Hab grad nen anderen Freund gefragt, der meinte Sega hat gewonnenEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑10.05.2020 16:51 Wer hat denn jetzt gewonnen? Sony oder MS? Ich frage für einen Freund.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab grad nen anderen Freund gefragt, der meinte Sega hat gewonnenEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑10.05.2020 16:51 Wer hat denn jetzt gewonnen? Sony oder MS? Ich frage für einen Freund.
DJ_Leska hat geschrieben: ↑10.05.2020 16:07*Gäähn*thormente hat geschrieben: ↑10.05.2020 15:20Dass man auf 15 Jahre alte Kamellen zurückgreifen muss, um Sony Dreck anzuhängen...DJ_Leska hat geschrieben: ↑09.05.2020 18:57
Okay und was ist nun die Alternative als "Verein des Vertrauens"?!?
Warte...lass mich raten: Bestimmt Sony?!?![]()
Hmmm....da war doch was....bin schon ein alter Sack und hab so einiges miterlebt...muss gerade mal meine grauen Zellen anstrengen....STIMMT, RICHTIG:
Und direkt noch ein "Highlight":
Ah herrlich! Was hat Sony damals uns Kunden belogen und betrogen. Aber eines musste man Sony lassen: "Spektakulär" war es - und damit auch der vielleicht heftigste Beschiss der Videospielgeschichte insgesamt!
Was habe ich nach diesen Trailern doch geschwärmt von der PS3 und was waren die Endergebnisse der beiden besagten Titel im direkten Vergleich doch für armselige Würstchen!
Ganz zu schweigen von den weiteren Problemen, die die PS3 so mit sich brachte (weitere katastrophale Exklusivtitel wie LAIR oder das enttäuschende Heavenly Sword und fast durchweg technisch schwach umgesetzte Multiplatformtitel wie der katastrophale Orangebox-Port).
Aber hey, es ist Sony und das sind nunmal die "Guten", egal, wieviel "Schiss" bei rum kommt....
Btw. die finale Version von Killzone 2 hat ein Meta von 91 (4p 88%). Skandalös.
Ich habe nicht gesagt, dass Killzone 2 ein schlechtes Game war - trotzdem hatte das Endergebnis mit dem Trailer soviel am Hut, wie Sony die Mutter Teresa der Spieleindustrie sein soll!
Aber mit Fanboys und Tolls macht eine derartige Diskussion einfach keinen Sinn!
MS will jeden erreichen, der Geld hat.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.05.2020 15:49 Egal was MS macht, sie machen es falsch. Solche User will MS aber sicher nicht erreichen.
Bei aller berechtigten Kritik muss man aber auch sagen, dass das „Internet“ sich auch zu sehr in eine gewisse Erwartungshaltung gepusht hat. Nun sind sich z.B die Sony Fans sicher dass die PS5 Show im Juni alles abreisst. Warum?NZC VENOMSNAKE hat geschrieben: ↑10.05.2020 23:29 falsche erwartungen... alleine sich diesen satz auf der zunge zergehen zu lassen....
als wenn sowas nie komplett durchgeplant ist wenn es um image geht und finanziellen erfolg.
hier wurde gehyped damit die leute die show gucken udn natürlich wusste man vorher was man zeigt und was die sätze auslösen in einem xD hallooooo wir reden von der marketing welt, wie setze ich was in szene und verkaufe es bestmöglich xD
ich kann es nichtmehrr hören lesen "es tut uns leid, wir haben gelernt und zugehört.."
jeder publisher / firma / Entwickler jederzeit bei jedem sch... der "daneben" geht-...
einfach so langweilig
Hier gibt es auch das ganze Interview:Praktisch werden sich Unterschiede abseits der Grafik aber in Grenzen halten, um Käufern nicht das Gefühl zu geben, eine minderwertige Version eines Produkts zu kaufen. Einen Indikator gibt das Verhalten von Microsoft bei Eigenentwicklungen. Nach dem Vorgehen hinsichtlich des Gameplays in Halo 6 gefragt, sagte Ronald, es gehe darum das „größtmögliche Publikum“ zu erreichen und nannte anschließend Features wie Dynamic Resolution Scaling, die nur die Grafik berühren. Anpassungen des Gameplays sind demnach höchstens in nebensächlichen Bereichen zu erwarten.
