Cydher hat geschrieben: ↑29.04.2020 09:26
Sollte es ein "Tester" gewesen sein, dann kann er doch froh sein, dass er dafür nicht gar was zahlen musste. Oftmals lassen sich Videospielfirmen doch dafür bezahlen, dass Leute ihre Spiele vorab auf Bugs und Co. testen. Verkaufen es einem als superexklusiven Early Access.
Was geht denn bei manchen ab? Wenn dein Chef morgen zu dir kommt und sagt, na Mensch, sei doch froh dass du auf der Baustelle vom neuen Fußballstadion arbeiten darfst, du siehst es als Erster! Dafür brauchst du ja keinen Lohn!
Froh sein, dass er für seine Arbeit nicht bezahlen musste. Ich packs nicht.
Notiz an mich: In der nonverbalen Kommunikation mehr Smilies benutzen, auch wenn die Übertreibung groß ist und ein darauffolgender Absatz in seiner Einleitung ("Na, wenn er nicht bezahlt wurde, dann ist das mies.") eigentlich klarstellen sollte, wie es gemeint ist.
Zuletzt geändert von Ploksitural am 29.04.2020 09:52, insgesamt 3-mal geändert.
Hab mir die Leaks durchgelesen, da mich das Game nicht so sehr reizt wegen der Story etc.
Keine wirklichen Story Spoiler aber dennoch:
Spoiler
Show
Was eine absolute Grütze, wenn das so stimmt Bin sehr froh, dass mich der erste Teil nicht so gecatcht hat. Erinnert mich ein wenig an RDR2 welches mich nachdem klar war, was mit ihm passiert *hust* einfach nur gequält hat es zuende zu spielen
Ich kenne die Spoiler nicht, aber wenn man die Handlung von Tlou 1 vorher geleakt hätte, dann hätte auch jeder gesagt: "Was für ein abgeschmackter Copy-and-paste-Käse in der Postapokalypse."
Von daher: Abwarten und Tee trinken. Die Handlung muss nicht besonders abwechslungsreich oder originell sein, Hauptsache die Inszenierung mit den Charakteren passt.
Wie sie alle wieder abgehen weil hier irgendson Playsie Titel in der Krise hängt. Morddrohungen, Todeswünsche etc...
Sony Fanboys sind echt die schlimmsten.
Onkel Picard hat geschrieben: ↑29.04.2020 12:32
Wie sie alle wieder abgehen weil hier irgendson Playsie Titel in der Krise hängt. Morddrohungen, Todeswünsche etc...
Sony Fanboys sind echt die schlimmsten.
alle?
und in anderen Fanboy-Lagern gibt es nicht auch solche extreme ***?
Dein schwarz/weiß Post klingt auch sehr fanboyig, nur aus nem anderem Lager eben.
Cydher hat geschrieben: ↑29.04.2020 12:46nur aus nem anderem Lager eben.
Ja? Aus welchem denn genau? Hab ja schließlich selber ne Playsie, Switch und nen PC. Such dir gerne eins aus.
Ganz ehrlich? Dieser Last of us Scheiß geht einfach nur noch hart auf den Sack.
ich sagte nicht, dass du aus einem kommst, sondern dass deine Aussage danach klingt.
Ich bin da absolut bei dir, die Aussagen die hier manche treffen sind an Asozialität kaum zu übertreffen... aber es sind wie ich finde eben nicht alle und es ist mMn nicht Sony-Fanboyspezifisch. Finde auch nicht, dass sie speziell am schlimmsten sind. Das sind Fanboys allgemein, oftmals.
Zuletzt geändert von Ploksitural am 29.04.2020 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chwanzus Longus hat geschrieben: ↑29.04.2020 13:33
hallo? wer nichts ueber die geschichte erfahren moechte, macht einen bogen um infos rund um “the last of us 2“, fertig. ist das zu schwierig?
Eigentlich schon ja. Weil es youtuber und andere Soziale Netzwerke gibt , wird das egal wo gespoilert. So ist mir das mit Star wars passiert. Irgendein Facebook Beitrag über einen alten Sci-Fi Film, boom in den Kommentaren die wichtigsten Key punkte gespoilert. Und das gleiche ist auch hier, Thumbnails, Kommentare überall. Hab gehört unter den Tweets von Druckmann spoilert jeder rum.
Ich verstehe es nicht, aber so einfach kann man dem mMn auch nicht entgehen.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 29.04.2020 13:43, insgesamt 1-mal geändert.