... bis auf für One Spiele bedeutet es aber nicht wirklich was, und könnte überall drauf.P0ng1 hat geschrieben: ↑08.05.2020 08:57Naja, geht doch ...sabienchen hat geschrieben: ↑08.05.2020 08:52 Stimmt. Nicht jedes Spiel wird dieses Siegel bekommen.![]()
Xbox Series X: 4Players-Talk: Erste Gameplay-Enthüllung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Series X: 4Players-Talk: Erste Gameplay-Enthüllung
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 08.05.2020 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brian the Fist
- Persönliche Nachricht:
Für eine Präsentation einer neuen Konsole bin absolut bei Jörgs Einschätzung. Ich war danach, dass Gegenteil von gehypt. Sehe bisher keinen Grund von meiner X zu wechseln. Ladezeiten usw. mal ausgenommen. Als Spielevorstellung ist es "ok", aber für mich war leider gar nichts dabei, sicher ein Grund für meine Ernüchterung. Grafik, insbesondere bei den Personenanimationen war nix nextgen zu sehen. Mir wurde mit dem Gezeigten nicht der Mund wässrig für die neue Konsole gemacht. Dabei freue ich mich wirklich auf die Series X. Power, Aussehen und Abwärtskompatibilität alles paßt für mich. Ich hoffe da kommt noch viel mehr.
Auf alle Fälle tolles Format bitte weiter so.
Auf alle Fälle tolles Format bitte weiter so.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Second Extinction konnte Jörg doch zum Lachen bringen. "Alter Schwede, was ist das denn gewesen" - fasst das danach Gezeigte perfekt zusammen
Ansonsten tolles Video und Format, eure Talks sind super.
- TheHarth81
- Persönliche Nachricht:
Erstmal an 4P, macht weiter mit den Talks
Ich muss auch gestehen das ich schon etwas entäuscht bin, von dem was man da gesehen hat.
Klar es waren viele Spiele, vor allem neue Spiele, gezeigt worden aber so richtig hat mich da nichts begeistern können.
Ich denke mal das man die Show genutzt hat um kleinen Studios eine Bühne zu geben,was sicher lobenswert ist aber selbst was die "kleineren" Entwickler da gezeigt haben,war nicht wirklich next Gen.....schade.
Ganz schrecklich fande ich Dirt 5
.Was sollte das sein?Ein Ingame Intro, ein Trailer oder doch Gameplay?Das sah mehr als schlecht aus.Irgendwie wirkte es noch zusätzlich noch, als ob es ein Rennspiel aus Cyperpunk ist
Das mit AC war auch eine Frechheit.Man sagt mehrfach im Vorfeld das es Gameplay ist und dann werden nur Teile vom Trailer gezeigt und ein paar inGame Videos.Oder es war doch Gameplay und man hat nur das HUD ausgeblendet
Ich denke mal das MS keinen großen Einfluss darauf hatte was gezeigt worden ist.
Hoffen wir mal auf die nächste Ausgabe
Ich muss auch gestehen das ich schon etwas entäuscht bin, von dem was man da gesehen hat.
Klar es waren viele Spiele, vor allem neue Spiele, gezeigt worden aber so richtig hat mich da nichts begeistern können.
Ich denke mal das man die Show genutzt hat um kleinen Studios eine Bühne zu geben,was sicher lobenswert ist aber selbst was die "kleineren" Entwickler da gezeigt haben,war nicht wirklich next Gen.....schade.
Ganz schrecklich fande ich Dirt 5
Das mit AC war auch eine Frechheit.Man sagt mehrfach im Vorfeld das es Gameplay ist und dann werden nur Teile vom Trailer gezeigt und ein paar inGame Videos.Oder es war doch Gameplay und man hat nur das HUD ausgeblendet
Ich denke mal das MS keinen großen Einfluss darauf hatte was gezeigt worden ist.
Hoffen wir mal auf die nächste Ausgabe
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Dirt 5" sah am ehesten nach Nextgen aus fand ich. Der Schlamm und so, Spiegelungen, Partikel … .
Am meisten freue ich mich auf ray tracing, da können sie auch gern die Texturqualität für zurückschrauben.
Am meisten freue ich mich auf ray tracing, da können sie auch gern die Texturqualität für zurückschrauben.
-
gemueseapfel
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Gefühl hier wird eine InsideXbox zu mehr gemacht, als sie ist.
Fand ich vollkommen in Ordnung. Ich habe die Ankündigung nie als "Oh MY GOD, YOU HAVE TO WATCH ALL OF OUR NEW STUFF FOR SERIES X" gesehen, sondern einfach als Vorstellung. Wer sich permanent hypen lässt und in der Industrie großartiges erwartet, hat irgendwie die letzten Jahre verschlafen. Das mit Valhalla war wirklich Murks, dass geht aber denke ich auf die Kappe von Ubisoft mit dem "Gameplay".
bleibt entspannt, wartet ab. Grafisch wird sich da wohl wirklich nicht mehr so viel tun, was mich jetzt eigentlich nicht stört.
