Star Wars Jedi: Fallen Order - Kostenloses Update zum Star-Wars-Tag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order - Kostenloses Update zum Star-Wars-Tag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum gestrigen Welt-Star-Wars-Tag am 4. Mai 2020 haben Electronic Arts und Respawn Entertainment ein kostenloses Inhaltsupdate für Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht, das Spielern des Sci-Fi-Abenteuers (zum Test) die Möglichkeit bieten soll, "sich in einem neuen Spielmodus neuen Herausforderungen zu stellen, die Story mit allen bereits erhaltenen Sammelobjekten erneut zu spielen...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Kostenloses Update zum Star-Wars-Tag
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Kostenloses Update zum Star-Wars-Tag

Beitrag von str.scrm »

geil :o
hatte vor kurzem einen 2. Run gestartet, aber nicht großartig weit gespielt, jetzt lohnt es sich 8)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool, jetzt kann ich Neue Reise + auf PS4 starten oder ich starte es nochmal auf Xbox. Ich glaub aber ich muss es einfach mal auf der One X bestaunen :D. Hab aber Noch 3 Level in FF7 und dann Dragonball Kakarot. Firstworldproblems !
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 05.05.2020 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Psychobilly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychobilly »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 05.05.2020 09:11 Cool, jetzt kann ich Neue Reise + auf PS4 starten oder ich starte es nochmal auf Xbox. Ich glaub aber ich muss es einfach mal auf der One X bestaunen :D. Hab aber Noch 3 Level in FF7 und dann Dragonball Kakarot. Firstworldproblems !
Warum nicht gleich auf dem SNES das Spiel bestaunen und dann auf dem Mega Drive und danach noch auf dem Gameboy :mrgreen: