Crysis Remastered: News-Talk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis Remastered: News-Talk
Gute Idee für ein neues Format. Aber ein "News Talk" sollte mehr als ein Thema abhandeln. Das kann ja noch wachsen in Zukunft und in den kommenden 1 - 2 Jahren "Corona Think Tank" Zeit wird das sicher auch so sein
.
- Atlan-
- Persönliche Nachricht:
Der neue News Talk ist ganz gut aber vom Aussehen her, Furchtbar.
Zum Beispiel der Balken der durch eure Köpfe geht, braucht keiner.
Die Webcam Ausschnitte drumherum sieht aus wie Kindergarten, ich meine diese vielen Vierecke.
Ich glaub ihr braucht hier professionelle Design Unterstützung.
Die Webcam Ausschnitte drumherum sieht aus wie Kindergarten, ich meine diese vielen Vierecke.
Zuletzt geändert von Atlan- am 21.04.2020 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tribetype
- Persönliche Nachricht:
Ich finde grundärztlich das Crysis remastered in der Hinsicht gut, dass mal wieder gezeigt wird was grafisch so möglich ist, würde mir aber wünschen, wenn danach auch etwas komplett neues kommt. Um die Diskussion um technische Möglichkeiten loszutreten halte ich es aber für einen guten Start. Was ich Klasse fänd wenn danach etwas kommt was sowohl grafisch, aber auch storytechnisch und spielmechanisch neue Maßstäbe setzt und man dafür auf den PC setzt, wie damals Crysis. Auf lange Sicht könnten davon auch Konsolen profitieren, letztendlich ging es ja bei Crysis darum die Messlatte auf ein nie zuvor dagewesenes Level zu heben und das ist nunmal nur mit high end PCs möglich. Crysis hat ja auch seinen Status dadurch erreicht, weil es eben nicht eine Neuauflage von etwas war, sondern etwas komplett neues. Nach dem Motto das können momentan nicht alle spielen, aber da wollen wir irgendwann mal hin. So wie half Life alyx zur Zeit. Oder Detroit become human was Entscheidungsmöglichkeiten angeht.
-
MattStuttgart
- Persönliche Nachricht:
Crysis Remastered: News-Talk
Crysis 1 2 und 3 sind abwärtskompatibel auf der Xbox one
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
" und folgende Remastered"ClassicGamer76 hat geschrieben: ↑21.04.2020 13:35 Naja, Crytek guckt auf Capcom und sagt sich, Mensch guck dir mal die Verkaufszahlen an von Resi 1 und folgende Remastered, da kloppen wir eben unser Crysis 1-3 über die nächsten Jahre raus. Keiner braucht das. Ich will es nicht spielen, obwohl ich Crysis 1-3 gerne gespielt habe. Haben die keine Entwickler und Leute, neue geile Ideen zu entwickeln? Kümmert diese Engine neben Unity und Unreal niemanden mehr? Ist es ein Griff zum letzten Strohhalm? Also das Ganze hat einen enorm faden Beigeschmack für mich und wird ne finanzielle Katastrophe in meinen Augen, damit tut sich Crytek keinen Gefallen. Vielleicht kostet es ja nur 14,99 Euro bei Release, dann kann man es sich überlegen, aber nicht Vollpreis Leute!
man sollte schon den unterschied kennen von remastered oder remake.
-
Kirishima
- Persönliche Nachricht:
Es soll fair sein dass Crytek Arbeit in das Remaster steckt und die PC Spieler das für lau als Update bekommen? Typische PC'ler ich kauf mir alles um 80% runtergesetzt im Sale oder über nen Key Reseller Mentalität.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich zustimmen. Solche "Designrahmen" um eure Webcamfenster sind ja ok, aber der Balken mitten durch den oberen Abschnitt und somit durch eure Köpfe geht gar nicht und dann müssen die Fenster doch auch nicht so klein sein. Ich muss doch nicht das Hintergrundbild so riesig sehen, sondern lieber euch etwas größer...Atlan- hat geschrieben: ↑21.04.2020 20:22 Der neue News Talk ist ganz gut aber vom Aussehen her, Furchtbar.
Ich hoffe dass ihr hierbei noch etwas nachbessert.
-
X30 Neo
- Persönliche Nachricht:
Remastered schön und gut. Aber ich würde es mir nur als Trilogie nochmal kaufen. Das Uncharted 1-3-Remaster, die Ezio-Assassin's-Collection und Bishock-Trilogie haben's vorgemacht. Geht doch!
Crysis 1 gibt's ja sogar als aufgebohrte Xbox 360 Version und die ist sogar Xbox One abwärtskompatibel. Da ist mir der Unterschiend dann doch zu marginal, obwohl die 360-Fassung heute auf einem 4K fähigen 50"+ TV doch ziemlich grottig aussieht.
Crysis 1 gibt's ja sogar als aufgebohrte Xbox 360 Version und die ist sogar Xbox One abwärtskompatibel. Da ist mir der Unterschiend dann doch zu marginal, obwohl die 360-Fassung heute auf einem 4K fähigen 50"+ TV doch ziemlich grottig aussieht.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Dann ist das ja noch schlimmer als gedacht mit Crysisflo-rida86 hat geschrieben: ↑21.04.2020 23:04
" und folgende Remastered"
man sollte schon den unterschied kennen von remastered oder remake.![]()
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 22.04.2020 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- bushdOc
- Persönliche Nachricht:
off-topic:
Finde den Talk in der Mobil-Version der 4P-Seite gar nicht. Ist das so gewollt?
Finde den Talk in der Mobil-Version der 4P-Seite gar nicht. Ist das so gewollt?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Shooter? Die mag ich immer noch, nur nicht alle.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Doch, ist auch mobil da: Wenn du unter "Videos" alles auf "eklusiv" filterst, ist es dogar der erste Beitrag - zumindest jetzt noch.bushdOc666 hat geschrieben: ↑22.04.2020 09:52 Finde den Talk in der Mobil-Version der 4P-Seite gar nicht. Ist das so gewollt?
- ShadyAV
- Persönliche Nachricht:
Tolles Format. Höre mir gerne an was ihr zu aktuellen News zu sagen habt.
Für eine wöchentliches Format ist das aber etwas zu knapp und speziell. Wie wäre es mit einer Besprechung verschiedener wichtigen News der vergangenen Woche in 30-60 min(Podcast Länge)? Kann auch gerne nur Einordnung und Meinung sein und muss nicht erst aufwändig aufgearbeitet werden. Dies kann man sich dann als User regelmäßig anschauen/anhören um auf den laufenden zu bleiben.
Für eine wöchentliches Format ist das aber etwas zu knapp und speziell. Wie wäre es mit einer Besprechung verschiedener wichtigen News der vergangenen Woche in 30-60 min(Podcast Länge)? Kann auch gerne nur Einordnung und Meinung sein und muss nicht erst aufwändig aufgearbeitet werden. Dies kann man sich dann als User regelmäßig anschauen/anhören um auf den laufenden zu bleiben.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. Nur deswegen jetzt mal das Video angeschaut .. und japp .. dieser Balken irritiert furchtbar ...^.^''
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Es ist solange her, dass ich mich kaum noch an das Spiel erinnere, von daher nehme ich ein Remaster eines guten Shooters gerne mal mit zwischendurch, zumal mir das Setting sehr gut gefällt.
Ein kleines bisschen hat meine Lust auf das Spiel wahrscheinlich sogar mit Farcry Instincts zu tuen, welches für mich damals auf der ersten XBOX der erste Shooter in solch einem Tropensetting gewesen ist. Diese Grafikpracht werde ich niemals vergessen, hat mich seinerzeit schlicht umgehauen.
Ein kleines bisschen hat meine Lust auf das Spiel wahrscheinlich sogar mit Farcry Instincts zu tuen, welches für mich damals auf der ersten XBOX der erste Shooter in solch einem Tropensetting gewesen ist. Diese Grafikpracht werde ich niemals vergessen, hat mich seinerzeit schlicht umgehauen.