Fand ich vollkommen in Ordnung. Ich habe die Ankündigung nie als "Oh MY GOD, YOU HAVE TO WATCH ALL OF OUR NEW STUFF FOR SERIES X" gesehen, sondern einfach als Vorstellung. Wer sich permanent hypen lässt und in der Industrie großartiges erwartet, hat irgendwie die letzten Jahre verschlafen. Das mit Valhalla war wirklich Murks, dass geht aber denke ich auf die Kappe von Ubisoft mit dem "Gameplay".
bleibt entspannt, wartet ab. Grafisch wird sich da wohl wirklich nicht mehr so viel tun, was mich jetzt eigentlich nicht stört.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat ja den "Fahrplan" für die nächsten Wochen und Monaten schon ausgerollt:
https://news.xbox.com/en-us/2020/05/05/ ... e-of-xbox/

https://news.xbox.com/en-us/2020/05/05/ ... e-of-xbox/
Also noch genug Zeit ...Mai: Inside Xbox am 07. Mai 2020 wird unter 60 Minuten lang
Mai: Es werden Spiele von Partnern (nicht von Microsoft) gezeigt
Mai: Es werden auch neue Spiele gezeigt, die auf der Xbox Series X laufen
Juni: Die News im Juni werden anders und nicht mit einer Inside Xbox-Folge verkündet
Juli: Die News im Juli werden mit der großen Xbox Game Studios Show bekannt gegeben
Juli: Im Juli werden auch neue Xbox Game Studios Spiele angekündigt
Juli: Es wird eine virtuelle Tour durch die XGS-Unternehmen geben
Juli: Es ist noch nicht bekannt, wie lange die Show gehen wird
Sommer: Weitere Xbox Series X Spielszenen von Partnern werden im Sommer gezeigt
Zuletzt geändert von P0ng1 am 08.05.2020 10:43, insgesamt 4-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es fehlt da irgendwie, dass es spielszenen von den spielen der xbox game studios zu sehen geben wird, nur ankündigungen der studios und dann nur spielszenen von thirds.
naja, schauen wir mal, kann nach gestern ja nur besser werden.
greetingz
naja, schauen wir mal, kann nach gestern ja nur besser werden.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 08.05.2020 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Tas Mania
- Persönliche Nachricht:
1 zu 1 Jörg seiner Meinung.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Es wird schon Gameplay von den Xbox Game Studios geben, keine Sorge. 
Gameplay zu Halo Infinite wurde ja auch schon bestätigt.
Darauf hat Microsoft ja Einfluss, nicht so wie bei den Third-Party-Entwicklern.
Ach, so schlimm war die gestrige XBox Inside doch gar nicht.
Wenn ich da an andere "Veranstaltungen" denke ...
Gameplay zu Halo Infinite wurde ja auch schon bestätigt.
Darauf hat Microsoft ja Einfluss, nicht so wie bei den Third-Party-Entwicklern.
Ach, so schlimm war die gestrige XBox Inside doch gar nicht.
Wenn ich da an andere "Veranstaltungen" denke ...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 08.05.2020 11:19, insgesamt 3-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja ... das war wirklich schrecklich damals... ..^.^''
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 08.05.2020 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Hab die letzte "State of Play" im Sinn gehabt und ja, die hat mir gereicht ... 
- M4g1c79
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon auf YouTube geschrieben habe... ich habe wirklich die ganze Zeit darauf gewartet, dass Matthias am Ende sagt, dass das alles Sarkasmus war. Gerade am Anfang durch sein Grinsen und lachen. Auch war Matthias doch derjenige, der bisher von der Xbox enttäuscht war (xbox Video). Ich fand die Präsentation ziemlich bescheiden. Kein wirkliches Gameplay und das was gezeigt wurde, sah teilweise wirklich echt schwach aus. Bei Vampire hab ich echt an LastGen gedacht. Natürlich ist mir die Grafik besonders bei dem Spiel nicht ganz so wichtig, aber das gezeigte war teilweise echt gruselig
Dagegen wirken die Charaktere aus Elders Scroll ja ultra realistisch aus ^^ das sah aus wie aus PS3 und 360 Zeiten. Aber auch der Rest war nicht gut und äußerst ungünstig gewählt. Scorn beobachte ich schon seit 2014? und habe da nach Agony absolut keine Erwartungen mehr (beide waren mal auf meiner Wanted Liste. Und was aus Agony geworden ist, wissen wir ja alle). Die gezeigten Spiele waren solche, die MS auf einer E3 am Ende in einer Trailer Rotation für Indy Entwickler gezeigt hätte. Daraus nun ne ganze Sendung zu machen, fühlte sich irgendwie "falsch" an. Ich kann dem Unmut der Microsoft Fans jedenfalls verstehen. Wahrscheinlich war der größte Fehler aber einfach, dass das ganze Event einfach total falsch kommuniziert wurde.
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste jetzt nicht was an "First Look" falsch kommuniziert wurde? 
Es wurde dich im vorhinein ganz klar aufgezeigt, dass dies lediglich der "Startschuss" für die nächsten Wochen und Monate sei. Wenn die eigene Erwartungshaltung anders ist, dann sollte man nicht immer den Fehler bei Anderen suchen.
Es gibt ja auch Leute die nur auf der Konsole eines Herstellers zocken, die sind natürlich sehr ausgehungert, weil da im Moment Funkstille herrscht. Was kann jetzt aber Microsoft dafür?
Es wurde dich im vorhinein ganz klar aufgezeigt, dass dies lediglich der "Startschuss" für die nächsten Wochen und Monate sei. Wenn die eigene Erwartungshaltung anders ist, dann sollte man nicht immer den Fehler bei Anderen suchen.
Es gibt ja auch Leute die nur auf der Konsole eines Herstellers zocken, die sind natürlich sehr ausgehungert, weil da im Moment Funkstille herrscht. Was kann jetzt aber Microsoft dafür?
Zuletzt geändert von P0ng1 am 08.05.2020 11:50, insgesamt 3-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
man veröffentlich vor der "show" ein siegel was auf next gen spielszenen hindeutet, proklamiert sogar, dass es oft zu sehen sein wird, aber zu sehen bekommt man dann nichts an next gen material, und nun sind die gamer schuld weil sie zu hohe erwartungen hatten...
okay.
greetingz
okay.
greetingz