Viva Piñata: PC-Version ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Viva Piñata: PC-Version ist fertig
Wer den knuddeligen Piñata-Tieren auch auf dem PC ein Zuhause bieten möchte. erhält bald die Gelegenheit dazu: Das Viva Piñata: PC-Version ist fertig
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Was zum Teufel macht Rare da?
Ich will vernünftige Spiele haben verdammt, was ist mit Vortsetzungen von Blast Corps, Banjo, Conker oder Golden Eye? Wo bleiben die genialen Jump and Runs von früher? Für was zur Hölle hat Msoft soviel Geld ausgegebn, ich will was sehn Kameo war vielleicht ein Anfang.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Was zum Teufel macht Rare da?
Ist Viva Pinata kein vernünftiges Spiel?ZippoXTC hat geschrieben:Ich will vernünftige Spiele haben verdammt
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
doch, aber er hat schon recht. Rare sollte endlich den Banjo teil für die 360 fertigstellen an den sie schon ewig arbeiten. Ein Banjo und Konsorten werden außerdem garantiert mehr konsolen verkaufen als ein viva pinata.GamePrince hat geschrieben:Ist Viva Pinata kein vernünftiges Spiel?ZippoXTC hat geschrieben:Ich will vernünftige Spiele haben verdammt
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Auf Banjo warte ich auch, vielleicht wirds auch mal was richtiges. Viva Pinata ist nicht schlecht, allerdings so geradelinig. Ein wenig Simulationselemente hätte aus den Game was machen können. Die ewigen Minispiele und die Suche nach einem Weg zum Gewinn neuer Pinataarten erschöpft auf Dauerbayer98 hat geschrieben:doch, aber er hat schon recht. Rare sollte endlich den Banjo teil für die 360 fertigstellen an den sie schon ewig arbeiten. Ein Banjo und Konsorten werden außerdem garantiert mehr konsolen verkaufen als ein viva pinata.GamePrince hat geschrieben:Ist Viva Pinata kein vernünftiges Spiel?ZippoXTC hat geschrieben:Ich will vernünftige Spiele haben verdammtALso sollte das auch im sinne von M$ sein.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ich auch!GamePrince hat geschrieben:ZippoXTC hat geschrieben:Ich will vernünftige Spiele haben verdammt
Microsoft soll lieber Halo 3 für den PC rüberwachsen lassen.
Wer braucht schon Viva Piniata? Pff... -.-
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
kauf dir ne 360 dann hast du das Problem nicht.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ich auch!GamePrince hat geschrieben:ZippoXTC hat geschrieben:Ich will vernünftige Spiele haben verdammt
Microsoft soll lieber Halo 3 für den PC rüberwachsen lassen.
Wer braucht schon Viva Piniata? Pff... -.-