Paradox Interactive und Double Eleven haben "Cleared for Transfer", die nächste Erweiterung für die Gefängnisverwaltungssimulation Prison Architect angekündigt. Sie wird ab dem 14. Mai 2020 kostenlos für alle PC-Spieler zur Verfügung stehen.Darüber hinaus hat Paradox die Publishing-Verantwortung des Spiels auf PlayStation 4, Switch und Xbox One übernommen. Double Eleven wird die Entwicklung von Pr...
Hier geht es zur News Prison Architect: "Cleared for Transfer" (Free-LC) für PC angekündigt; Paradox übernimmt Publishing der Konsolen-Versionen
Prison Architect: "Cleared for Transfer" (Free-LC) für PC angekündigt; Paradox übernimmt Publishing der Konsolen-Versionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Prison Architect: "Cleared for Transfer" (Free-LC) für PC angekündigt; Paradox übernimmt Publishing der Konsolen-Ver
Wird Zeit das Spiel wieder mal rauszukramen. Ich habe es nicht wirklich lange gespielt, weil es damals bei meinem Laptop einen recht eigentümlichen und offensichtlich seltenen Bug verursacht hat. Ich hatte permanentes diagonales Tearing, was vermutlich daran lag, dass sich On-Board Grafikkarte und Grafikkarte gewisse Schnittstellen teilen und das Spiel nicht damit zurechtkommt. Dieser ungewöhnliche Effekt wurde aber nur von Prison Architect ausgelöst und ich habe selbst nach langer Recherche auch kaum Informationen dazu finden können.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Prison Architect: "Cleared for Transfer" (Free-LC) für PC angekündigt; Paradox übernimmt Publishing der Konsolen-Ver
Schönes Spiel!
Hab’s mir erst die Tage auf der PS4 geholt... das Escapemode Bundle mit allen bisherigen DLC war für nen 10er im Angebot.
Würde mir nur wünschen, dass die Stickbelegung Tauschbar ist. Aktuell:
Linker Stick Cursor
Rechter Stick Kamera
Andersherum würde es mir besser gefallen
Hab’s mir erst die Tage auf der PS4 geholt... das Escapemode Bundle mit allen bisherigen DLC war für nen 10er im Angebot.
Würde mir nur wünschen, dass die Stickbelegung Tauschbar ist. Aktuell:
Linker Stick Cursor
Rechter Stick Kamera
Andersherum würde es mir besser gefallen