MGSV, LoU1, LoU2, Nioh 2,RE3 Remake, God of War und dann GoT ... vermutlich wird mit FF7 eher erst was zur PS5 ..
Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.05.2020 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt
MGSV? Wie kommt das denn 
Und RE3 war fertig, dachte ich. Najs, wenn du lieber "altes" spielen willst als das Remake, selber schuld.
Und RE3 war fertig, dachte ich. Najs, wenn du lieber "altes" spielen willst als das Remake, selber schuld.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... FF7 läuft nicht weg, und umso später ich FF7 spiele, umso "schneller" kann ichs weiterspielen.
Auf die anderen Sachen bin ich halt heißer.
In MGSV will noch alles auf S-Rang gespielt werden.
Da fehlen mir noch ~12 Missionen.
RE3 würde ich gerne unter die 1 Stunde [ohne ZusatzItems} kommen.
Nioh 2 will NG+ gespielt werden.
GoW muss ich noch die "Königin" für Platin töten.
Und soviel Zeit hab ich dann auch nicht fürs zocken übrig, mal schaun was ich davon überhaupt schaffe.
Auf die anderen Sachen bin ich halt heißer.
In MGSV will noch alles auf S-Rang gespielt werden.
Da fehlen mir noch ~12 Missionen.
RE3 würde ich gerne unter die 1 Stunde [ohne ZusatzItems} kommen.
Nioh 2 will NG+ gespielt werden.
GoW muss ich noch die "Königin" für Platin töten.
Und soviel Zeit hab ich dann auch nicht fürs zocken übrig, mal schaun was ich davon überhaupt schaffe.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 14.05.2020 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Ahjo, ich vergaß den Sabienchenschen Perfektionismus. 
- thormente
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Und nur, um das klarzustellen: Es wird in dieser Episode keine Neuigkeiten zu PS5 geben..."
Oh.
Kein Next Gen Gameplay?
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Age-restricted video (requested by uploader)
... yayyyyyy!
... yayyyyyy!
-
johndoe722359
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja auf ein einfaches Kampfsystem. Ich brauch kein System wo ich 800 Schwertstile habe und dazu passend 900 moves. Lieber in Richtung darksouls.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls Kampfsystem wäre sehr langweilig, wenn s nicht die Waffenoptionen gäbe.
Hier wirds vermutlich nur Katana geben.
Hoffe also schon auf ein "etwas" tieferes KS, Kombolastig wirds aber wohl nicht werden.
Keine Sorge. ..^.^''
Hier wirds vermutlich nur Katana geben.
Hoffe also schon auf ein "etwas" tieferes KS, Kombolastig wirds aber wohl nicht werden.
Keine Sorge. ..^.^''
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
bin bereit 
Live Chat gleich mal ausgeblendet bevor noch TloU2 Spoiler kommen
überhaupt nicht mein Genre dieses asiatische Zeug, aber cineastische SP Titel kann ich nie genug haben
Live Chat gleich mal ausgeblendet bevor noch TloU2 Spoiler kommen
überhaupt nicht mein Genre dieses asiatische Zeug, aber cineastische SP Titel kann ich nie genug haben
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo, wir haben das Video nochmal in dieser News hochgeladen: https://www.4players.de/4players.php/sp ... lwelt.html Wir verschieben alle eure Beiträge ab 22 Uhr, also ab Video-Start, dorthin, dann haben wir alles an einer Stelle. Also keine Bange, wurde nix gelöscht, nur weil es hier plötzlich fehlt.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 14.05.2020 23:06, insgesamt 3-mal geändert.