Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@lorri: Sag es nicht zu laut, sonst kommt Snake gleich angerannt und will dich pwnen, rulorn oder sonstwas!^^
Ach ne, der müsste ja eigentlich schon im Bett sein. Mit 14 darf man ja noch nicht so lange aufbleiben. XD
So genug Sticheleien. Ich muss mal meine Halsschmerzen auskurieren: Also guten Abend Leute und auch gleich weider gute Nacht.
Bis morgen in hoffentlich neuer Frische...
Ach ne, der müsste ja eigentlich schon im Bett sein. Mit 14 darf man ja noch nicht so lange aufbleiben. XD
So genug Sticheleien. Ich muss mal meine Halsschmerzen auskurieren: Also guten Abend Leute und auch gleich weider gute Nacht.
Bis morgen in hoffentlich neuer Frische...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Du bist böseHowdie hat geschrieben:@lorri: Sag es nicht zu laut, sonst kommt Snake gleich angerannt und will dich pwnen, rulorn oder sonstwas!^^

Das sag ich meinem Papa!
Bringen wirds ohnehin nix, wir spielen auf unterschiedlichen Plattformen... sein Glück

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Moin moin Kaos! Na ja ich bin anständig müde, aber sonst ist alles bestens! Der gestrige Abend war sehr gemütlich und das Essen ein Traum!
Auf Arbeit geht im Moment gar nix. Systeme laufen kaum und ich vertreib mir irgendwie die Zeit
Werde nachher wohl mal meine PSP rauskramen und etwas Metal Gear Acid daddeln...
Wie stehts bei dir?
Auf Arbeit geht im Moment gar nix. Systeme laufen kaum und ich vertreib mir irgendwie die Zeit

Wie stehts bei dir?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
*einmisch*KaosTheorie hat geschrieben:Kennst du den Film "Botched"???
Nein, aber der Inhalt und auch die Kritken lassen gutes erahnen. Viele Kritiken sind zwar auch schlecht, aber das der Film wohl auf dem Fantasy Film Fest Applaus bekommen hat, macht ihn bestimmt sehenswert. Ich werd mich mal in der Videothek danach umsehen.
Kommt bald mla Shoot Em up auf DVD raus? Will den haben

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: