MGS4: Erneut verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Nestromo hat geschrieben:Kommt das Spiel vieleicht doch für andere Systeme raus? lol wozu brauchen die den sonst die Zeit? Aber hey, schaut mal Timeshift an, ein Jahre extra und batz, die hatten ein ganz neues game, das auch viel besser war, nachdem was man vergleichen konnte. LOL
...Und doch im Wertungsdurchschnitt gelandet ist.
Gut Ding will Weile haben
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

•Fox79 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@champion

Rofl.

Mit mehr als mit diesem Wort werde ich auf dein völlig unnötiges und unangebrachtet Dummgeschwätz ganz sicher nicht eingehen.

Echt lachhaft.
Hydro, mein lieber. Geh' mal bitte seine älteren Beiträge angucken- ich hatte schon oft mit dem Typen gebashed (damals noch als Jehuty79), doch irgendwie scheint er immernoch derselbe Kiddy zu sein, wie vor gut nem halben Jahr... :lol:
Gude Fox. :wink:

Werde Deiner Empfehlung mal folgen, und mir den Abend durch das Lesen seiner bisherigen Beiträge versüßen...
Wird bestimmt ne prima Alternative zu "Ups - die Pannenshow!" sein. :lol:

Edit: Mh alles klar. Der Link, den Du zur Verfügung gestellt hast, sagt wohl alles.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 31.10.2007 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Ich übertrage mal den Link auf die neue Seite, damit Du's nicht übersiehst:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ays=0&post order=asc&start=15

: >

zum Topic:

Klar, war zu erwarten.
Gamestop hatte bis eben noch als Release den 27.11.07 angegeben, was wohl alles andere als realistisch klang.

Gut so, ich kann damit leben- ich will einen würdigen Abschluss der, für mich gesehen, besten Spieleepos aller Zeiten.
Bis dahin hab' ich mit Mass Effect& Co. ohnehin schon genug zu tun.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

omg schon wieder...

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

So langsam aber sicher neigt sich auch meine Geduld dem Ende zu :roll:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

naja vermutlich wird das spiel dochnoch eingestampft für ps3 und kommt dan für wii
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

rezman hat geschrieben:naja vermutlich wird das spiel dochnoch eingestampft für ps3 und kommt dan für wii
:D Klar, Nintendo kauft Sony und lässt das Spiel umprogrammieren.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aber mein Beileid den PS3lern, welche eh im Moment schwere Zeiten durchleben.
Denk mal, das diese news unter die Rubrik "Harter Schlag" fällt.
Jo, sind wirklich schwere Zeiten. Eigentlich möchte ich COD4 kaufen, dummerweise kommen aber auch noch Unchartet, UT3, Pro Street, Stranglehold, ... zur gleichen Zeit. Werde ich wohl alle etwas später kaufen müssen, da am 15. Assassins Creed released wird und ich jetzt noch mit meinen alten Spielen beschäftigt bin. Habe dann aber nur im Winter Zeit für die Spiele, die ich im Herbst nicht alle kaufen konnte da im Frühling schon wieder Kracher rauskommen. Da fällt mir ein, dass im November ja auch noch Lair rauskommt. Shit, das sind wirklich schwere Zeiten für mich :x Da kann man sich ja kaum entscheiden ...

MGS 4 darf ruhig noch etwas verschoben werden, dann ist die Hardwarebasis der PS3 grösser und man verkauft mehr Spiele :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

The Bth Dimension hat geschrieben: MGS 4 darf ruhig noch etwas verschoben werden, dann ist die Hardwarebasis der PS3 grösser und man verkauft mehr Spiele
So ähnlich wollte ich es auch hinschreiben :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ein MGS was nicht mindestens 3 mal verschoben wird, ist kein MGS.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

El Konsolero hat geschrieben:Ein MGS was nicht mindestens 3 mal verschoben wird, ist kein MGS.
:wink: Vielleicht wird die XBOX 360 Version dann nochmals verschoben?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

