Jericho auf der 360 im Modus "leicht"
Teilweise sauschwer fand ich's trotzdem. Naja, Codemasters verscheuern via 0900-Nr. und Paypal Cheats und Bonusfähigkeiten, das erklärt vermutlich den hohen Schwierigkeitsgrad. Ich fand's irgendwann nervtötend und kam bis zu diesem Maltheus.
Alles in allem isses ganz nett. Die Dialoge sind elend dämlich und gruselig wird's erst zur 2. Hälfte. Dann kommen allerdings ein paar Szenen, die den PEGI18-Sticker durchaus rechtfertigen.
Ich musses nochmal auf dem schwierigsten spielen, hab's nur auf dem zweitschwersten durchgespielt
Jericho ist viiieeell zu kurz, aber dafür echt gut und packend.
Ansonsten hab Ich heut nur was Jedi Knight: Jedi Academy im Multiplayer gespielt. Und ne Runde UT3-Beta. The Witcher arbeite Ich noch dran.. hat eben eine richtig lange Spielzeit ^^
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich musses nochmal auf dem schwierigsten spielen, hab's nur auf dem zweitschwersten durchgespielt
Ah, es ist also zu schaffen!?
Das macht mir Mut, wahrscheinlich hab ich mich einfach nur dämlich angestellt. Werd's trotzdem erstmal auf "leicht" weiterzocken.
hab die ganze nacht monkey island 3 durchgespielt. bin grad fertig geworden. musste einfach mal wieder sein. hab die letzte zeit fast garnich gezockt, weil ich kein geld für metroid oder bald mario galaxy hab und auch kein geld für spiele für meinen neuen ds. also wenn einer was spenden will...^^
Habe endlich mit "Okami" begonnen und direkt 5STD gezockt.
Nach dem erlernen der ersten 4 Pinseltechniken geht es
jetzt erstmal zurück ins Dorf.
Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut und ich werde es auch
später noch weiter zocken...