Fortnite - Astronomical: Über 12,3 Mio. Spieler verfolgten Ingame-Konzert von Travis Scott; neuer Nutzerrekord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fortnite - Astronomical: Über 12,3 Mio. Spieler verfolgten Ingame-Konzert von Travis Scott; neuer Nutzerrekord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über 12,3 Millionen Spieler haben gleichzeitig an dem (ersten) Ingame-Event "Astronomical" teilgenommen, bei dem der US-amerikanische Sänger/Rapper Travis Scott seine neuen Songs in Fortnite: Battle Royale als Weltpremiere präsentierte. Die Anzahl der gleichzeitig aktiven Spieler in Fortnite schnellte auf ein neues Rekordhoch. Die letzte Musik-Performance in Fortnite von Marshmello (EDM) im vergan...

Hier geht es zur News Fortnite - Astronomical: Über 12,3 Mio. Spieler verfolgten Ingame-Konzert von Travis Scott; neuer Nutzerrekord
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite - Astronomical: Über 12,3 Mio. Spieler verfolgten Ingame-Konzert von Travis Scott; neuer Nutzerrekord

Beitrag von SethSteiner »

Ich muss sagen, für das was man da gratis bekommt hätt ich mir einen Travis Scott nicht angetan. So ein Musikvideo mit wackelnden Ärschen und Brüsten bietet da ja mehr.
Evil0ne
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite - Astronomical: Über 12,3 Mio. Spieler verfolgten Ingame-Konzert von Travis Scott; neuer Nutzerrekord

Beitrag von Evil0ne »

Also fand das jetzt auch noch so prall, hab mir den Youtube Mitschnitt angesehen da ich kein Fortnite Spiele, aber ja.. finde die Idee nett, aber da ist noch Luft nach oben.
craxxis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von craxxis »

Nicht mein Genre, da bleibe ich lieber bei ETC in Wow 😅 gibt's die digitale Metalband noch?
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Ich glaub ich bin zu alt für so etwas...
zeppy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy »

Fortnite bleibt für mich ein Rätsel. Kann den ganzen Hype bis heute nicht nachvollziehen. Habe das mal für eine Stunde gespielt und nach 30 min fand ich es unerträglich langweilig. Aber gut, wer Bock drauf hat, der Hype scheint niemals zu enden ^^
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Grad bei YouTube gesehen fand ich Gut gemacht ich kann nur mit Travis Scott nix anfangen. 😁
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Und der Vorteil gegenüber einem Musikvideo oder "normalen" Distributionsweg ist?....

Und wie viele Spieler sind sonst so bei Fortnite gleichzeitig online? Werden ja wohl kaum 12 Millionen Fans von dem Interpreten gewesen sein oder Fans dieser Musikrichtung.
Sunblaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunblaster »

War jetzt nicht so der Bringer...
K.K. Sliders Auftritt, gestern in Animal Crossing, war viel besser. Er hat sogar Wunschlieder gespielt.
Zuletzt geändert von Sunblaster am 26.04.2020 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Musste ich tatsächlich youtuben, so alt bin ich wohl schon...keine 10 Sekunden ausgehalten, so generisch war das.
Jetzt muss ich den Gehörgang erst mal mit ner guten Andi Borg oder Roger Whittaker Scheibe reinigen.

Ich erspare euch die Arbeit: ok, Boomer :lol:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Na ja, seien wir mal ehrlich. So modern ist zumindest die Musik auch wieder nicht. Scott ist eher ein ziemlich altes, wandelndes Stereotyp, das irgendwie mainstream geworden ist.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ich weiß, man muss bei Fortnite und co eigentlich ordentlich rumnörgeln und zeigen dass das nur was für Kiddies ist, aber: Ich find's mega geil gemacht. Ich dachte erst das wäre nur eine Bühne im Gothic 1 Stil, aber der "Trip" hat schon was. Viel Mühe bei der Umsetzung gegeben und die Lichtstimmungen und co passen super zur Musik. Von mir Daumen hoch.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Hab das per youtube gesehen. Muss ehrlich zugeben, wäre ich vllt 10-12 Jahre jünger und würde die Musik feiern, wäre das ein Megading gewesen. Selbst ohne das, war das ziemlich gut. Und ehrlich gesagt hätte ich gerne einen Bosskampf der so abläuft in einem game wie KH. Dieser Wechsel der Phasen war schon mega.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Von einigen Teenies, mit denen ich arbeite und die begeisterte fortnite Zocker sind und oft wenig bis gar keine Kohle haben, weiß ich, dass sie bei den events hoffen, irgendwelche goodiez for free abgreifen zu können. Es gibt ja immer wieder neue skins und anderen Schrott, da stehen die total drauf. Don´t ask me why.
Wenn irgendeine YT Eintagsfliege dazu noch einen Rap rappt kommt das natürlich doppelt gut, außerdem gehen alle in den event, da will man natürlich nicht außen vor stehen, selbst wenn das bedeutet, dass man zu Uhrzeiten, wo selbst der härteste 13-Jährige normal längst im Bett ist, noch wach bleiben muss.

Aber sind wir alten Säcke mal ehrlich: hätten wir es in diesem Alter wirklich anders gemacht?
kamm28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamm28 »

Hey, immerhin hat der Kerl ein Feature auf der letzten Ozzy Osbourne-Platte. Ist euch das alt genug? :D
Ok, ernsthaft, der ist schon echt schlecht, so wie fast alles, was irgendwie mit Trap zu tun hat. Fast so übelkeitserregend wie aktueller Deutschpop der Menschen Tanzen Leben Welt-Schiene. Musik von Schimpansen für Leute, die Musik hassen.