Ja, bist der einzige.Boelgstoff hat geschrieben: ↑14.05.2020 19:52 Bin ich der einzige, der Vice City von der Story und San Abdreas vom Spielumfang am besten fand?![]()
Sorry...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, bist der einzige.Boelgstoff hat geschrieben: ↑14.05.2020 19:52 Bin ich der einzige, der Vice City von der Story und San Abdreas vom Spielumfang am besten fand?![]()
GTA San Andreas ist und bleibt einfach ungeschlagen. Selbst GTA 6 wird nicht an diese grandiose Achterbahn herankommen, die San Andreas gewesen ist. Und auch GTA 5 stinkt im Vergleich heftigst ab.Boelgstoff hat geschrieben: ↑14.05.2020 19:52 Bin ich der einzige, der Vice City von der Story und San Abdreas vom Spielumfang am besten fand?![]()
Durchschnittliche IP ist gut^^, GTA steht wie kaum ein anderes Open World-Game für Klasse, sei es vom Missionsdesign, sei es von den spielerischen Möglichkeiten, Story, Charaktere etc...GTA 5 war meines Erachtens Rockstars Meisterleistung, kein Wunder das sich das Ding über 100 Mio. mal verkauft hat und bus heute regelmäßig in den Charts weit vorne zu finden ist...Über Wertungen müssen wir da eh nicht sprechen..Da kam eigentlich nie ein Spiel ran, phasenweise ein Mafia, Saints Row ist mehrfach kläglich gescheitert...Andere haben sich nie getraut;-)
San Andreas war von der Spielzeit aber auch einfach viel zu lang und vom Schwierigkeitsgrad waren einige Misisonen wie schon in Vice City ziemlich frustig...GTA 5 ist da schon ein Best of und nahezu perfekt..James Dean hat geschrieben: ↑14.05.2020 21:55GTA San Andreas ist und bleibt einfach ungeschlagen. Selbst GTA 6 wird nicht an diese grandiose Achterbahn herankommen, die San Andreas gewesen ist. Und auch GTA 5 stinkt im Vergleich heftigst ab.Boelgstoff hat geschrieben: ↑14.05.2020 19:52 Bin ich der einzige, der Vice City von der Story und San Abdreas vom Spielumfang am besten fand?![]()
Das Spiel hat sich doch so oft verkauft, weil es Multiplayer but und Rockstar sich darauf fokussiert hat. Ansonsten ist die Serie ja nett aber beide Marken kamen nicht nur an GTA dran, sie haben es auch teilweise sogar deutlich überflügelt. Klasse habe ich GTA nie empfunden, allein schon weil man so Dinge ewig und drei Tage nicht behoben hat wie dass man sich umdreht und Autos verschwinden.CJHunter hat geschrieben: ↑14.05.2020 22:56Durchschnittliche IP ist gut^^, GTA steht wie kaum ein anderes Open World-Game für Klasse, sei es vom Missionsdesign, sei es von den spielerischen Möglichkeiten, Story, Charaktere etc...GTA 5 war meines Erachtens Rockstars Meisterleistung, kein Wunder das sich das Ding über 100 Mio. mal verkauft hat und bus heute regelmäßig in den Charts weit vorne zu finden ist...Über Wertungen müssen wir da eh nicht sprechen..Da kam eigentlich nie ein Spiel ran, phasenweise ein Mafia, Saints Row ist mehrfach kläglich gescheitert...Andere haben sich nie getraut;-)
Bzgl. Wertungen haben Mafia und Saints Row GTA deutlich überflügelt?SethSteiner hat geschrieben: ↑15.05.2020 07:30Ansonsten ist die Serie ja nett aber beide Marken kamen nicht nur an GTA dran, sie haben es auch teilweise sogar deutlich überflügelt.
Meiner ist noch immer GTA 4 und 3. Ich mag große Städte einfach mehr als große verschiedene Inseln. Hoffe Teil 6 lebt auch wieder in einer Mega City.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.05.2020 17:55Für mich sind GTA 1 & 2 immernoch mit die besseren Teile dieser Serie. Gerade das Gameplay von oben hat mehr Spass gemacht als die 3D Sandbox Open World. Von der Story ist Teil 3 für mich der Beste.
Naja, ist eben deine subjektive Meinung. Die meisten gamer da draußen sehen es halt anders. Jedem das Seine:-). Ich finde ein GTA 5 durch und durch ein spaßiges game mit allem was dazu gehört. Für mich kommt da kein anderes game heran das ein ähnliches Konzeot verfolgt. Wie gesagt, phasenweise ein Mafia (abgesehen von Teil 3), thats it...Story-Telling, Open World, Charaktere etc. sind einfach unerreicht...Kein Wunder das ein GTA 5 z.b. ein über 1000 Seiten umfassendes Skroipt hat, da wird einfach enorm viel reingebuttert...Wie gesagt, die Serie kam nicht umsonst zu so einem Hype und das Saints Row ein GTA "deutlich" überflügeln soll, sorry aber da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen;-)...Eine krampfhaft komisch wirkende GTA-Parodie soll den Krösus deutlich überflügeln...Verstehe...Ein GTA 5 (oder auch Teil 4, San Andreas) zerlegt jedes Saints Row in allen Bereichen in mikroskopisch kleine Einzelteile...SethSteiner hat geschrieben: ↑15.05.2020 07:30Das Spiel hat sich doch so oft verkauft, weil es Multiplayer but und Rockstar sich darauf fokussiert hat. Ansonsten ist die Serie ja nett aber beide Marken kamen nicht nur an GTA dran, sie haben es auch teilweise sogar deutlich überflügelt. Klasse habe ich GTA nie empfunden, allein schon weil man so Dinge ewig und drei Tage nicht behoben hat wie dass man sich umdreht und Autos verschwinden.CJHunter hat geschrieben: ↑14.05.2020 22:56Durchschnittliche IP ist gut^^, GTA steht wie kaum ein anderes Open World-Game für Klasse, sei es vom Missionsdesign, sei es von den spielerischen Möglichkeiten, Story, Charaktere etc...GTA 5 war meines Erachtens Rockstars Meisterleistung, kein Wunder das sich das Ding über 100 Mio. mal verkauft hat und bus heute regelmäßig in den Charts weit vorne zu finden ist...Über Wertungen müssen wir da eh nicht sprechen..Da kam eigentlich nie ein Spiel ran, phasenweise ein Mafia, Saints Row ist mehrfach kläglich gescheitert...Andere haben sich nie getraut;-)