Klar kann ich so bei jedem Spiel vorgehen, das ist doch auch nicht verkehrt. Und wenn es ehrlich darum geht, dass sich die Fans selbst einen Eindruck machen sollen, hätte er auch soetwas gesagt. Entweder man sollte sich, wenn man will die Leaks anschauen oder man solle sich Let's Plays ansehen und auf eben jenem Eindruck dann entscheiden, ob man es kaufen will und nicht ein verklausuliertes "Gebt mir euer Geld".CJHunter hat geschrieben: ↑05.05.2020 16:19So kannst du dann ja beim jedem Spiel vorgehen, denn jedes Game wird früher oder später mal auf Youtube letsplayed:-)...Weiß jetzt nicht ob das so sinnvoll ist wenn man Spaß an Videospielen hat...Ich nutze LP´s höchstens mal für kleinere Spieleindrücke oder für Passagen an denen ich nicht weiter komme...SethSteiner hat geschrieben: ↑05.05.2020 16:06 Wenn ich mir selbst ein Bild machen soll, warum dann nicht eben jene Leaks anschauen oder Let's Plays Dann? Warum muss man es spielen? Klar, da wandert dann Geld in die Kasse von Naughty Dog, möglichst sollte man sich doch aber vor dem Kauf informieren und nicht danach.
The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status
Ich mache mir immer selbst ein eigenes Bild und weiß das da draußen sehr viele Asoziale sind die einen absichtlich das Spiel madig reden wollen.Bin mir sicher das The last of Us Part 2 wieder ein großartiges Spiel wird.Und sind wir doch mal ehrlich die meisten die das Spiel schlecht reden das sind die xBox Fanboys das bekomme ich ganz klar auf allen Seiten mit.Besonders wo die Series x in den Startlöchern steht bemerkt man es sehr stark.Sie ertragen es halt nicht das Playstation die Nummer 1 ist im Gaming bereich.MS ist auf den letzten Platz hinter Nintendo angesiedelt.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Und ich überlege mir das Spiel eine Woche nach Release zu spielen, wenn ich es mir von meinem Kumpel leihen kann. Mal schauen ob ich so lang warten kannHugoEgon hat geschrieben: ↑05.05.2020 16:21Ich gehöre zum Glück zu den Erlesenen, welche noch eine Videotheke in ihrem Umkreis haben. Das heißt ich konnte bei vielen Spielen mal für 4 Euro ein WE reinschauen oder es für 10 dann auch beenden. Von daher haste Recht, ich werde seinen Rat beherzigenRaskir hat geschrieben: ↑05.05.2020 14:00Er sagt ja "spielt es" nicht " kauft es". Man kann ersteres zum Glück ohne letzteresHugoEgon hat geschrieben: ↑05.05.2020 13:14 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe aber mein Lieblingsstudio geht mir im Moment ziemlich auf den Keks und das genau wegen diesem Mann. Na klar will er dass wir es spielen und uns selbst ein Bild machen, das bedeutet nämlich volle Kassen für ihn. Wenn wir das Spiel trotzdem nicht mögen, ist es ihm egal. Er hat seinen Willen und sein Geld. Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.![]()
![]()

- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
Die KI in dem ersten Trailer von TLOU Part1 sah auch super aus / hat realistisch reagiert. Im fertigen Spiel war es dann eher nicht so 
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele im Moment den ersten Teil wieder. Und ich muss auch gestehen das ich die KI besser in erinnerung hatte. Auch die Kollisionsabfrage und das Animationsniveau war besser im Kopf. Wobei man sagen muss das immerhin ne ganze Konsolengeneration wieder dazwischen liegt. Klar das der Eindruck heute anders ist.
Jedoch sind echt fantastische Ansätze im Gegnerverhalten. So wie die Trailer zum zweiten Teil rüberkamen wirkte das jetzt wesentlich runder. Man merkte die Verbesserung schon bei einem Uncharted 4 im Vergleich zu seinen Vorgängern.
Jede Stunde die ich mehr im ersten Teil verbringe macht die Lust auf das Sequel nur extremer. Das Niveau des Storytellings und die Dialoge sind unerreicht für mich. Warum kann nicht schon Juni sein

- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
bin ja mal echt gespannt um was das ganze Theater geht sobald ich es spiele. Aber ich vermute ohnehin von dem was ich bisher so mitbekommen habe, das einfach verdammt viele Volliditionen in den Foren unterwegs sind die hängen geblieben sind.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir das Spiel definitiv holen.
Ich werde mir meine Meinung bilden und mich nicht von irgendwelchen Internettrollen beeinflussen lassen.
Die Leaks lassen mich eiskalt. Der Weg zum Ziel ist viel interessanter als nur das reine Ziel selbst.
Ich lache dann eher über die Leute, die hoch und heilig geschworen haben das Spiel nicht zu spielen, aber es dann doch spielen. In Foren kann man immer viel schreiben, aber die Realität sieht dann doch anders aus.
Gaming ist ein geiles Hobby, und da lasse ich mir den Spass daran nicht nehmen und werde TLOU2 durchspielen.
Ich werde mir meine Meinung bilden und mich nicht von irgendwelchen Internettrollen beeinflussen lassen.
Die Leaks lassen mich eiskalt. Der Weg zum Ziel ist viel interessanter als nur das reine Ziel selbst.
Ich lache dann eher über die Leute, die hoch und heilig geschworen haben das Spiel nicht zu spielen, aber es dann doch spielen. In Foren kann man immer viel schreiben, aber die Realität sieht dann doch anders aus.
Gaming ist ein geiles Hobby, und da lasse ich mir den Spass daran nicht nehmen und werde TLOU2 durchspielen.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe Naughty Dog macht keinen Rückzieher wegen dem Getrolle. Z.B. gewisse Szenen Cutten, die anderen nicht schmecken usw. Das Game soll so unberührt bleiben wie es geplant war. Mich beunruhigt nur, das es schon im Jun erscheint. Ich daschte die lassen sich noch gut Zeit.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte eigentlich keinen Bock auf das Spiel.
Aber so wie diese Leaks Leutchen triggern, wird s jetzt wohl Releasekauf..
Aber so wie diese Leaks Leutchen triggern, wird s jetzt wohl Releasekauf..
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.05.2020 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann setz dich schon mal an Teil 1.sabienchen hat geschrieben: ↑05.05.2020 21:04 Hatte eigentlich keinen Bock auf das Spiel.
Aber so wie diese Leaks Leutchen triggern, wird s jetzt wohl Releasekauf..![]()

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Remastered wurde soeben im PSN gekauft, und Download läuft.

Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.05.2020 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Donnerwetter, da macht jemand aber mal Nägel mit Köpfen...Dann viel Spaß:-)...Ich werd Teil 1 wohl auch nochmal zocken bevor dann bald Teil 2 kommt.sabienchen hat geschrieben: ↑05.05.2020 21:18Remastered wurde soeeben im PSN gekauft, und Download läuft.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
sabienchen hat geschrieben: ↑05.05.2020 21:18Remastered wurde soeben im PSN gekauft, und Download läuft.![]()

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Viel, viel Spaß damit. Habe es soeben beendet. Das wohl menschlichste Finale der Videospielgeschichte. Hoffentlich gefällts dir auchsabienchen hat geschrieben: ↑05.05.2020 21:18Remastered wurde soeben im PSN gekauft, und Download läuft.![]()

- Usul
- Persönliche Nachricht:
Also manchmal frage ich mich, ob du manche Dinge absichtlich falsch verstehst, um dann darauf so zu reagieren.SethSteiner hat geschrieben: ↑05.05.2020 16:06 Wenn ich mir selbst ein Bild machen soll, warum dann nicht eben jene Leaks anschauen oder Let's Plays Dann? Warum muss man es spielen? Klar, da wandert dann Geld in die Kasse von Naughty Dog, möglichst sollte man sich doch aber vor dem Kauf informieren und nicht danach.
sabienchen hat es schon geschrieben:
Es ist wirklich nicht allzu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn man annimmt, daß hier in der Tat gemeint ist: "Urteilt nicht über das Spiel anhand von Leak-Infos." Und nicht: "Ihr müßt es unbedingt selbst spielen!"
D.h. wenn du ein Let's Play anschaust, das dann mit der Release-Version gespielt wurde, dann ist das immer noch etwas anderes als das, was jetzt durch die Gegend schwirrt. Meines Erachtens ist es zwar immer noch nicht dasselbe, wie ein Spiel selbst zu spielen - vor allem ein solches, welches wie TLOU2 zu sein verspricht -, aber immer noch besser, als sich über irgendwelche Leaks ein finales Urteil zu bilden.