Elder Scrolls-MMOG geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elder Scrolls-MMOG geplant?
Den Kollegen von Elder Scrolls-MMOG geplant?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
adäongaonebgr
Oh nein, bitte nicht.
Sie dürfen TES 5 nicht zu einem MMOG machen.
Zumindest sollen sie bitte nicht den Fokus auf diese Funktion legen.
Ich will wieder ein rein für den SP entwickeltes Elder-Scrolls-Abenteuer erleben.
Wenn Befürchtetes umgesetzt werden sollte, könnte TES 5 für mich gestorben sein. Und das wäre eine Art Weltuntergang für mich.

Sie dürfen TES 5 nicht zu einem MMOG machen.
Zumindest sollen sie bitte nicht den Fokus auf diese Funktion legen.
Ich will wieder ein rein für den SP entwickeltes Elder-Scrolls-Abenteuer erleben.
Wenn Befürchtetes umgesetzt werden sollte, könnte TES 5 für mich gestorben sein. Und das wäre eine Art Weltuntergang für mich.
-
johndoe-freename-1487026
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird schon von TES5 gequatscht?! Wenn ein seperates Team für das MMOG zuständig ist, dann wird sicher auch ein seperates Spiel entwickelt, welches vielleicht auf den Teilen der bisherigen Serie aufbaut, aber eben keine Fortsetzung im Onlinebereich ist.
Also: Nicht weinen, sondern erstmal abwarten! ^^
Also: Nicht weinen, sondern erstmal abwarten! ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
(DNC)Dante
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Wurde doch schon einmal erwähnt das Bethesda an einem MMO entwickelt, und meiner Meinung ist die Serie dafür auch bestens geeignet. Warum sollte man den Markt der Konkurrenz (Blizzard, Bioware usw.) überlassen wenn man selbst was erreichen kann.(DNC)Dante hat geschrieben:Wo Bethesda sonst doch immer sagt, das selbst ein MP-Modus ausgeschlossen ist, da man sich auf das konzentrieren möchte, was man kann. Epische Singleplayer-Rollenspiel. Aber bei den Geldern die heutzutage mit MMOs gemacht werden, kann man vielleicht einfach nicht wiederstehen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Siehst Du das wirklich so?Arkune hat geschrieben:Ich finde das würde zur Serie passen. Sie war zuvor schon totlangweilig und ein MMORPG würde diese Tradition fortführen.
Weiter so Bethesda!
Ich meine Morrowind habe ich ja schon vergöttert, wer damit allerdings nichts anfangen konnte, den kann ich ja noch verstehen, da ziemlich leblose und trostlose Welt.
Aber Oblivion? Was gefällt Dir denn an dem Spiel nicht?
Aber gut, wie TNT schon sagte: Jedem das Seine.
Dennoch - würde mich echt mal interessieren wodurch dein Desinteresse am Spiel entsteht.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: