Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
Ubisoft bereitet die Ankündigung des neuen Spiels aus der Reihe Assassin's Creed vor. Zunächst soll der australische Künstler Bosslogic ein "einzigartiges Artwork" erstellen und damit das Setting des neuen Titels verraten. Den Artwork-Livestream findet ihr weiter unten. Bisher ranken sich die Gerüchte um ein Wikinger-Setting ..."Kode Abdo, also known as Bosslogic, is an Australian contemporary dig...
Hier geht es zur News Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
Hier geht es zur News Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
Ist irgendwie ne coole Idee von Ubisoft
. Ich würde mich über die Wikinger sehr freuen, würde auch als Nachfolger gut zu Odyssey passen.
Das von vielen geforderte feudale Japan finde ich persönlich leider völlig uninteressant. Dann lieber was bei den Azteken oder so. Oder Ubi ist mal kreativ und macht etwas DIREKT bei den ISU!

Das von vielen geforderte feudale Japan finde ich persönlich leider völlig uninteressant. Dann lieber was bei den Azteken oder so. Oder Ubi ist mal kreativ und macht etwas DIREKT bei den ISU!
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Langweilig.
Aber die Idee dahinter finde ich nicht schlecht.
Die Leute haben das echt drauf beim zeichnen.
Krass. Wenn ich überlege wie das bei mir aussieht
Aber die Idee dahinter finde ich nicht schlecht.
Die Leute haben das echt drauf beim zeichnen.
Krass. Wenn ich überlege wie das bei mir aussieht

-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin besser als der 24 Stunden Tischstream von Bethesda 
Wird hoffentlich Next-Gen, damit man bisschen die Möglichkeiten sieht. Ansonsten ist mein Interesse an der Ankündigung sehr niedrig, da es wohl wieder ein unnötig 50+ Stunden langes "RPG" mit 300 Looteinheiten pro Stunde werden wird.

Wird hoffentlich Next-Gen, damit man bisschen die Möglichkeiten sieht. Ansonsten ist mein Interesse an der Ankündigung sehr niedrig, da es wohl wieder ein unnötig 50+ Stunden langes "RPG" mit 300 Looteinheiten pro Stunde werden wird.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
wann ist das denn endlich fertig, mir würde das fertige Bild reichen. 

- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Bob Ross rotiert bereits im Grab! 

- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Macht natürlich Sinn, erstmal alle Spiele die noch ausstehen verschieben und im stillen Kämmerlein verschwinden um nach 6Monaten wieder aufzutauchen und noch ein Spiel anzukündigen-während die vorherig angekündigten Games noch immer keine neuen Releasedaten haben.
Ubisoft ist einfach der komplette Saftladen. Hauptsache die Aktionäre sind zufrieden und man hat wieder Millionen "Gamer"-vorzugsweise Zielgruppe 11-19 Jahre- abgezockt und Millionen Euros eingenommen da die Spiele nie das halten was das Marketing verspricht.
Ubisoft gibts für mich nurnoch für einen Zwanni auf der Resterampe bzw. gebraucht wenn spielmäßig tote Hose ist.
Ubisoft ist einfach der komplette Saftladen. Hauptsache die Aktionäre sind zufrieden und man hat wieder Millionen "Gamer"-vorzugsweise Zielgruppe 11-19 Jahre- abgezockt und Millionen Euros eingenommen da die Spiele nie das halten was das Marketing verspricht.
Ubisoft gibts für mich nurnoch für einen Zwanni auf der Resterampe bzw. gebraucht wenn spielmäßig tote Hose ist.
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 29.04.2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- GamerGott
- Persönliche Nachricht:
Kleine Warnung: Im Chat des Streams auf Youtube wird fröhlich mit "The Last of Us 2" Spoilern um sich geworfen, falls jemand in dieser Hinsicht nichts erfahren will. 
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich das Thema doch schon durch. Der aktuelle Stand deutet ganz eindeutig auf das Wikinger Szenario. Wird jetzt nur noch interessant ob es Valhalla oder Ragnarök heißen wird...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum ist UbiSoft jetzt ein Saftladen? Weil Spiele verschoben werden aber man trotzdem nicht aufhört zu arbeiten und entsprechend auch Neuankündigungen macht? Warum schreibst du Gamer in Anführungszeichen, sind junge Spieler keine Gamer, wenn sie UbiSoft Spiele kaufen und spielen? Und inwiefern halten die Spiele "nie was das Marketing verspricht"?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.04.2020 15:18 Macht natürlich Sinn, erstmal alle Spiele die noch ausstehen verschieben und im stillen Kämmerlein verschwinden um nach 6Monaten wieder aufzutauchen und noch ein Spiel anzukündigen-während die vorherig angekündigten Games noch immer keine neuen Releasedaten haben.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
es ging nur um's Trollen, wie immer...SethSteiner hat geschrieben: ↑29.04.2020 16:48Warum ist UbiSoft jetzt ein Saftladen? Weil Spiele verschoben werden aber man trotzdem nicht aufhört zu arbeiten und entsprechend auch Neuankündigungen macht? Warum schreibst du Gamer in Anführungszeichen, sind junge Spieler keine Gamer, wenn sie UbiSoft Spiele kaufen und spielen? Und inwiefern halten die Spiele "nie was das Marketing verspricht"?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.04.2020 15:18 Macht natürlich Sinn, erstmal alle Spiele die noch ausstehen verschieben und im stillen Kämmerlein verschwinden um nach 6Monaten wieder aufzutauchen und noch ein Spiel anzukündigen-während die vorherig angekündigten Games noch immer keine neuen Releasedaten haben.
danke

warum sind Leute so, ich versteh' es nicht

- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Ach..... nur weil du nicht mehr die Zielgruppe von den Spielen bist, muss natürlich jeder 11 - 19 Jähriger sich abzocken lassen, ist ja klar! Ich bin 41 und liebe jedes AC Game bis auf den ersten Teil. Zahlst trotzdem an Ubisoft den zwanni, somit verdient auch Ubi an dir. Natürlich würde ich mir gerne ein neues PoP wünschen, aber das ist eben nicht mehr so gefragt.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.04.2020 15:18 Macht natürlich Sinn, erstmal alle Spiele die noch ausstehen verschieben und im stillen Kämmerlein verschwinden um nach 6Monaten wieder aufzutauchen und noch ein Spiel anzukündigen-während die vorherig angekündigten Games noch immer keine neuen Releasedaten haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ne tolle Idee!
Ist jetzt nicht grad der Renner, zuzuschauen. Aber halbstündlich sich mal Updates ansehen, ist auf jeden Fall interesssant!
Ist jetzt nicht grad der Renner, zuzuschauen. Aber halbstündlich sich mal Updates ansehen, ist auf jeden Fall interesssant!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird interessant die erste AAA Ankündigung mit Corona. Ohne Pressetour ohne Anspielevents bin mal gspannt wie Ubi das machen wird.
Ansonsten gilt AC wird seit dem ersten Teil gekauft gibt einfach niemanden der mit so viel Aufwand versucht die Geschichte auf den PC zu bringen.
Ansonsten gilt AC wird seit dem ersten Teil gekauft gibt einfach niemanden der mit so viel Aufwand versucht die Geschichte auf den PC zu bringen.
-
- Persönliche Nachricht:
Erst so krass ablästern und dann aber noch satte 20€ hinlegen für Spiele, deren Spieler deiner Meinung nach keine echten Gamer sind. Aha. Sonst geht’s aber noch? ^^Spiritflare82 hat geschrieben: ↑29.04.2020 15:18 Macht natürlich Sinn, erstmal alle Spiele die noch ausstehen verschieben und im stillen Kämmerlein verschwinden um nach 6Monaten wieder aufzutauchen und noch ein Spiel anzukündigen-während die vorherig angekündigten Games noch immer keine neuen Releasedaten haben.