JaDJ_Leska hat geschrieben: ↑10.05.2020 14:02Öhm...was bitte?!? Mentalität?!HugoEgon hat geschrieben: ↑10.05.2020 11:10MS lügt. ABER SONY TUT DAS AUCH!!!!!!!11111 Im Ernst? Das ist deine Mentalität?DJ_Leska hat geschrieben: ↑09.05.2020 18:57
Okay und was ist nun die Alternative als "Verein des Vertrauens"?!?
Warte...lass mich raten: Bestimmt Sony?!?![]()
Hmmm....da war doch was....bin schon ein alter Sack und hab so einiges miterlebt...muss gerade mal meine grauen Zellen anstrengen....STIMMT, RICHTIG:
Und direkt noch ein "Highlight":
Ah herrlich! Was hat Sony damals uns Kunden belogen und betrogen. Aber eines musste man Sony lassen: "Spektakulär" war es - und damit auch der vielleicht heftigste Beschiss der Videospielgeschichte insgesamt!
Was habe ich nach diesen Trailern doch geschwärmt von der PS3 und was waren die Endergebnisse der beiden besagten Titel im direkten Vergleich doch für armselige Würstchen!
Ganz zu schweigen von den weiteren Problemen, die die PS3 so mit sich brachte (weitere katastrophale Exklusivtitel wie LAIR oder das enttäuschende Heavenly Sword und fast durchweg technisch schwach umgesetzte Multiplatformtitel wie der katastrophale Orangebox-Port).
Aber hey, es ist Sony und das sind nunmal die "Guten", egal, wieviel "Schiss" bei rum kommt....
Eigentlich wollte ich mit meinem Post lediglich aufzeigen, dass es innerhalb der Spieleindustrie kein "gut" oder "böse" gibt! Dass es keinen Sinn macht die beiden Supermächte "Sony" und "Microsoft" mit Dingen wie "Moral" oder "Ethik" gegeneinander abzuwägen, weil Spielehistorisch schlichtweg BEIDE Konzerne ihre Leichen im Keller haben.
Aber wenn man schlichtweg zu jung ist und Spielehistorisch nur die letzten Jahre mitbekommen hat, kann man natürlich mit meinem Post wenig anfangen - so glaube ich anhand der Reaktion/Argumentation von Eratosthenes bezüglich meines Posts, dass er 2005 noch in den Windeln lag, den Einschlag des damaligen Sonyskandals daher nicht ansatzweise nachvollziehen kann und mir deswegen nur so warme Luft wie "ah ist schon lange her" entgegenbringt.
Ist das die bessere "Mentalität"?!![]()
Immer noch besser als $ony die auch die erreichen wollen die keins haben damit die sich für sie verschuldendouggy hat geschrieben: ↑11.05.2020 03:32MS will jeden erreichen, der Geld hat.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.05.2020 15:49 Egal was MS macht, sie machen es falsch. Solche User will MS aber sicher nicht erreichen.
HÄHH? Bist du schon wach?Whistleblower hat geschrieben: ↑11.05.2020 09:00Immer noch besser als $ony die auch die erreichen wollen die keins haben damit die sich für sie verschuldendouggy hat geschrieben: ↑11.05.2020 03:32MS will jeden erreichen, der Geld hat.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.05.2020 15:49 Egal was MS macht, sie machen es falsch. Solche User will MS aber sicher nicht erreichen.![]()
Oder produziert $ony gerade 7 Milliarden PS5 damit sie jedem Erdenbewohner eine schenken können?![]()
Hm, wenn man keine Lust (mehr) auf 3rd Person Action hat, dann bleibt nur noch Dreams als "Kracher".