ARGH!!
ich warte wirklich auf ganz wenige Spiele... und die werden immer verschoben :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Bth Dimension hat geschrieben:
rezman hat geschrieben:naja vermutlich wird das spiel dochnoch eingestampft für ps3 und kommt dan für wii
:D Klar, Nintendo kauft Sony und lässt das Spiel umprogrammieren.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aber mein Beileid den PS3lern, welche eh im Moment schwere Zeiten durchleben.
Denk mal, das diese news unter die Rubrik "Harter Schlag" fällt.
Jo, sind wirklich schwere Zeiten. Eigentlich möchte ich COD4 kaufen, dummerweise kommen aber auch noch Unchartet, UT3, Pro Street, Stranglehold, ... zur gleichen Zeit. Werde ich wohl alle etwas später kaufen müssen, da am 15. Assassins Creed released wird und ich jetzt noch mit meinen alten Spielen beschäftigt bin. Habe dann aber nur im Winter Zeit für die Spiele, die ich im Herbst nicht alle kaufen konnte da im Frühling schon wieder Kracher rauskommen. Da fällt mir ein, dass im November ja auch noch Lair rauskommt. Shit, das sind wirklich schwere Zeiten für mich :x Da kann man sich ja kaum entscheiden ...

MGS 4 darf ruhig noch etwas verschoben werden, dann ist die Hardwarebasis der PS3 grösser und man verkauft mehr Spiele :wink:
Naja gut, wenn man sich für all die Spiele interessiert, die du aufgezählt hast, dann kann man´s sicher überleben.
Nur würde mich persönlich weder Unchartet, UT3, Pro Street, Stranglehold (wirklich schlecht geworden (360)), und erst recht nicht Lair dieser Blender interessieren. Ich zumindest würde verhungern, wenn ich lediglich die PS3 hier stehen hätte.
Aber wie gesagt, wer sich mit diesen Spielen anfreunden kann, wird in der nächsten Zeit sicher nicht unter Langeweile leiden.
Insofern revidiere ich meine anfängliche Aussage, und beziehe diese lediglich auf meine persönlichen Bedürfnisse.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

MGS4: Erneut verschoben

Beitrag von GamePrince »

Die wollen die Haare bestimmt noch grauer werden lassen!!! :lol:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Hydro: Da können wir ja nix dafür, wenn dir weder Uncharted, Ratchet, Folklore, Warhawk, Eye of Judgment oder Lair interessieren ^^.Interessiert dich wenigstens HAZE?:P
Mich stört die MGS verschiebung überhaupt nicht, November bis Dezember hole mir rund 6 Spiele, mit denen werde ich wohl bis Winter 2008 Spaß haben xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Interessiert dich wenigstens HAZE?:P
Naja, Haze schon eher, wobei ich den Hype um dieses Spiel ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. Wird denke ich ein ganz ordentlicher Shooter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aber damit es jetzt nicht so rüberkommt, als würde ich alle PS3 Spiele von vornerein nicht mögen, nur weil es eben PS3 Spiele sind, erwähne ich gerne das ein oder andere Game, bei dem ich doch recht neidisch auf euch Sony´s bin:

Resistance
Motorstorm
verbesserte Version von Oblivion
Formel 1

Das war´s halt aber auch schon an Exklusivtiteln der PS3, welche ich gerne mal anzocken würde.
Vielleicht käme noch das neue Warhawk dazu.
@ Hydro: Da können wir ja nix dafür, wenn dir weder Uncharted, Ratchet, Folklore, Warhawk, Eye of Judgment oder Lair interessieren ^^.
Jo, stimmt schon. Habe halt mein Denken zu eurem gemacht.
Wie gesagt, da revidiere ich meine Aussage. :wink:
Mich stört die MGS verschiebung überhaupt nicht, November bis Dezember hole mir rund 6 Spiele, mit denen werde ich wohl bis Winter 2008 Spaß haben xD
Freut mich ja, wenn ihr gut damit zurecht kommt.
Ich will doch auch keinem von euch was böses, dachte halt nur, das diese news euch ziemlich anpissen würde, und habe euch diesbezüglich mein Beileid ausgesprochen. Mehr wollte ich gar nicht. :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Schade aber was will man machen?! Auch wenn ich Gift und Galle Spucke und Konamie verfluche kommt das Spiel nicht früher also, keep cool and relax! MGS 4 wird die PS3 rocken so wie jedes MGS gerockt hat!