Markteinführung der PS5 weiterhin für Weihnachtsgeschäft 2020 geplant; kaum Auswirkungen der Covid-19-Pandemie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Re: Markteinführung der PS5 weiterhin für Weihnachtsgeschäft 2020 geplant; kaum Auswirkungen der Covid-19-Pandemie

Beitrag von Liesel Weppen »

HugoEgon hat geschrieben: 13.05.2020 13:12 Und ich wäre dir dankbar, wenn du es jedem selbst überlässt, warum und über was er sich informiert, danke
Ich wäre dankbar, wenn du meine Beiträge liest und verstehst, bevor du antwortest. Sollte eines von beiden nicht gegeben sind, dann halt bitte einfach deine Klappe.
Ansonsten kannst du mir bestimmt beantworten, wo ich irgendjemandem vorgeschrieben haben soll, was er wann wo zu wollen hat und was er nicht darf?
DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Markteinführung der PS5 weiterhin für Weihnachtsgeschäft 2020 geplant; kaum Auswirkungen der Covid-19-Pandemie

Beitrag von DitDit »

Mich würden auch so langsam mehr Details zu der Konsole Interessieren, immerhin ist das Weihnachtsgeschäft nur noch 6 Monate hin und man weiß immer noch nicht viel.
Wie wird der Preis gestaltet, wie sieht das Startlineup aus, wie sieht das Spielelineup für nächstes Jahr aus, wie schauts aus mit Themen wie Abwärtskompabilität? usw.
Die jüngsten Gerüchte über die begrenzte Produktion der PlayStation 5 im ersten Jahr und den hohen Verkaufspreis, der die soll Nachfrage drücken soll, wurden nicht kommentiert.
Natürlich nicht. Je mehr Gerüchte umso besser. Dann schlagen sich die Leute wieder die Köppe ein um an eine Konsole zu kommen. Es könnte ja sein das man leer ausgeht.
Zuletzt geändert von DitDit am 13.05.2020 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DitDit hat geschrieben: 13.05.2020 14:28 Mich würden auch so langsam mehr Details zu der Konsole Interessieren, immerhin ist das Weihnachtsgeschäft nur noch 6 Monate hin und man weiß immer noch nicht viel.
Wie wird der Preis gestaltet, wie sieht das Startlineup aus, wie sieht das Spielelineup für nächstes Jahr aus, wie schauts aus mit Themen wie Abwärtskompabilität? usw.
Musst dich wahrscheinlich nur noch ein paar Wochen gedulden. Angeblich soll Anfang/Mitte Juni ein Sony/PS5-Event stattfinden.
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

1st Party Lineup ist Knack 3
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ahti Eternal hat geschrieben: 13.05.2020 14:36
DitDit hat geschrieben: 13.05.2020 14:28 Mich würden auch so langsam mehr Details zu der Konsole Interessieren, immerhin ist das Weihnachtsgeschäft nur noch 6 Monate hin und man weiß immer noch nicht viel.
Musst dich wahrscheinlich nur noch ein paar Wochen gedulden. Angeblich soll Anfang/Mitte Juni ein Sony/PS5-Event stattfinden.
Echt? Ich hätte ja auf Mitte juli getippt, nachdem tlou und got raus sind. Naja mal schauen. Persönlich reicht mir die info auch im September, kann ja eh nichts mit den Infos anfangen bis dahin. Sieht man ja an den Reaktionen zu der Inside Xbox, viele haben sich beklagt, ich denk mir nur "ja mei, zeigen sie halt das nächste oder übernächste mal mehr". Die infos kommen wenn sie kommen.

Bis dahin macht ja das rätseln auch Spaß. Mein Tipp: Release zum Anfang November mit des Remake und gt7 als launch Titel. In quartal 1/2 2021 folgt dann hzd2 und ein insomniac game und in quartal 4 2021 kommt eine Auftragsarbeit und/oder was von sony Japan.

So ihr seid :)
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Dortmund gewinnt 2:0.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

GT7 als Launchtitel, der war gut.

Käme heute die Ankündigung, dass das morgen veröffentlicht wird, könnte man noch mit drei Verschiebungen rechnen. :ugly:
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Und nach Controller und Logo, wird da vermutlich die Verpackung gezeigt. Ohne Bild der Konsole.
ca1co
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ca1co »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.05.2020 12:36
Danny. hat geschrieben: 13.05.2020 11:57 ich bin so auf das LineUp gespannt, da habe ich große Hoffnung auf mindestens 2 Hochkaräter
das Ding steht zu Release hoffentlich hier :Blauesauge:
aber das Design ist bitte schlicht und schwarz :?

Die Hochkaräter werden ja wohl TLoU 2 und GoT Remastered. Dazu denke ich, dass Sony keine 1st Party Spiele zum Release exklusiv anbieten wird. Und wenn, dann Indie, A oder AA Spiele.

Gab es eigentlich nicht das Gerücht, dass VR inkludiert sei?
wozu brauch man denn davon nen Remaster ? die sehen doch jetzt schon genauso ( teilweise besser ) aus als das was bei Microsoft im First Look Xbox Series X "Gameplay" zu sehen war

und VR ist inkludiert, es gibt zwar keine neue Brille, du kannst aber problemlos die alte weiternutzen ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

ca1co hat geschrieben: 13.05.2020 15:25
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.05.2020 12:36
Danny. hat geschrieben: 13.05.2020 11:57 ich bin so auf das LineUp gespannt, da habe ich große Hoffnung auf mindestens 2 Hochkaräter
das Ding steht zu Release hoffentlich hier :Blauesauge:
aber das Design ist bitte schlicht und schwarz :?

