Ryan2k6 hat geschrieben: ↑15.05.2020 08:42
So geil, wie alle etwas enttäuscht sind. Alle? Nein, nicht Nachtklingen, der redet mit sich selbst und hyped sein anderes Ich mit irgendwelchen banalen Dingen.
Xris hat geschrieben: ↑15.05.2020 02:52
Letztendlich war für mich auch aus HZD Die Luft noch vor erreichen des Abspanns raus.
Letzlich, war an HZD auch sehr viel Ubisoft Formel. Es hat sich nur durch die gute Story und das für meinen Geschmack extrem coole Setting abgehoben. Genau das hat mich auch gezogen.
Tja, also ich kannte bisher außer dem Namen gar nicht viel vom Spiel. Ehrlich gesagt, hab ich in den beiden Videos von Seite 1 jetzt auch gar nicht soooo einen großen Downgrade gesehen. Es weht immer noch viel Gras, er reitet nur nicht direkt durch, auch ist die Kamera offenbar etwas anders.
Letzlich wundert mich aber, dass so viele noch so überrascht sind vom Downgrade. Das ist doch seit Jahren so, dass frühe E3 Trailer NIE das Spiel am Ende abbilden. War bei Witcher 3 genau so. Schlussendlich ist man limitiert was die Hardware angeht und es muss ja auch irgendwie noch auf der normalen PS4 laufen. Wundert mich also alles nicht und daher enttäuscht mich das auch wenig.
Was mich allerdings schon enttäuscht, ist die 0815 Open World. Lager räumen, Crafting, Sammeln. Kotz. Ich will das nicht mehr. Und es einfach alles ignorieren fühlt sich auch irgendwie falsch an. Als würde man bei Mario Kart immer nur die eine Strecke fahren, die man mag.
Naja, hat bei mir ja eh noch Zeit bis zu PS5, die vermutlich erst mit FF7R Ep2 ins Haus kommt. Also irgendwann 2022 oder 2023.
Schade, das Setting ist schon ganz nett. Aber das Setting finde ich auch bei den letzten beiden ACs ganz nett, kann es durch die aufgeklatschte OpenWorld aber nicht spielen.
Bin gespannt was Cyberpunk am Ende wird.