Deus Ex 2: doch schon früher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 2: doch schon früher?
Die neue <a href="http://www.dxinvisiblewar.com/" target="_blank">offizielle Webseite</a> zu ist online gegangen, bislang allerdings nur auf Englisch. Viel interessanter als deren futuristischer Inhalt ist aber wohl die Tatsache, dass auf der neuen Seite als Release-Datum für PC und Xbox 3. Dezember 2003 steht. Bislang ist man immer davon ausgegangen, dass der Nachfolger des 3D-Shooters erst im 1. Quartal 2004 erscheinen wird. Das ist nämlich auch der Termin, das nach wie vor die offizielle <a href="http://www.eidos.de/corporate/release.html" target="_blank">Release-Liste</a> von Eidos Deutschland ziert. Ist es also so, dass Deus Ex 2 wieder einmal im englischsprachigen Ausland früher kommt und die deutschen Fans bis 2004 warten dürfen? Eidos sollte diese Verwirrung rasch klären.
-
johndoe-freename-10709
- Persönliche Nachricht:
*freu*
*juuuuuhuuuuu*
*freu*
Das Game wird geiler als HL2 und Doom3
*freu*
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
..na klar..
sicher , türlich türlich .....
- abwarten tee trinken !
- abwarten tee trinken !
-
johndoe-freename-39729
- Persönliche Nachricht:
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
Besser als Doom3 und HL2?
MUHAHAHAHAHHA
Selbst Max Payne 2, FarCry etc. werden Deus Ex zeigen wo der Hammer hängt....
besser als Doom3... das ich nicht lache ....
:D:D
Selbst Max Payne 2, FarCry etc. werden Deus Ex zeigen wo der Hammer hängt....
besser als Doom3... das ich nicht lache ....
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
für mich wirds auch besser sein als hl² und doom 3 es geht mir nicht um grafik sondern um spieltiefe, taktik und nicht um nur ballern! wer deus ex kennt, wird es mit sicherheit nicht mit den worten \"auch son egoshooter\" erklären...
deus ex hat halt mehr zubieten...
(hoffe teil2 wird genauso lange spielzeit haben)
deus ex hat halt mehr zubieten...
(hoffe teil2 wird genauso lange spielzeit haben)
-
Erdbeerfett
- Persönliche Nachricht:
Nun ja... ich finde nicht das Deus Ex 1 auch nur annähernd mit der Story-Erzählung von HL 1 mitkommen konnte.
HL1 war das beste game seiner Zeit. (1millionen mal besser als Unreal, das nur aufgrund seiner grafik hohe bewertungen bekam, wie auch unreal 2, welches genauso langweilig ist.)
Und Doom ist ein klassiker. Und nachdem ich die Doom3 alpha mit meiner neuen 9800 pro gespielt hab, bin ich mir sicher, das Doom3 wohl so schnell KEIN spiel das wasser reichen kann...
Aber das sind alles subjektive eindrücke... denn es soll ja auch \"Menschen\" geben die Deer Hunter reizent finden
HL1 war das beste game seiner Zeit. (1millionen mal besser als Unreal, das nur aufgrund seiner grafik hohe bewertungen bekam, wie auch unreal 2, welches genauso langweilig ist.)
Und Doom ist ein klassiker. Und nachdem ich die Doom3 alpha mit meiner neuen 9800 pro gespielt hab, bin ich mir sicher, das Doom3 wohl so schnell KEIN spiel das wasser reichen kann...
Aber das sind alles subjektive eindrücke... denn es soll ja auch \"Menschen\" geben die Deer Hunter reizent finden
-
johndoe-freename-55232
- Persönliche Nachricht:
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
johndoe-freename-50158
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48478
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAA!!!!!!!!
wie aussieht kommt für mich an meinem geburtstag im dezember deus ex 2 auf die platte!!!!!!!YUHUU freu mich schon durch die gassen von der deus ex welt zu laufen und wieder nebenquests anzunehemen!!
Hoffentlich is dieser penner harley filben wieder dabei!!DENn fand ICH NÄLICH AM BESTEN!!!
greetz
zombiefighter
greetz
zombiefighter
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Re: *freu*
das war der erste teil schon von meisterdieb mal abgesehen....!Freakazoid! hat geschrieben:*juuuuuhuuuuu*
*freu*
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
- Scharfnase
- Persönliche Nachricht:
Englisches Datum!
Hi Screenshot,
soll das ein schlechter Scherz sein, was Du da schreibst? Auf der englischsprachigen Seite ist das natürlich ein englisches Datum, dass man aus unserer Sicht andersrum lesen muss. Dann heißt es 3. Dezember!
Nichts für ungut,
4P|Bodo
soll das ein schlechter Scherz sein, was Du da schreibst? Auf der englischsprachigen Seite ist das natürlich ein englisches Datum, dass man aus unserer Sicht andersrum lesen muss. Dann heißt es 3. Dezember!
Nichts für ungut,
4P|Bodo