Die Hochkaräter werden ja wohl TLoU 2 und GoT Remastered. Dazu denke ich, dass Sony keine 1st Party Spiele zum Release exklusiv anbieten wird. Und wenn, dann Indie, A oder AA Spiele.

Gab es eigentlich nicht das Gerücht, dass VR inkludiert sei?
wozu brauch man denn davon nen Remaster ? die sehen doch jetzt schon genauso ( teilweise besser ) aus als das was bei Microsoft im First Look Xbox Series X "Gameplay" zu sehen war

und VR ist inkludiert, es gibt zwar keine neue Brille, du kannst aber problemlos die alte weiternutzen ;)
The Last Of Us - PS3 - Datum der Erstveröffentlichung: 14. Juni 2013
The Last Of Us Remastered - PS4 - Datum der Erstveröffentlichung: 29. Juli 2014

Ich nehme an, darauf spielt er an.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2049074 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 13.05.2020 14:27
HugoEgon hat geschrieben: 13.05.2020 13:12 Und ich wäre dir dankbar, wenn du es jedem selbst überlässt, warum und über was er sich informiert, danke
Ich wäre dankbar, wenn du meine Beiträge liest und verstehst, bevor du antwortest. Sollte eines von beiden nicht gegeben sind, dann halt bitte einfach deine Klappe.
Ansonsten kannst du mir bestimmt beantworten, wo ich irgendjemandem vorgeschrieben haben soll, was er wann wo zu wollen hat und was er nicht darf?
Solche wie dich kann ich richtig leiden. Spuckst große Töne und wenn du Widerworte bekommst, dann hast du nichts gesagt und wirst auch noch pampig. Aber bitte, da du deine eigenen Beiträge wohl nicht verstehst: "
Was bringts? Kommt die Konsole deswegen früher auf den Markt? Muss man sich jetzt schon entscheiden, ob man die Konsole im September kaufen wird?"
Das klingt so als müsse man sich vor dir rechtfertigen, dass man nach Infos fragt. Es ist jedem selbst überlassen, nach was für Infos er fragt und da kannst du dir deine Überheblichkeit sparen. Vor allem wenn du nicht damit klar kommst, dass dir jemand Paroli bietet.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2049074 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 13.05.2020 15:07 Dortmund gewinnt 2:0.
Ok jetzt wundert mich nichts mehr.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 13.05.2020 15:20
Spoiler
Show
Und nach Controller und Logo, wird da vermutlich die Verpackung gezeigt. Ohne Bild der Konsole.
Die werden die Power-Taste zeigen. Drei Wochen später einen HDMI-Port. Vier Wochen darauf den vorderen USB-Anschluss. Wenn alles klappt, wird dann Ende August der zweite HDMI-Port vorgestellt.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

HugoEgon hat geschrieben: 13.05.2020 15:46
Liesel Weppen hat geschrieben: 13.05.2020 14:27
Solche wie dich kann ich richtig leiden. Spuckst große Töne und wenn du Widerworte bekommst, dann hast du nichts gesagt und wirst auch noch pampig. Aber bitte, da du deine eigenen Beiträge wohl nicht verstehst: "
Was bringts? Kommt die Konsole deswegen früher auf den Markt? Muss man sich jetzt schon entscheiden, ob man die Konsole im September kaufen wird?"
Das klingt so als müsse man sich vor dir rechtfertigen, dass man nach Infos fragt. Es ist jedem selbst überlassen, nach was für Infos er fragt und da kannst du dir deine Überheblichkeit sparen. Vor allem wenn du nicht damit klar kommst, dass dir jemand Paroli bietet.
Ganz ruhig Hugo. Du drehst ihn einem Strick aus Nichtigkeiten. In seinem Post hat er niemanden angegriffen. Er hat defacto sich nicht mal aus der Gleichung rausgenommen. Viel mehr ist er einer dieser suchtis, die bei jeder News reinschauen und amüsiert sich darüber, auch über sein eigenes handeln. Angreifend bist erst du geworden :)
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

Liesel Weppen hat geschrieben: 13.05.2020 12:36 Ich finde ja die Sucht nach solchen News faszinierend. Die ist offensichtlich schon so groß, das man sogar schon nach News wann denn vermeintlich neue News kommen suchtet. :D

Was bringts? Kommt die Konsole deswegen früher auf den Markt? Muss man sich jetzt schon entscheiden, ob man die Konsole im September kaufen wird?
Jede News die veröffentlicht wird, wird eh in der Luft zerrissen. Viele bilden sich darauf schon ein Bild zu einer noch nichtmal existenten Konsole, wenden sich vielleicht sogar wegen Nichtigkeiten und/oder Vermutungen ab.

Vielleicht versucht Sony ja hier mal absichtlich nen anderen Weg und veröffentlich absichtlich nichts (so früh).
Das was du beschreibst würde ich "Vorfreude" nennen :)
Ich liebe die Zeit zum Generationswechsel auch wenn die Kisten sich immer mehr ähneln.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 13.05.2020 16:21, insgesamt 1-mal geändert.