registriert: 19.07.2019 13:21
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft geht gerichtlich gegen "Area F2" (Mobile) vor; Publisher bewertet es als Kopie von Rainbow Six Siege
Was heisst denn alles auf Anschlag und 60 fps? Das kann selbst bei FHD höchstens ab einer GTX 1080 Ti und Minimum Hexacore bzw. Kaby Lake i7 CPU stimmen.Finsterfrost hat geschrieben: ↑18.05.2020 22:23 Hmm? Habe mir jetzt am Wochenende mal Odyssey für 9€ gegönnt und das läuft mit allem auf Anschlag permanent mit 60FPS. Kann da nicht klagen.
Und ehm ja.. also bei einem solchen Spiel wie Assassins Creed ist dies völlig übertrieben, die CPU Last alleine ist völlig Beispiellos, der Rest kommt noch obendrauf und dabei sieht das Game zu keinem Zeitpunkt so viel besser als andere Games aus die auch OpenWorld sind und mit deutlich weniger Ressourcen auskommen.
Zu dem Thema haben sich schon so manche mit vielen Theorien ausseinandergesetzt und im Endeffekt ist das halt einer schlechten Programmierung geschuldet:
https://www.pcgameshardware.de/Assassin ... t-1267073/
Sorry, aber für die Faulheit von Ubisoft werde ich ganz bestimmt keine Hardwareressourcen zur verfügung stellen, damit die noch verschwenderischer damit umgehen können. Als AMD Ryzen rausgebracht hatte, meinten viele, das ist der heilige Gral, aber es ist genau anders gekommen, für den gleichen Schrott braucht man mittlerweile einen Overkill an Hexa-/Octacore CPU Leistung, wo davor alles ganz prima mit Quad Core gelaufen ist.
Zuletzt geändert von AdrianVeidt am 19.05.2020 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Finsterfrost
- Beiträge: 2065
- Registriert: 27.04.2014 18:22
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft geht gerichtlich gegen "Area F2" (Mobile) vor; Publisher bewertet es als Kopie von Rainbow Six Siege
AdrianVeidt hat geschrieben: ↑19.05.2020 01:23Was heisst denn alles auf Anschlag und 60 fps? Das kann selbst bei FHD höchstens ab einer GTX 1080 Ti und Minimum Hexacore bzw. Kaby Lake i7 CPU stimmen.Finsterfrost hat geschrieben: ↑18.05.2020 22:23 Hmm? Habe mir jetzt am Wochenende mal Odyssey für 9€ gegönnt und das läuft mit allem auf Anschlag permanent mit 60FPS. Kann da nicht klagen.
Und ehm ja.. also bei einem solchen Spiel wie Assassins Creed ist dies völlig übertrieben, die CPU Last alleine ist völlig Beispiellos, der Rest kommt noch obendrauf und dabei sieht das Game zu keinem Zeitpunkt so viel besser als andere Games aus die auch OpenWorld sind und mit deutlich weniger Ressourcen auskommen.
Zu dem Thema haben sich schon so manche mit vielen Theorien ausseinandergesetzt und im Endeffekt ist das halt einer schlechten Programmierung geschuldet:
https://www.pcgameshardware.de/Assassin ... t-1267073/
Sorry, aber für die Faulheit von Ubisoft werde ich ganz bestimmt keine Hardwareressourcen zur verfügung stellen, damit die noch verschwenderischer damit umgehen können. Als AMD Ryzen rausgebracht hatte, meinten viele, das ist der heilige Gral, aber es ist genau anders gekommen, für den gleichen Schrott braucht man mittlerweile einen Overkill an Hexa-/Octacore CPU Leistung, wo davor alles ganz prima mit Quad Core gelaufen ist.
Naja, das heißt alles auf Anschlag und 60FPS.

Zuletzt geändert von Finsterfrost am 19.05.2020 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Whistleblower
- Beiträge: 70
- Registriert: 21.03.2020 14:55
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft geht gerichtlich gegen "Area F2" (Mobile) vor; Publisher bewertet es als Kopie von Rainbow Six Siege
Die letzten beiden AC Spiele sind exzellent programmiert, es gibt nur wenige Spiele die so eine Grafik in einer Open World bieten und besser laufen, spontan fällt mir nur der Witcher 3 ein. Zugegeben ich habe eine High-End Kiste, aber permanent 60-100FPS mit alles auf Anschlag in 5120x1440 schaffen nur sehr wenige Spiele in so einer Grafik bei mir.AdrianVeidt hat geschrieben: ↑19.05.2020 01:23Was heisst denn alles auf Anschlag und 60 fps? Das kann selbst bei FHD höchstens ab einer GTX 1080 Ti und Minimum Hexacore bzw. Kaby Lake i7 CPU stimmen.Finsterfrost hat geschrieben: ↑18.05.2020 22:23 Hmm? Habe mir jetzt am Wochenende mal Odyssey für 9€ gegönnt und das läuft mit allem auf Anschlag permanent mit 60FPS. Kann da nicht klagen.
Und ehm ja.. also bei einem solchen Spiel wie Assassins Creed ist dies völlig übertrieben, die CPU Last alleine ist völlig Beispiellos, der Rest kommt noch obendrauf und dabei sieht das Game zu keinem Zeitpunkt so viel besser als andere Games aus die auch OpenWorld sind und mit deutlich weniger Ressourcen auskommen.
Zu dem Thema haben sich schon so manche mit vielen Theorien ausseinandergesetzt und im Endeffekt ist das halt einer schlechten Programmierung geschuldet:
https://www.pcgameshardware.de/Assassin ... t-1267073/
Sorry, aber für die Faulheit von Ubisoft werde ich ganz bestimmt keine Hardwareressourcen zur verfügung stellen, damit die noch verschwenderischer damit umgehen können. Als AMD Ryzen rausgebracht hatte, meinten viele, das ist der heilige Gral, aber es ist genau anders gekommen, für den gleichen Schrott braucht man mittlerweile einen Overkill an Hexa-/Octacore CPU Leistung, wo davor alles ganz prima mit Quad Core gelaufen ist.
Zuletzt geändert von Whistleblower am 19.05.2020 21:08, insgesamt 1-mal geändert.