Hellgate: London: Server & Datenbank

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London: Server & Datenbank

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem <B>Hellgate: London<B> Hellgate: London: Server & Datenbank
Ilove7
Persönliche Nachricht:

gamespy?

Beitrag von Ilove7 »

Das ist richtig blöd, wenn man ein spiel kauft und sich gleich in eine onlinepartie schmeißen möchte. Meist denkt man dann es liegt an dem eigenen pc... Wer ist denn für die server verantwortlich, gamespy?
Narog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narog »

nich nur der serverstart warn flop, das ganze spiel is mehr als mittelmäßig und dazu noch mit bugs übersäht..
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Narog hat geschrieben:nich nur der serverstart warn flop, das ganze spiel is mehr als mittelmäßig und dazu noch mit bugs übersäht..
Das ist Ansichtssache, wenn ich das Spiel mit anderen Hack´n Slay Spielen vergleiche, finde ich kein besseres.

Höchstens Diablo2, und das hab ich schon bis zum Erbrechen gespielt :)

Es ist halt ne Frage dessen, was man sucht, wenn man ein Hack´n Slay sucht mit gutem Online Modus, dann ist man hier genau richtig. Sachen wie Sacred, Dungeon Siege, und viele andere kann man total vergessen, da die meist nicht mal online Server bieten, und die Chars auf der Festplatte gespeichert sind, und gegen Cheater wird da so oder so nichts gemacht :!:

Und da HGL sogar Content Updates bieten wird, wird dieses Hack´n Slay nicht mal langweilig.
thonsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thonsch »

ich bin vielleicht noch nicht wei genug, aber bugs hatte ich erst drei, wovon nur einer wesentlich ist und zwar, dass man irgendwo stecken bleiben kann und nicht mehr vom fleck kommt. dazu noch zweitens die nervigen gegner, die einen bespringen wollen. die bleiben manchmal hängen und es macht nichts, wenn man auf sie schießt, weil sie sich in wirklichkeit schon weiterbewegen. und nein, as ist kein lag;) dritens dann noch die todesmade, die manchmal ohne leben aufm fleck bleiben, ohne, dass man was mit denen machen könnte.

ich hoffe nur, dass die subscriptions bald gehn und zwar auch mit alternativen zur kreditkarte. sonst kriegen die ihre 10€ im monat nicht von mir.

und mittelmäßig find ichs nun wirklich auch nicht. ich mein, das ist kein rpg, wie WoW. as darf man nciht vergleichen. nur manche verwechseln das vielleicht noch.

und content updates darf man ja für die 10€ im monat verlangen;) mal besser als bei WoW monatlich gebühren verlangen und die nennenswerten content-updates auch noch als add-ons zu verkaufen
corillian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corillian »

Gebts doch zu, Ihr Hack n' Slayer....

Ihr zockt doch nich weil Euch Quests, Grafik oder Atmosphäre gefallen sondern weil Ihr Eure Online-Dödel in Form von "Schnelligkeit beim Leveln", "Länge der Knarre" oder "Schußreichweite" in irgendwelchen Laddern vergleichen müßt. :D

Anders kann ich mirs nich erklären das so Viele diesem mittelmäßigen Spiel auch nach Werbegag + Abofrechheit treu bleiben.

Ich wünsch mir das es ein Flop wird, aber nur um als schlechtes Beispiel für die Zukunft dazustehen. Wär ja der Brüller wenn dieses Abzogg-Modell Schule macht und alle Games in der Zukunft so n Schweinegeld kosten, wie es dieses mittelmäßige Game tut.

Schaut auf Guild Wars und auch Diablo 2...da haben se sich auch nich solche Frechheiten erlaubt.
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

Ja stimmt schon was EA und FSS hier abziehen würde ich schon aus prinzip nicht unterstützen und das game nicht kaufen ist einfach lächerlich das es leute gibt die diesen mist mit sich machen lassen. Das das game eher öde Mittelmaß H&S kost ist, ist dabei wohl eher nebensächlich.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

thonsch hat geschrieben:und content updates darf man ja für die 10€ im monat verlangen;) mal besser als bei WoW monatlich gebühren verlangen und die nennenswerten content-updates auch noch als add-ons zu verkaufen
ja? wieviele nennenswerte content updates hast du denn bisher für hg:l bekommen? in wow gab es über die jahre einiges an neuem content in patchform. aber schon okay, mal eben schnell was hingeschrieben, auf das die leute sich einschießen können, die nicht nachdenken wollen, nicht wahr?
KravenZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KravenZx »

omg-its-style hat geschrieben:
thonsch hat geschrieben:und content updates darf man ja für die 10€ im monat verlangen;) mal besser als bei WoW monatlich gebühren verlangen und die nennenswerten content-updates auch noch als add-ons zu verkaufen
ja? wieviele nennenswerte content updates hast du denn bisher für hg:l bekommen? in wow gab es über die jahre einiges an neuem content in patchform. aber schon okay, mal eben schnell was hingeschrieben, auf das die leute sich einschießen können, die nicht nachdenken wollen, nicht wahr?
Ich denke er wollte damit nur sagen, dass man bei Hellgate nicht doppelt bezahlen muss wie bei WoW. Bei WoW kommen Dinge in Addons die beim erscheinen des Spiels als Contentpatches angekündigt wurden. Das ist schon übel.
Wie es bei Hellgate laufen wird kann man ja noch nicht sagen. Mal abwarten.

Gruß,
KravenZ
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

omg-its-style hat geschrieben:
Eigentor
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Es passt irgendwie alles zu dem Spiel: Mittelmäßigkeit.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

das war so klar dass die den Release verhauen ...da lies schon
die technische Qualität des Spiels an sich drauf schliessen .

Ein Bill Roper allein macht eben kein Blizzard aus.
shoofuSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shoofuSan »

So viel Dünpfiff an Kommentaren mit Null Sinn und Null Ahnung als Grundlage- habe ich schon lange nicht lesen dürfen.

Macht weiter so. Irgendwo müsst ihr ja unbegründet euere Hirnwixe verbreiten.
Und bitte erspart der Welt viel Leid und zeugt keine Kinder.
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

borgadmin hat geschrieben:Fanboy Getrolle
:lol:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:
omg-its-style hat geschrieben:ja? wieviele nennenswerte content updates hast du denn bisher für hg:l bekommen? in wow gab es über die jahre einiges an neuem content in patchform. aber schon okay, mal eben schnell was hingeschrieben, auf das die leute sich einschießen können, die nicht nachdenken wollen, nicht wahr?
Eigentor
Wie meinen?