Neuer Bereich: Spieletipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Die Welt braucht unbedingt noch mehr davon? Und ob!
Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur beipflichten. Wie arm wäre die Welt, wenn man nichts angeht, nur weil irgend jemand vorher mal auf dieselbe Idee gekommen ist. 
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe versucht eine Frage zu stellen. Funktioniert nicht?
Ich habe gestern versucht bei den Spieletipps von Soul Calibur III eine Frage zu stellen und ich habe versucht einen Spieltipp reinzuschreiben. Aber alle beide Funktioniert nicht?
Wann werden diese Funktionen für uns Mitglieder bedienbar sein?
Ist das ein Fehler? Oder bearbeiten Sie diese Funktionen noch?
Wann werden diese Funktionen für uns Mitglieder bedienbar sein?
Ist das ein Fehler? Oder bearbeiten Sie diese Funktionen noch?
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Probleme bei der Eingabe?
Normalerweise sollte seit dem 01.11 die Eingabe problemlos funktionieren. Bislang haben wir auch nur vereinzelt von Problemen gehört. Vor Bugs sind natürlich auch wir nie ganz gefeit. Teile uns doch bitte mit, wie genau sich das Problem darstellt und welchen Browser in welcher Version du verwendest, wir werden schnellstmöglich versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen.
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
ähhh? Nein?!? Das Gewinnspiel bezieht sich auf SINNVOLLE Hilfestellungen (Fragen/ Antworten oder Spieltipp-Einsendungen) im Channel. Nicht auf Kommentare zur News. Inhaltlich nur so viel: Wir bemühen uns beileibe eben gerade nicht "lieblos zu kopieren". Tatsache ist aber, dass dieser Passus in GENAU DIESEM Wortlaut Original auf Xbox Live UND IM SPIEL so kommuniziert wird. Wir bitten um Nachsicht, dass wir nicht unbedingt die Zeit haben, für Firmen wie Konami bzw. Microsoft den Job der Textchefs zu übernehmen, in diesem Fall machen wir aber gerne eine Ausnahme, danken für den Hinweis und korrigieren deren (und in der Folge unseren) Fehler umgehend. PS. Auf die Xbox-live Seite haben wir indes keinen EinflußZippoXTC hat geschrieben:ganz nett, solang nicht alles lieblos kopiert bzw von google auf deutsch übersetzt wird (z.B Pro Evo6 Archievments: Sieger der Englische Liga
Werden Sie Tabellenerster der Englische Liga!")....
... bekomm ich jetzt nen Ipod Shuffle?
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Spieletipps.de?
nie gehört...werd' bei Gelegenheit mal googeln 
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3