ich komme aus siegen, dass is ca. 1 1/2 std von frankfurt, wenn alles frei ist^^Phobo$ hat geschrieben:L4mar hat geschrieben:@ phobos: ich wollt auch immer mal ins coocon aber is auch leider recht weit für mich.
Elektronische Musik hör ich sehr gern, von Chillhouse bis Hardstyle.^^
War auch auf der Loveparade, das war echt geil. Man kanns auch nicht immer hören aber z.b. zum Autofahren ist Techno immernoch des beste.
Ups hatte deinen Post irgendwie übersehen sry
Wo kommst du denn her ?
Naja Hardstyle is jetzt nich so meine Richtung , aber ein paar aus meinem Bekanntenkreis knallen mich immer damit zu
edit: kennt einer von euch Tok-Tok ??? wenn nein unbedingt ma reinhoeren!!!!!
Ich weiss nicht , die Loveparade fand ich vor 6-7 Jahrern noch gut. Heute gibt es besseres in meinen Ohren. Was ich dir da auf jeden Fall ans Herz legen möchte ist die Streetparade in Zürich!!!
Das beste was ich bisher erleben durfte!! Die Stadt, die Leute , das ganze drumherum einfach nur Hammer!!!
Beim Autofahren hör ich eigentlich alles von Klassik bis Metal ist alles dabei!!
Elektronische Musik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img443.imageshack.us/img443/2079/werbremstverliertgt3.jpg[/IMG][/URL]
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
"Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick
- Frank West
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin zufällig auf diesen Remix hier gestossen. Geht irgendwie total in's Ohr und ist sogar kostenlos. Ziemlich cool, könnt ja mal rein hören.
http://mp3.de/musik/genre/band/010000/964/31_1391665
Um welche Sprache handelt es sich hier?;)

http://mp3.de/musik/genre/band/010000/964/31_1391665
Um welche Sprache handelt es sich hier?;)
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ähm dänisch?
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sven1992
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
war früher sehr voreingenommen, was elektronische musik betrifft. bis ich eines tages goldie´s erstes album "timeless" (1997) hörte und verstand... seitdem bin ich mit dem drum ´n bass virus infiziert. angemerkt sei, dass ich meine musikalischen wurzeln nie vergessen habe, und immer noch gerne - bevorzugt harte - rocksounds (zur zeit hauptsächlich aus südamerika) und funk (vornehmlich aus den siebzigern) höre. zusätzlich muss ich anfügen, dass nach meiner auffassung, drum ´n bass nichts anderes als die elektronische form der rockmusik ist. deshalb wahrscheinlich auch der leichtere zugang dazu, als z.b. zu techno, house etc. eine weitere elektronische richtung, die mir sehr gefällt, ist dubsteb. dunkle flächen, abgrundtiefe subs und einfach gestrickte, langsame, synkopische beats lassen bei mir die synapsen glühen. einfach großartig dieser sound.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Am letzten Samstag wurde ich in ein Konzert eingeladen. Gespielt hat Roisin Murphy, Ex-Sängerin von Moloko. Ich kannte ihre Musik gar nicht, die Konzertkarten waren ein Geschenkt. Ich war Anfangs sehr Skeptisch, aber bereits beim 2 Song war diese Skepsis komplett verflogen. Geniales Konzert einer Powerfrau mit nem Sex-Appeal der seines Gleichen sucht.
Wer sie nicht kennt, Roisin Murphy:

Wer sie nicht kennt, Roisin Murphy:

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: