Das Design stammt von unserem Grafiker
Jap, beim nächsten Video gibt es ja eh wieder ein anderes Thema. Dieses Design wurde komplett auf Crysis gemünzt. Der Grund dahinter ist das momentan fehlende Studio.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Design stammt von unserem Grafiker
Hehe, ja Far Cry Instincts fand ich damals auch recht spaßig. Vor allem diesen Sprungangriffs-Move und das man nach der Story noch eine kleine Extra-Open World Kampagne freigeschaltet hat.MikeimInternet hat geschrieben: ↑22.04.2020 12:17 Es ist solange her, dass ich mich kaum noch an das Spiel erinnere, von daher nehme ich ein Remaster eines guten Shooters gerne mal mit zwischendurch, zumal mir das Setting sehr gut gefällt.
Ein kleines bisschen hat meine Lust auf das Spiel wahrscheinlich sogar mit Farcry Instincts zu tuen, welches für mich damals auf der ersten XBOX der erste Shooter in solch einem Tropensetting gewesen ist. Diese Grafikpracht werde ich niemals vergessen, hat mich seinerzeit schlicht umgehauen.
Ahh,das Exklusivhäkchen hatte ich übersehen! Danke!4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑22.04.2020 10:49Doch, ist auch mobil da: Wenn du unter "Videos" alles auf "eklusiv" filterst, ist es dogar der erste Beitrag - zumindest jetzt noch.bushdOc666 hat geschrieben: ↑22.04.2020 09:52 Finde den Talk in der Mobil-Version der 4P-Seite gar nicht. Ist das so gewollt?![]()
Ähm...Nee.Die war strunz dumm und absolut vorhersehbar.Stump die gleichen Routen gelaufen...Man musste nur selbst ab und zu andere Wege laufen.
anscheinend hast du ein anderes Alien Isolation gespielt als ich...