The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von johndoe2009951 »

CJHunter hat geschrieben: 05.05.2020 15:59
Markhelm hat geschrieben: 05.05.2020 15:54
Mentiri hat geschrieben: 05.05.2020 15:37 Da bettelt ja einer. Naja, Dafür gibts "Lets Plays"
Die reichen auch für ND Machwerke. Muss man nicht spielen, um sich ein Bild zu machen.
Genau, was für "Machwerke" das auch immer sind...Sollte man sehr wohl spielen wenn man was für Meisterwerke übrig hat, ob man das muss ist die andere Frage. Dafür sollte man halt kein Hater sein sondern offen für alle Ausnahmetitel und zwar plattformübergreifend...
Nö. Aber wem erzähl ich das. Oberfanboy mit ausgeprägten Beissreflex.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2: Druckmann fordert Spieler auf, sich selbst ein Bild zu machen und erklärt Gold-Status

Beitrag von CJHunter »

Markhelm hat geschrieben: 05.05.2020 16:07
CJHunter hat geschrieben: 05.05.2020 15:59

Die reichen auch für ND Machwerke. Muss man nicht spielen, um sich ein Bild zu machen.
Genau, was für "Machwerke" das auch immer sind...Sollte man sehr wohl spielen wenn man was für Meisterwerke übrig hat, ob man das muss ist die andere Frage. Dafür sollte man halt kein Hater sein sondern offen für alle Ausnahmetitel und zwar plattformübergreifend...
Nö. Aber wem erzähl ich das. Oberfanboy mit ausgeprägten Beissreflex.
Donnerwetter, jetzt hast dus mir aber gegeben...Man kann sich solche Kommentare auch einfach sparen wenn man weiß das man Fans damit triggert...Aber hey, wem erzähl ich das, mehr als Haterkommentare kommen von dir ja eh nie:-)..

Und ja, nicht nö...
Zuletzt geändert von CJHunter am 05.05.2020 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Unterlass es doch bitte mir Liebesbriefe zu schrieben. Sonst muss ich dich melden.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

SethSteiner hat geschrieben: 05.05.2020 16:06 Wenn ich mir selbst ein Bild machen soll, warum dann nicht eben jene Leaks anschauen oder Let's Plays Dann? Warum muss man es spielen? Klar, da wandert dann Geld in die Kasse von Naughty Dog, möglichst sollte man sich doch aber vor dem Kauf informieren und nicht danach.
So kannst du dann ja beim jedem Spiel vorgehen, denn jedes Game wird früher oder später mal auf Youtube letsplayed:-)...Weiß jetzt nicht ob das so sinnvoll ist wenn man Spaß an Videospielen hat...Ich nutze LP´s höchstens mal für kleinere Spieleindrücke oder für Passagen an denen ich nicht weiter komme...
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Mentiri hat geschrieben: 05.05.2020 15:37 Da bettelt ja einer. Naja, Dafür gibts "Lets Plays"
Spieler die nicht spielen wollen - nur KONSUM :sabber:
Wolltest du mit dem Kommentar deine Meinung als obsolet brandmarken ?
Oder was war deine Intension ?:thinking:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 05.05.2020 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Markhelm hat geschrieben: 05.05.2020 16:17 Unterlass es doch bitte mir Liebesbriefe zu schrieben. Sonst muss ich dich melden.
Halt doch einfach den Rand und geh mir nicht auf die Nüsse. Hör auf rumzutrollen und wir beide haben keine Probleme!..Wen man hier melden müsste liegt auf der Hand...Werd erwachsen..
Zuletzt geändert von CJHunter am 05.05.2020 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2049074 »

Raskir hat geschrieben: 05.05.2020 14:00
HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 13:14 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreibe aber mein Lieblingsstudio geht mir im Moment ziemlich auf den Keks und das genau wegen diesem Mann. Na klar will er dass wir es spielen und uns selbst ein Bild machen, das bedeutet nämlich volle Kassen für ihn. Wenn wir das Spiel trotzdem nicht mögen, ist es ihm egal. Er hat seinen Willen und sein Geld. Ich finde die ganze Sache, wie Sony und ND mit dem Leak umgehen sehr verdächtig.
Er sagt ja "spielt es" nicht " kauft es". Man kann ersteres zum Glück ohne letzteres :)
Ich gehöre zum Glück zu den Erlesenen, welche noch eine Videotheke in ihrem Umkreis haben. Das heißt ich konnte bei vielen Spielen mal für 4 Euro ein WE reinschauen oder es für 10 dann auch beenden. Von daher haste Recht, ich werde seinen Rat beherzigen :D
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Peter__Piper hat geschrieben: 05.05.2020 16:19
Spieler die nicht spielen wollen - nur KONSUM :sabber:
Wolltest du mit dem Kommentar deine Meinung als obsolet brandmarken ?
Oder was war deine Intension ?:thinking:
Ist einfach ein Hater und Troll...
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

R_eQuiEm hat geschrieben: 05.05.2020 16:00
HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 13:43
Schon mal dran gedacht, dass ich die Politik, wie Druckman sie betreibt nicht mehr leiden kann? Und das es eben jetzt nicht mehr mein Lieblingsstudio ist, nachdem was ich so erfahren habe? Und wie gesagt, er kann schlecht sagen "JA ich habe diese Agenda und wer es nicht mag, soll es nicht spielen". Das können nur die Leute vom ÖR denn die bekommen ihr Geld trotzdem. Ich meine hey, es ist völlig legitim, dass er als Chef der Firma so ein Marketinggeblubber von sich gibt, nur glauben tue ich es ihm nicht.
Was glaubst du ihm nicht? Das er sein Spiel gut findet und er will das man sein Produkt konsumiert? Mehr hat er nicht gesagt.
Dieses ganze Agendageplaudere nervt wie nix gut ist. Ihr habt mir das Wort für die Zukunft echt versaut!^^
Das tut mir wirklich Leid, ich hab das auch nur übernommen^^. Also ich habe keinen Spoiler gelesen aber ein wenig recherchiert, nachdem ich so manchen Vorwurf gehört habe (habe mir also ganz nach Druckmann selbst ein Bild gemacht) und ich muss sagen, dass es für mich schon Grund ist, das Spiel erstmal nich Day One zu kaufen sondern dann abzuwarten. Das ist rein subjektiv und es kann jeder anders machen. Und wie ich schon sagte ist für mich rein subjektiv das ganze Verhalten von Sony komisch und das schon seit der "auf unbestimmte Zeit verschoben" News. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die uns irgendwas nicht erzählen und das macht es nicht besser wenn das Spiel auf einmal doch mitten in der Coronazeit released werden kann.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CJHunter hat geschrieben: 05.05.2020 16:19
SethSteiner hat geschrieben: 05.05.2020 16:06 Wenn ich mir selbst ein Bild machen soll, warum dann nicht eben jene Leaks anschauen oder Let's Plays Dann? Warum muss man es spielen? Klar, da wandert dann Geld in die Kasse von Naughty Dog, möglichst sollte man sich doch aber vor dem Kauf informieren und nicht danach.
So kannst du dann ja beim jedem Spiel vorgehen, denn jedes Game wird früher oder später mal auf Youtube letsplayed:-)...Weiß jetzt nicht ob das so sinnvoll ist wenn man Spaß an Videospielen hat...Ich nutze LP´s höchstens mal für kleinere Spieleindrücke oder für Passagen an denen ich nicht weiter komme...
Naja ich denke es gibt Spiele wie Gone Home, da würde ein Let´s Play reichen und dann sowas wie Steep... Aber ich gucke Let´s Plays schon nicht wegen den ganzen Narzissten die sich immer gern selbst reden hören. Das geht mir so auf den Keks. Dann bleiben die an unwichtigen Sachen immer 5 Minuten stehen und labern Mist. Ich bin alt...
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 16:33 Aber ich gucke Let´s Plays schon nicht wegen den ganzen Narzissten die sich immer gern selbst reden hören. Das geht mir so auf den Keks. Dann bleiben die an unwichtigen Sachen immer 5 Minuten stehen und labern Mist. Ich bin alt...
<Spielname> + " walkthrough no commentary" ... :Häschen:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.05.2020 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2051164
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2051164 »

Gold-Status?

Also da wäre ich vorsichtig mit. Denn erstmal muss fertiggepatcht werden... :roll:

Beiseite...

Also wenn ich schon vorab wüsste, was da passiert also stroytechnisch etc., dann würde ich das Spiel nicht mehr spielen. Weil dann ist einfach die Freude weg. Ist genau wenn man einen Film schauen will und Jemand schon das Ende spoilert.

Naughty Dog sollte lieber dafür Sorgen, dass sowas nicht nochmal passiert!
HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 16:33 Naja ich denke es gibt Spiele wie Gone Home, da würde ein Let´s Play reichen und dann sowas wie Steep... Aber ich gucke Let´s Plays schon nicht wegen den ganzen Narzissten die sich immer gern selbst reden hören. Das geht mir so auf den Keks. Dann bleiben die an unwichtigen Sachen immer 5 Minuten stehen und labern Mist. Ich bin alt...
Domtendo vor allem! Der war mal echt klasse. Aber mittlerweile ist der ziemlich abgehoben. Aber anderes Thema.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Veinion hat geschrieben: 05.05.2020 16:37 Also da wäre ich vorsichtig mit. Denn erstmal muss fertiggepatcht werden... :roll:
... so wie bei jedem Spiel. Und durchspielbar ist es sowieso auch ohne Patch.
Die könnten noch 6 Monate lang BugFixing betreiebn, und du würdest dennoch Patches erhalten.

Ansonsten warte auf die GotY für PS5.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 05.05.2020 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

HugoEgon hat geschrieben: 05.05.2020 16:33
CJHunter hat geschrieben: 05.05.2020 16:19
Naja ich denke es gibt Spiele wie Gone Home, da würde ein Let´s Play reichen und dann sowas wie Steep... Aber ich gucke Let´s Plays schon nicht wegen den ganzen Narzissten die sich immer gern selbst reden hören. Das geht mir so auf den Keks. Dann bleiben die an unwichtigen Sachen immer 5 Minuten stehen und labern Mist. Ich bin alt...
Selbst bei einem walking Simulator wie gone home bevorzuge ih das selber "spielen" und erleben:-). Aber ja, grundsätzlich hast du da natürlich nicht Unrecht
zeppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy »

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal was bei Naughty Dog gut oder schlecht läuft. Wenn man streng nach moralischen Grundsätzen geht (die es nur in einer Fantasywelt gibt) dann spielen wir bald alle nur noch Stardew Valley. Nicht das Stardew Valley schlecht ist ^^ Bei Riot haben die Skandale auch keine Spuren hinterlassen, deren Spiele gehen gerade durch die Decke. Und nach diesem kleinen Aufreger hier, wird es wie immer gemacht, schließlich frisst man auch weiterhin Nestle Produkte. Als wäre diese ganze Crunch-Diskussion neu. Es gibt kein Triple A Studio wo alles wie im Märchen abläuft. Das Ding wird an Tag 1 bis zum Ende genossen.