Schon witzig- früher wusste er über Motorstorm zu lästern& lachen, nun aber kommt er mit "powwww krasse nextgen!".
ok, hab sie nun auch:p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Begründung mit schlecht reden!?lorridor hat geschrieben:tzzzzz *no comment*ich frage mich wieso man erst etwas schlecht redet und es sich dann doch kauft?
![]()
zum thema also ich werde noch warten bis die ps3 bei mir ins haus kommt :wink:
Ich habe ein Thema aufgemacht und meine Meinung geschrieben.
Und wo bitte rede ich die pS3 schlecht? Das sie bis jetzt noch grafisch hinter der 360 liegt ist schlecht reden?
Nein, das ist ein Fakt. Also vorher bitte nachdenken bevor du bullshit schreibst du kiddie.
Auch hier die Begründung bitte. Zitat raussuchen oder sonst was. Und das Motorstorm als Action-Racer nun mal ohne Rumble nicht das ist, was es sein sollte ist wohl auch ein faktum oder nicht!?Schon witzig- früher wusste er über Motorstorm zu lästern& lachen, nun aber kommt er mit "powwww krasse nextgen!
Bah.. genau das kotzt mich so an. Diese Schwachköpfe die dauernd Sachen/ Fakten verdrehen und einfach nichts intelligentes schreiben können.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Sind wir doch mal Ehrlich.Hättest du eine 360 gekauft wäre alles ok.Nun hast du dich aber für eine PS3 entschieden,und nun mußt du auch mit dem Spott und Hohn leben. :wink:Beklekle hat geschrieben: Bah.. genau das kotzt mich so an. Diese Schwachköpfe die dauernd Sachen/ Fakten verdrehen und einfach nichts intelligentes schreiben können.
Ich gebe zu,ich hab mir auch mein Teil gedacht als du verkündet hast,dir eine PS3 zu kaufen.Aber letztendlich kann es mir egal sein. :wink:
Jetzt kannst du ja zur Abwechslung mal bei den 360er reinschauen,die freuen sich immer über einen "Konvertierten".
Zuletzt geändert von UXMAL am 01.11.2007 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.lucas1983 hat geschrieben:Motorstrom unterstütz seit dem letzen update die rumble funkt. muss man sich nur noch ein dualschock 3 pad organ. ^^ ..also ned meckern sonder auf den pad warten
Und über irgendwelche updates reden und einen Controller der irgendwann nächstes jahr erscheint ist wieder so typisches PS Boy gerede.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Muahahaha es ist einfach lustig mitanzuhören wie Beklele von tag zu tag seine Meinung ändert!Beklekle hat geschrieben:Lone-Gunman hat geschrieben:Du bist so ein dämlicher Kunde Beklekle, dich kann man nur auslachen und das "Kiddie" bist nur du
Aber hey, viel Spaß mit der PS3
Grundsätzlich unterhalte ich mich nicht mit sozialem Abschaum die nichts nützliches beitragen können.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Nochmals wiederholt lesen bitte- lesen, bis Du das Wort früher auch in meinem Posting erblickst.Beklekle hat geschrieben:Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Also ich warte immernoch auf nen post/ zitat von dir, wo ich irgendwann mal irgendwas ausgelacht habe. Das hast du ja behauptet.•Fox79 hat geschrieben:Nochmals wiederholt lesen bitte- lesen, bis Du das Wort früher auch in meinem Posting erblickst.Beklekle hat geschrieben:Das war auf den post von FOX bezogen als er meinte ich würde motorstorm schlecht reden und drüber lachen. Und klar, DAMALS (frühjahr 07) war es der fall, kein rumble = halb soviel spaaß.
Aber bist du nicht Jehuty79? Der 50stunden wow die Woche zockt?
Also noch son zivilversager der mir sagen will was rechtens ist und was nicht.
Wie ich das niemals geschrieben / behauptet habe.powwww krasse nextgen!"
Schrecklich diese hirnlosen Kommentare.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Bau' erstmal eine eigene Familie auf, studiere so weit wie ich und werd' nen Vater in Spe- dann darfst wieder kommen, my Padawan.Beklekle hat geschrieben:
Aber bist du nicht Jehuty79? Der 50stunden wow die Woche zockt?
Du bist nur noch peinlich- und zwar peinlicher als alle anderen.
Dass ich WoW momentan so lange am Stück zocken kann kommt eben davon, dass ich mir meine verdienten Urlaubstage gönne und ausser WoW leider nichts zum zocken habe, da mich die aktuellen Software nicht wirklich interessieren. Das kann dir aber herzlich egal sein, mein Schnuckelchen.